Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/28/2016 21:51 .Raizel##4816
Quote:
Originally Posted by Machinam View Post
Das werdet Ihr niemals verstehen.
Es spielen Leute auf seinem Server (inkl. mir) nicht weil Marvin so ein überkrassen Server omg rausgebracht hat nein.. weil der Server trotz Probleme Online bleibt.
Das liegt daran das er trotz Probleme mehr als genug Geld verdient.
Ihr glaubt doch nicht das die Einnahmen gleich 0 sind nur weil ein Server Probleme hat?
09/28/2016 21:52 Elrydor#4817
komm wieder nicht rein was ein Zufall. Hp und Forum ganzen Tag down. Nur noch Lustig.
09/28/2016 21:56 Machinam#4818
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Das liegt daran das er trotz Probleme mehr als genug Geld verdient.
Ihr glaubt doch nicht das die Einnahmen gleich 0 sind nur weil ein Server Probleme hat?
Wieder ein unwissender:

"Marvin ist ein Mann , wenn er ein Server rausbringt heult er gleich nicht rum und nimmt Server offline nur weil ihm alles über dem Kopf steigt"

dieser Punkt sollte dir eigentlich zu denken geben mit deinem Astreya reset version 21.0 ?

aber gut.

Wir wollen ja nicht das Thema Astreya aktualisieren.
Die sollten ruhig weiter unten im Keller bleiben.
gg wp ciao
09/28/2016 21:59 Vio.#4819
Quote:
Wieder ein unwissender:

"Marvin ist ein Mann , wenn er ein Server rausbringt heult er gleich nicht rum und nimmt Server offline nur weil ihm alles über dem Kopf steigt"

dieser Punkt sollte dir eigentlich zu denken geben mit deinem Astreya reset version 21.0 ?
Im Gegensatz dazu weiß aber Dean bescheid, wie man ein Team führt und sein Team war bis jetzt nicht schlecht.

Und was liest man hier ?
Oder wie ist der Umgang mit den Usern seitens der Teamler ?
09/28/2016 22:00 Elrydor#4820
Langweilt einen aber ohne Infos.
09/28/2016 22:01 Machinam#4821
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Im Gegensatz dazu weiß aber Dean bescheid, wie man ein Team führt und sein Team war bis jetzt nicht schlecht.

Und was liest man hier ?
Oder wie ist der Umgang mit den Usern seitens der Teamler ?

Nun ja.

Er kann sich garnicht in die Lage des Teams von Shiro3 setzen.

Astreya hatte noch nie so viele Spieler.

das ein Game Master bei 500+pns mal die Kontrolle verliert ist was ganz normales.

Aber wie gesagt sowas kennt ihr alle nicht.
Weil ihr noch nie über die 500er Marke gekommen seid.

Ich hoffe du hast gemerkt , das es kein Sinn macht mit mir zu diskutieren.
09/28/2016 22:05 daivyn#4822
Abend, ich spiele seit dem Server Start bereits und muss sagen das ganze Spielverlauf macht Spaß und das auch ohne IS. Da ich kein Cent Investiert habe und trotzdem nach einem Tag Map1 Farmen könnte mir Full IS kaufen.

Bugs (vlt nicht alle) werden in par Stunden behoben soweit ich selbst mitbekommen habe.

Jedoch gibt es auch negatives zu Melden und zwar, einige recht simple Hacks, Bots funktionieren einwandfrei.

Kicks und Login Probleme, Homepage und Forum kaum erreichbar.

Es wird jeden Tag versprochen das es Morgen besser sein sollte aber bis jetzt wird alles nur schlimmer. Das einzige was bereits gemacht würde ist das Voten aber wieder rum könnte ich z.b. den ganzen Tag heute auf die Homepage nicht zugreifen weil war permanent Offline.

Da muss doch was langsam passieren damit jeder hat ein angenehmes Spielverlauf.
09/28/2016 22:05 Machinam#4823
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Rekord liegt aber leider bei 1,5k.
Das ist ne lasche Antwort.

1.5k evtl beim Serverstart. Ist auch egal.

Shiro ist instant bei 5K+

und 5K+ kann man nicht mit 1.5K vergleichen.

Aber hey.

Wer seit ihr schon das ihr meine Aufmerksamkeit geschenkt bekommt?

Kümmert euch um euren Server.
09/28/2016 22:05 Elrydor#4824
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Rekord liegt aber leider bei 1,5k.
:handsdown::handsdown:
09/28/2016 22:06 maxmustername#4825
Sentinels sind doch locker gepushed
09/28/2016 22:07 Elrydor#4826
Quote:
Originally Posted by maxmustername View Post
Sentinels sind doch locker gepushed
Ja gab es auch Beweise schon für. Aber kümmert doch niemanden das man beweise dafür hat, wird alles verdrängt.:confused::bandit:
09/28/2016 22:08 maxmustername#4827
echt zeig pls beweise
09/28/2016 22:09 ZeigMaVorstellung#4828
Quote:
Originally Posted by Elrydor View Post
Ja gab es auch Beweise schon für. Aber kümmert doch niemanden das man beweise dafür hat, wird alles verdrängt.:confused::bandit:
Was für Beweise denn?
09/28/2016 22:09 icewolf1997#4829
Quote:
Originally Posted by Elrydor View Post
du labberst so einen bullshit junge xd
09/28/2016 22:13 .Raizel##4830
Quote:
Nun ja.

Er kann sich garnicht in die Lage des Teams von Shiro3 setzen.

Astreya hatte noch nie so viele Spieler.

das ein Game Master bei 500+pns mal die Kontrolle verliert ist was ganz normales.

Aber wie gesagt sowas kennt ihr alle nicht.
Weil ihr noch nie über die 500er Marke gekommen seid.

Ich hoffe du hast gemerkt , das es kein Sinn macht mit mir zu diskutieren.
Moi du bist ja niedlich. :)
Ich weiß wie es ist als GM bei wirklich 1,5k Spieler zu supporten, 2012 war so was nämlich Standard. Ich weiß auch wie es ist viele Spieler zu haben, Astreya hatte genauso seinen Hype und war Bombenvoll.

Das ändert nix daran das man auf die Community von Shiro3 einen Fick gibt. Marvin hat die Zeit um euch Bescheid zu geben, er hat die Mittel und Kontakte gehabt um zu verhindern das es auch nur ansatzweise zu DDoS Problemen kommt.

Aber gut, du kannst ihn ruhig weiter verteidigen, ist dein gutes Recht als Stammspieler.
Ich als ahnungsloser SA kann deine Meinung sowieso nicht ändern. Mir fehlt halt die Erfahrung einen SGM zu haben der seine Rechte missbraucht nur weil sein privi Char genervt wird. Mir fehlt auch die Erfahrung 5k€ einzunehmen bevor mein Server startet und dann es nicht mal hinzukriegen das dieser Laggfrei bzw stabil online ist. Du hast recht, all diese positiven Erfahrungen fehlen mir. :)

PS: Ich habe auch keine Erfahrung darin die Account und Charanzeige auf meiner HP zu pushen. Ich habe es stets auf Vote und Online Anzeige beschränkt.
PSS: 5k Spieler? Soviele Spieler gibt es in der Metin2 Szene nicht mal mehr.