Quote:
Originally Posted by Chrissi18
Danke !
Darf man eig attack speed und laufspeed benutzen ?
|
von gameforge aus????? funny frage.... botten und hacken ist verboten...
das gerät hier ist bot und hack vereint....
also antowort.... nein.... solltest dafür sorgen das keiner sieht das du speedhack benutzt sonst wirst du schnell gebannt
Quote:
Originally Posted by patfle123
Hey hab mal ne frage is die einstellung save wenn ich eingestellt hab das ich aufhöre zu botten wenn jemand kommt also auf alle bot bezogen, sodass ich nicht gebannt werde? Hatte vorher das problem das ich gebannt wurde als ich nur den gm detektor eingestellt hatte. Wenn mir jemand sagen kann wie die sichersten einstellungen sind währe nett :)
|
wenn du mit deinen chars in einer ebene und gruppe bottest, und stop bot when player detectet aktivierst dann stoppt der bot ja auch automatisch wenn deine andren bots auf der karte auftauchen... also kannst du dafür in der config datei playerwhitelist die namen von deinen andren bots reinschreiben und dann stoppt der bott nur noch wenn fremde spieler auf der karte auftauchen....
allerdings diese funktion ist nicht ganz ausgereift leider irgendwie speichert der bot die namen nicht....
das andre problem ist, wenn du playerdetect an hast, dann zaubert dein bott selbst dann noch weiter zaubersprüche wenn der fremde spieler auf der karte ist. er hört dann auf zu kämpfen aber man sieht trozdem das du einen bot laufen lässt da der char immer im selvben abstand seine zaubersprüche zaubert....
deshalb bitte an KAMER!!! änder das mal bitte wenn du kannst wär geil