bei mir kommt auch immer True / false.. das macht mir angst :PQuote:
Also bei mir sieht das bei der neuen Version so aus, dass er einmal pro Minute ca. Logged in False anzeigt und dann wieder auf Logged in True umspringt. Manchmal auch schneller hintereinander. Kaufen und Verkaufen tut er aber. Hat das negative Auswirkungen, oder sind das Nebeneffekte, die man hinnehmen muss bzw. bei den Vorgängern einfach nicht angezeigt wurden?
Ein Update bringt nur recht wenig.Quote:
Kommt denn jetzt noch nen Update? Weil das mit den Preisen haut echt nicht hin.
Lasst halt die Bietfuntion bei seite.
Entwickelt lieber ab der 1.0.0.7 weiter. zb dort die 5x Kaufen funtion einbauen.
Die Version läuft wenigstens halbwegs gut.
Wär halt gut zu wissen ob sich da überhaupt noch was tut.
Gerade erst wieder n Spieler gekauft und für den Kaufpreis wurd der Spieler dann gelistet. heißt also -5% für mich.
Quote:
Preis wird aus den 10 billigsten Spielern + Prozentwerte gesucht..
PRoblem ist, wenn er eine Seite nicht einliest und z.b. da die billigsten Spieler sind, er aber dafür 3 andere sieten wo nur teure spieler sind als "10 billigsten" erreichnet er den preis falsch und bei der nächsten suche des spielers kauft er natürlich auch alle billigen und das liegt nicht am AB, sondern daran dass die Anfragen an EA immer öfters falsch zurückgegeben wird weil EA mittlerweile scheinbar ein paar Methoden eingebaut hat um ABs zu "ärgern"...
Das kann immer passieren. Die Preise eines Spieler können schwanken und manchmal sinken die Preise schon ziemlich und wenn dein Spieler nicht schnell genug verkauft wurde, wird er nach dem nächsten Pricecheck günstiger riengestellt als du ihn gekauft hast.Quote:
Also ich benutze die 06er version die läuft eigendlich ganz ok im gegensatz zu den letzten update.
Wollte aber mal fragen ob ich verlust mache wenn ich auto price update an mache.
Bitte Antwort per PN :)
Danke
Bitte nenn mir deinen Usernamen. Dann bekommst du einen Mitleids-Tag geschenkt :)Quote:
heute 1tag getestet 20000 minus weil der irgendwelche scheisse errechnet und spieler viel zu überteuert einkäuft die man dann nicht wieder los bekommt schönen dank auch werde diesen autobuyer niewieder nutzen was ein mist