Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Wo ist der Render sehr gut eingearbeitet?
Das Teil find ich nicht schön, das Eckige unten suckt, keine richtigen Effekte, kein Lichteinfall oder Schatten, keine schöne Einarbeitung.
Bitte nich persönlich nehmen, bin auch noch ein Anfänger! Aber man möchte doch richtige Kritik, und nich Kinderkacke
|
Jetzt mach den Jungen doch mal nicht so runter. Er macht wenigstens ne relativ gute Kritik im Gegensatz zu anderen. O.o
Dass du das vielleicht anders siehst, mag sein aber deswegen is das doch noch keine Kinderkacke.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich finde die Sig von omg artix gar nicht mal schlecht. Hat nen guten Flow und die Farben sind sehr stimmig.
Das eckige unten is mal was anderes und für nen Anfänger ganz gut. (Klar kann man das besser machen, aber schlecht isses nicht.)
Das einzige was halt fehlt ist die Belichtung und evtl. Schärfe, aber das ist ja eher ein kleineres Problem.
Noch ganz kurz zur Einarbeitung: wenn die Farben vom Render und BG sehr ähnlich sind, muss man ihn doch gar nicht sooo perfekt einarbeiten.
Bei artix isses doch ganz gut, ich finde nicht dass es aussieht wie draufgeklatscht.