dat kater
ich hasse euch alle
ich hasse euch alle
Geht leider um Chemie, war gestern bei einem großen Festival und hab mir was geschmissen. Soweit so gut, aber da die scheisse bis 7 Uhr früh ging und ich nicht alleine zurückfahren wollte war ich notgedrungen mir ein paar Lines zu geben. Und diese Kombi...ist am Tag danach sehr eklig. Ich rate jedem davon ab, auch wenn es sau viele machen.Quote:
wasser trinken bruder
zwischen dem saufen und vorm schlafen gehen
vertrau mir ich komm aus bayern
gutes bergwasser aus den alpen viva bavaria
Jop kriege ich immer so ab 180 und aufwärts.. wenn ich nachlege umso mehr.. ist nen nebeneffekt einer overdose! also beim nächsten mal lieber weniger nehmen... 1,5mg pro kg.. dann kannste ja +20% drauf hauen oder so und du wirst nur minimal bis garkeine nebenwirkungen haben :)Quote:
Habt ihr eigentlich auch so extremen Kiefer auf teilen ?
oh fuck... wieso haste denn auch gezogen? :D ich würde das niemals noch nach teilen machen.. entweder a oder b und nicht beides zusammen :)Quote:
Geht leider um Chemie, war gestern bei einem großen Festival und hab mir was geschmissen. Soweit so gut, aber da die scheisse bis 7 Uhr früh ging und ich nicht alleine zurückfahren wollte war ich notgedrungen mir ein paar Lines zu geben. Und diese Kombi...ist am Tag danach sehr eklig. Ich rate jedem davon ab, auch wenn es sau viele machen.
So habe ich auch gedacht. Bis ich Pinke Handgranaten bekommen habe :D (150)Quote:
Alkohol Pep und Teile in dieser Reihenfolge, ist auch eine sehr angenehme Mischung :D
@Tap
Overdose halt :D
Aber ab 180 fängt der richtige Spaß halt auch erst an. Für mich zumindest :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Alkohol Pep und Teile in dieser Reihenfolge, ist auch eine sehr angenehme Mischung :D
@Tap
Overdose halt :D
Aber ab 180 fängt der richtige Spaß halt auch erst an. Für mich zumindest :p
Fuck hab gedacht das Foto gibts nicht mehr...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meinst du dein Mixery-Koffein-Aspirin Wochenende?
wtf, also das find selbst ich etwas überzogen. Ans Nachlegen denke ich generell FRÜHSTENS nach 3 Stunden, bei 200mg eher 4-5. Wo bleibt der Genuss Leute ;>Quote:
Wenn ich ehrlich bin, steige ich ziemlich oft mit 200 an, meistens lege ich nach 1-2 stunden nach :D
+1Quote:
wtf, also das find selbst ich etwas überzogen. Ans Nachlegen denke ich generell FRÜHSTENS nach 3 Stunden, bei 200mg eher 4-5. Wo bleibt der Genuss Leute ;>
Wenns euch nicht mehr so gut schickt macht eine längere Pause.