Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

12/06/2015 20:51 'Apo#4816
dat kater
ich hasse euch alle
12/06/2015 21:06 pioder#4817
hab jetzt 2 tage durchgefeiert, erster tag nur gesoffen zu viel, war mega krass = Kater
2. tag wieder zu viel gesoffen und danach noch mehrere Lunte verdrückt und ab in die Disco = kein Kater

8 stunden in 2 tagen geschlafen und mir geht es echt gut
12/06/2015 21:40 -Tap-#4818
Habt ihr eigentlich auch so extremen Kiefer auf teilen ?
12/06/2015 22:20 sonti#4819
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
dat kater
ich hasse euch alle
wasser trinken bruder
zwischen dem saufen und vorm schlafen gehen

vertrau mir ich komm aus bayern
gutes bergwasser aus den alpen viva bavaria
12/06/2015 22:28 Yanghekk#4820
mein Wochenende war der Knaller :D

Freitag erstmal einen gemütlichen Joint geraucht, schön angenehm mit diesem "in Watte gekuschelt"-Gefühl wie bei MDMA. Dann ab inne Spielo, 350€ gewonnen, raus, 300 aufs Konto eingezahlt, 50€ im Restaurant schön dickes Steak mit reichlich Bier dazu :D

Dann am Samstag nach einem extrem erholsamen Schlaf pudelwohl aufgestanden frisch gemacht, erstmal wach werden und dann mit ner Freundin zsm nen Joint gönnen.

Freundin nach Hause,
-> Langeweile, keine Ahnung was man so machen kann keiner hatte Zeit.
-> Wieder einfach spontan in die Spielo, 200€ gemacht :D

Fazit:

- gut gefressen
- gut getrunken
- gut gesmoked
- 500€ auf Tasche

GEIL :D
12/06/2015 23:15 'Apo#4821
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
wasser trinken bruder
zwischen dem saufen und vorm schlafen gehen

vertrau mir ich komm aus bayern
gutes bergwasser aus den alpen viva bavaria
Geht leider um Chemie, war gestern bei einem großen Festival und hab mir was geschmissen. Soweit so gut, aber da die scheisse bis 7 Uhr früh ging und ich nicht alleine zurückfahren wollte war ich notgedrungen mir ein paar Lines zu geben. Und diese Kombi...ist am Tag danach sehr eklig. Ich rate jedem davon ab, auch wenn es sau viele machen.
12/07/2015 00:49 Renegade91#4822
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Habt ihr eigentlich auch so extremen Kiefer auf teilen ?
Jop kriege ich immer so ab 180 und aufwärts.. wenn ich nachlege umso mehr.. ist nen nebeneffekt einer overdose! also beim nächsten mal lieber weniger nehmen... 1,5mg pro kg.. dann kannste ja +20% drauf hauen oder so und du wirst nur minimal bis garkeine nebenwirkungen haben :)

Quote:
Geht leider um Chemie, war gestern bei einem großen Festival und hab mir was geschmissen. Soweit so gut, aber da die scheisse bis 7 Uhr früh ging und ich nicht alleine zurückfahren wollte war ich notgedrungen mir ein paar Lines zu geben. Und diese Kombi...ist am Tag danach sehr eklig. Ich rate jedem davon ab, auch wenn es sau viele machen.
oh fuck... wieso haste denn auch gezogen? :D ich würde das niemals noch nach teilen machen.. entweder a oder b und nicht beides zusammen :)
12/07/2015 01:40 Chain Reaction#4823
Alkohol Pep und Teile in dieser Reihenfolge, ist auch eine sehr angenehme Mischung :D
@Tap
Overdose halt :D
Aber ab 180 fängt der richtige Spaß halt auch erst an. Für mich zumindest :p
12/07/2015 11:03 -Tap-#4824
Wenn ich ehrlich bin, steige ich ziemlich oft mit 200 an, meistens lege ich nach 1-2 stunden nach :D
12/07/2015 12:07 Bananenwerfer#4825
War am Samstag auf der Toxicator. Nur mal ein kleines Feedback zu den Teilen nach denen ich gefragt hatte (Rot/orange, rund, höher als normal). Hatte mir das nach 3 gelben Warner Brothers noch zum Abschluss gegeben und muss sagen, dass sie ansich ziemlich geil waren, war aber wohl 2CB o.ä. drin, da ich ordentliche Optiks hatte, was aber ziemlich geil war.

Zum Festival an sich kann ich nur sagen, dass es sich absolut lohnt und es einfach nur geil war :&
12/07/2015 15:27 FastSkill[BrBa]#4826
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Alkohol Pep und Teile in dieser Reihenfolge, ist auch eine sehr angenehme Mischung :D
@Tap
So habe ich auch gedacht. Bis ich Pinke Handgranaten bekommen habe :D (150)
12/07/2015 15:52 A$AP amphe#4827
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
@Tap
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meinst du dein Mixery-Koffein-Aspirin Wochenende?
12/07/2015 17:51 Chain Reaction#4828
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meinst du dein Mixery-Koffein-Aspirin Wochenende?
Fuck hab gedacht das Foto gibts nicht mehr...
12/07/2015 18:33 'Apo#4829
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Wenn ich ehrlich bin, steige ich ziemlich oft mit 200 an, meistens lege ich nach 1-2 stunden nach :D
wtf, also das find selbst ich etwas überzogen. Ans Nachlegen denke ich generell FRÜHSTENS nach 3 Stunden, bei 200mg eher 4-5. Wo bleibt der Genuss Leute ;>

Wenns euch nicht mehr so gut schickt macht eine längere Pause.
12/07/2015 18:50 Renegade91#4830
Quote:
wtf, also das find selbst ich etwas überzogen. Ans Nachlegen denke ich generell FRÜHSTENS nach 3 Stunden, bei 200mg eher 4-5. Wo bleibt der Genuss Leute ;>

Wenns euch nicht mehr so gut schickt macht eine längere Pause.
+1

wenn man so zwischen 3-6 monaten wartet, reichen auch 160-180 aus und es fühlt sich an wie beim 1. mal :D hab nach dem ersten mal teilchen 6 monate pause gehabt und es hat sich wieder 1:1 wie beim ersten mal angefühlt..

und 200mg und dann nach recht früher zeit wieder nachlegen ist schon krass.. kein wunder wenn dein kiefer rum spastet :D