FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/10/2013 20:55 Gangster1986#4831
Quote:
Originally Posted by Hukulasche View Post
Welche Version läuft aktuell am besten?
Steht auf dieser Seite 3 mal. Wie oft soll man das denn noch wiederholen?

Wundert mich, dass du es geschafft hast, dich hier anzumelden.

Sry musste aber jetzt sein.
10/10/2013 21:03 jememe5#4832
Also bei mir sieht das bei der neuen Version so aus, dass er einmal pro Minute ca. Logged in False anzeigt und dann wieder auf Logged in True umspringt. Manchmal auch schneller hintereinander. Kaufen und Verkaufen tut er aber. Hat das negative Auswirkungen, oder sind das Nebeneffekte, die man hinnehmen muss bzw. bei den Vorgängern einfach nicht angezeigt wurden?
10/10/2013 21:04 xDPride#4833
Quote:
Originally Posted by jememe5 View Post
Also bei mir sieht das bei der neuen Version so aus, dass er einmal pro Minute ca. Logged in False anzeigt und dann wieder auf Logged in True umspringt. Manchmal auch schneller hintereinander. Kaufen und Verkaufen tut er aber. Hat das negative Auswirkungen, oder sind das Nebeneffekte, die man hinnehmen muss bzw. bei den Vorgängern einfach nicht angezeigt wurden?
bei mir kommt auch immer True / false.. das macht mir angst :P
10/10/2013 21:07 jememe5#4834
Quote:
Originally Posted by xDPride View Post
bei mir kommt auch immer True / false.. das macht mir angst :P
Mir auch. Denke dann immer wenn ich mal nicht hingucke er mein Konto einfach mal schnell leert :rolleyes: Autobuy, Heaven oder kundige Menschen, was sagt ihr dazu?:o
10/10/2013 21:55 xCrossi#4835
Neue Versionen laufen schneller ergo mehr Anfragen an den Server ergo kickt EA einen und der Ab loggt sich neu ein.
10/10/2013 21:58 Autobuy#4836
Quote:
Originally Posted by jememe5 View Post
Mir auch. Denke dann immer wenn ich mal nicht hingucke er mein Konto einfach mal schnell leert :rolleyes: Autobuy, Heaven oder kundige Menschen, was sagt ihr dazu?:o
Solange er sich reloggt ist alles in Ordnung.
10/10/2013 22:14 ckaay#4837
Kommt denn jetzt noch nen Update? Weil das mit den Preisen haut echt nicht hin.
Lasst halt die Bietfuntion bei seite.
Entwickelt lieber ab der 1.0.0.7 weiter. zb dort die 5x Kaufen funtion einbauen.
Die Version läuft wenigstens halbwegs gut.

Wär halt gut zu wissen ob sich da überhaupt noch was tut.

Gerade erst wieder n Spieler gekauft und für den Kaufpreis wurd der Spieler dann gelistet. heißt also -5% für mich.
10/10/2013 22:27 MarioH97#4838
Heute hats mich auch erwischt.
Hat mir ungefähr 70 mal jovetic für 1-2k zuviel gekauft :/^^
150k verlust* aber waynetrain, beschweren kann ich mich immernoch nicht
10/10/2013 22:30 NeXTGeneration0815#4839
heute 1tag getestet 20000 minus weil der irgendwelche scheisse errechnet und spieler viel zu überteuert einkäuft die man dann nicht wieder los bekommt schönen dank auch werde diesen autobuyer niewieder nutzen was ein mist
10/10/2013 22:32 LibraBeats#4840
Also ich benutze die 06er version die läuft eigendlich ganz ok im gegensatz zu den letzten update.
Wollte aber mal fragen ob ich verlust mache wenn ich auto price update an mache.
Bitte Antwort per PN :)

Danke
10/10/2013 22:46 Autobuy#4841
Quote:
Originally Posted by ckaay View Post
Kommt denn jetzt noch nen Update? Weil das mit den Preisen haut echt nicht hin.
Lasst halt die Bietfuntion bei seite.
Entwickelt lieber ab der 1.0.0.7 weiter. zb dort die 5x Kaufen funtion einbauen.
Die Version läuft wenigstens halbwegs gut.

Wär halt gut zu wissen ob sich da überhaupt noch was tut.

Gerade erst wieder n Spieler gekauft und für den Kaufpreis wurd der Spieler dann gelistet. heißt also -5% für mich.
Ein Update bringt nur recht wenig.
Ich zitiere mal von vorhin:

Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Preis wird aus den 10 billigsten Spielern + Prozentwerte gesucht..

PRoblem ist, wenn er eine Seite nicht einliest und z.b. da die billigsten Spieler sind, er aber dafür 3 andere sieten wo nur teure spieler sind als "10 billigsten" erreichnet er den preis falsch und bei der nächsten suche des spielers kauft er natürlich auch alle billigen und das liegt nicht am AB, sondern daran dass die Anfragen an EA immer öfters falsch zurückgegeben wird weil EA mittlerweile scheinbar ein paar Methoden eingebaut hat um ABs zu "ärgern"...
10/10/2013 22:49 Gangster1986#4842
Quote:
Originally Posted by NeXTGeneration0815 View Post
heute 1tag getestet 20000 minus weil der irgendwelche scheisse errechnet und spieler viel zu überteuert einkäuft die man dann nicht wieder los bekommt schönen dank auch werde diesen autobuyer niewieder nutzen was ein mist
Wer es glaubt :D :D
10/10/2013 22:50 Autobuy#4843
Quote:
Originally Posted by LibraBeats View Post
Also ich benutze die 06er version die läuft eigendlich ganz ok im gegensatz zu den letzten update.
Wollte aber mal fragen ob ich verlust mache wenn ich auto price update an mache.
Bitte Antwort per PN :)

Danke
Das kann immer passieren. Die Preise eines Spieler können schwanken und manchmal sinken die Preise schon ziemlich und wenn dein Spieler nicht schnell genug verkauft wurde, wird er nach dem nächsten Pricecheck günstiger riengestellt als du ihn gekauft hast.

Quote:
Originally Posted by NeXTGeneration0815 View Post
Bitte nenn mir deinen Usernamen. Dann bekommst du einen Mitleids-Tag geschenkt :)
Sofern du überhaupt einen Account hast, ich gehe da eher von einem Versuch aus den Buyer hier schlecht zu machen.
10/10/2013 22:55 LibraBeats#4844
Danke für die schnelle Antwort.
Also soll man das risiko nehmen und es aktivieren ?
Kenn mich nicht so mit den AB's aus ist mein erster. =)
10/10/2013 22:55 peterkorner#4845
Hey Leute,
ich hab noch nie nen AB benutzt, spiele UT aber seit 2010.
Vielleicht bin ich hier auch ganz falsch mit meiner Frage aber ich stelle sie trotzdem mal.
Lohnt sich so ein Autobuyer wirklich so sehr?
Kann mir jemand mal nen durchschnittlichen Gewinn nennen den man so machen kann pro Tag? Also auch wenn man jetzt nicht direkt richtig gut darin ist, wäre ja ein Anfänger wenn ich mir den anschaffe.
Spiele mit dem Gedanken mir fürs Wochenende erstma ne 3-Tages-Lizenz zu kaufen.
Bin dankbar für eine hilfreiche Antwort =)

Grüße