Signatures/Avatars Presentations - read first post!

08/06/2010 19:42 °Remus°#4816
Quote:
Originally Posted by 'MK View Post
gefällt mir, typo ist auch ganz gut gemacht.
nur kommt das licht von zwei seiten (oben rechts und unter der typo)
würde es so machen dass das licht nur von unten kommt und das gesicht "anstrahlt". dann könntest du noch stellen im hintergrund minimal weichzeichnen, sodass sie nicht vom fokus ablenken. ansonsten fällt mir nichts negatives mehr auf :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habs mal nach deinen tipps verbessert, finds auch gleich viel schöner :)
08/06/2010 19:57 JM Artix#4817
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post

Gefällt mir echt gut,
habe eigentlich nichts mehr zu bemängeln,
abgesehen davon das der Typo nicht so mein Ding ist.
08/06/2010 20:06 AllesVergeben#4818
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Ich finde den Render sehr gut eingearbeitet, also die Farben/Style ist mit dem BG gut abgestimmt finde ich, eventuell noch ein wenig am Rand weichzeichnen. Die obere Hälfte des Bachgrounds finde ich sehr geil, aber in der unteren Hälfte finde ich, dass du die schwarzen C4D's mehr hättest einarbeiten können (zumindest links). Auf der linken Seite sieht man noch wie eine Trennlinie zwischen den beiden BG Hälften. Ansonsten schön :D
Wo ist der Render sehr gut eingearbeitet?

Das Teil find ich nicht schön, das Eckige unten suckt, keine richtigen Effekte, kein Lichteinfall oder Schatten, keine schöne Einarbeitung.

Bitte nich persönlich nehmen, bin auch noch ein Anfänger! Aber man möchte doch richtige Kritik, und nich Kinderkacke
08/06/2010 21:00 Σternαl.#4819
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post

Das Teil find ich nicht schön, das Eckige unten suckt, keine richtigen Effekte, kein Lichteinfall oder Schatten, keine schöne Einarbeitung.

Bitte nich persönlich nehmen, bin auch noch ein Anfänger! Aber man möchte doch richtige Kritik, und nich Kinderkacke
Naja, ist wohl Geschmackssache. Ich bin ja noch viel mehr Anfänger als du, aber deswegen brauchst du meine Meinung/mein Empfinden bitte nicht als Kinderkacke zu bezeichnen.
08/06/2010 23:46 Frezee#4820
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post

Jetzt mach den Jungen doch mal nicht so runter. Er macht wenigstens ne relativ gute Kritik im Gegensatz zu anderen. O.o
Dass du das vielleicht anders siehst, mag sein aber deswegen is das doch noch keine Kinderkacke.

Also ich finde die Sig von omg artix gar nicht mal schlecht. Hat nen guten Flow und die Farben sind sehr stimmig.
Das eckige unten is mal was anderes und für nen Anfänger ganz gut. (Klar kann man das besser machen, aber schlecht isses nicht.)

Das einzige was halt fehlt ist die Belichtung und evtl. Schärfe, aber das ist ja eher ein kleineres Problem.

Noch ganz kurz zur Einarbeitung: wenn die Farben vom Render und BG sehr ähnlich sind, muss man ihn doch gar nicht sooo perfekt einarbeiten.
Bei artix isses doch ganz gut, ich finde nicht dass es aussieht wie draufgeklatscht.
08/07/2010 00:03 omg artix#4821
Ich glaub geschärft hab ich es genug, ich machs lieber, Belichtung ist eigentlich auch drin, aber anscheinend nicht zu erkennen xD
Najut, ich werd dran arbeiten ^_^

Danke fürs Feed :'D
08/07/2010 00:21 AllesVergeben#4822
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Ich versteh den Text nicht :o. Ich find irgendwie das der eigentliche Effekt unten Links und im Gesicht viel zu wenig raus sticht.
So, hab mal die Effekte bisschen rausgeholt, sieht doch besser aus? :

Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post

Im Grunde nix mehr auszusetzen, außer die Font, die da nich reinpasst, wegen dem neuen Lichteinfall. liegt aber auch an der Größe, dass es so gut aussieht. :)
08/07/2010 01:28 -DrainDeimos-#4823
Da ich kritik gegeben habe kann ich auch mal wieder posten eben von nen freund an denn Lappi gemacht freund hat mir so geholfen er ist eig. garnix in Ps aber er findet es halt gut oder schlecht ;D

naja das ist dabei rausgekommen ohne tut etc. ._. aber mir gefällt es nicht so habe was ich machen wollte nicht so hinbekommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<<<<<<seht selbst
08/07/2010 11:19 C o k e#4824
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
Da ich kritik gegeben habe kann ich auch mal wieder posten eben von nen freund an denn Lappi gemacht freund hat mir so geholfen er ist eig. garnix in Ps aber er findet es halt gut oder schlecht ;D

naja das ist dabei rausgekommen ohne tut etc. ._. aber mir gefällt es nicht so habe was ich machen wollte nicht so hinbekommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<<<<<<seht selbst
Sieht eig sehr gut aus, farblich passt alles & die Effekte find ich auch gut.

Nur am typo musste noch was machen, der passt da irgendwie nicht rein.

Hier mal wieder ne Sig von mir:

08/07/2010 11:30 IceBaer#4825
Quote:
Originally Posted by C o k e View Post
Sieht eig sehr gut aus, farblich passt alles & die Effekte find ich auch gut.

Nur am typo musste noch was machen, der passt da irgendwie nicht rein.

Hier mal wieder ne Sig von mir:

Sieht Gut aus =]

(Sig siehe unten xP)
08/07/2010 15:02 BlendedMed#4826
hab heute 3 signaturen nach tutorials erstellt , ich hoffe sie sehen halbwegs gut aus

feed pls:

Nr.1

Nr.2

Nr.3
08/07/2010 17:29 -DrainDeimos-#4827
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
hab heute 3 signaturen nach tutorials erstellt , ich hoffe sie sehen halbwegs gut aus

feed pls:

Nr.1

Nr.2

Nr.3
Zu 1: Find ich gut aber am Gesicht des C4D passt mal garnicht oder du hast es falsch eingearbeitet. Die Wireframes passen wirklich gut großes Lob.

Typo passt nicht =X Finde die schrecklich

Zu 2: Kenne das TuT du hast leider auch denn pixeligen render genommen =X

Typo suckt auch, dennoch hast dich wie es aussieht gut an das TuT gehalten gefällt mir

Zu 3: Viele stellen gefallen mir mal garnicht Bewegungsfilter passt nicht finde ich. Sonst gut Farben passen sehr gut da rein aber eins das mich echt stört ist an der rechten seite dieser felsen mit roten augen ;D kp was es ist stört finde ich.
Typo hast du nach Lizz sein tut gemacht aber falsch umgesetzt ._.
08/07/2010 19:42 -DrainDeimos-#4828
Ich kann leider nicht viel dazu sagen aber

Du hast nen BG genommen bewegungsschräfe filter eingesetzt danach hast du einen Render hinzugefügt danach ein Typo und Rand fertig

schau mehr tuts und nicht böse sein.
08/07/2010 19:54 F431.#4829
Quote:

feed pls:
Finde die Killzone Signatur ganz okay hätte die Schrift aber mehr angepasst und ein bisschen weiter nach Links versetzt sieht ein bisschen leer aus.

Aber darf ich dich einmal auf eine Regel aufmerksam machen^^
Nicht erlaubt ist:
Posten von eigenen Werken, ohne Kritik zu anderen zu äußern
08/08/2010 02:46 BlackWu#4830
Quote:

feed pls:

Nr.1

Nr.2

Nr.3
Naja, wie meine Vorposter schon gesagt haben, der Typo suckt in allen sigs.

Hier mal was ganz neues von mir :

;>