Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

10/22/2016 18:04 Norgum#4816
Ja das stimmt vill ist doch etwas anders musst du am besten mal nachforschen.
10/22/2016 20:49 seosty#4817
Für alle Dampfer Freunde und die die es werden wollen. Hab für uns ein Discord Server erstellt, wo wir dann gemütlich uns austauschen können etc. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Suche noch ein Mod der sich mit der Materie Dampfen auskennt und gerne mitmachen möchte.

Vape On
10/22/2016 20:52 ♥JanS♥#4818
Quote:
Originally Posted by seosty View Post
Für alle Dampfer Freunde und die die es werden wollen. Hab für uns ein Discord Server erstellt, wo wir dann gemütlich uns austauschen können etc. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Suche noch ein Mod der sich mit der Materie Dampfen auskennt und gerne mitmachen möchte.

Vape On
Warum nicht hier wtf
10/22/2016 21:44 seosty#4819
Kann man ja beides wtf! Ich zwinge hier ja keinen. Wer will kann gerne mitmachen.
10/23/2016 04:30 Eclipse#4820
Das erste mal Golden Pipe geholt, hab mich für Fresh Love entschieden. Find ihn sehr nice, kann man gut rauchen, raucht gut, auch bei meinem eher schlechten Setup. Angenehm süßlicher nicht drückender Geschmack :) Kann ich nur empfehlen!
10/23/2016 10:58 Kyrishix#4821
Quote:

Vape On
Coole Sache. Würde gerne mitmachen, aber nutze Discord kaum. Da wäre ich eher hier aktiver.

Hat jemand zufällig nen gutes Kiwi Aroma parat? Suche nach dem Äquivalent zu Al Fakher Kiwi. :(
10/23/2016 11:07 seosty#4822
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Coole Sache. Würde gerne mitmachen, aber nutze Discord kaum. Da wäre ich eher hier aktiver.

Hat jemand zufällig nen gutes Kiwi Aroma parat? Suche nach dem Äquivalent zu Al Fakher Kiwi. :(
Kannste ja auch über Web benutzen ;). Das ist das gute dran.
10/23/2016 13:40 ♥JanS♥#4823
Quote:
Originally Posted by msnrr View Post
Das erste mal Golden Pipe geholt, hab mich für Fresh Love entschieden. Find ihn sehr nice, kann man gut rauchen, raucht gut, auch bei meinem eher schlechten Setup. Angenehm süßlicher nicht drückender Geschmack :) Kann ich nur empfehlen!
Anstatt dir mal Bubble Gum zu holen :(
10/23/2016 18:24 Niclas_GA#4824
Was haltet ihr so von den Smokeys Sorten ? :D

Also wir haben bisher Zimt, Orange, Guave, Banane und Traube gekauft.

Zimt und Orange sind richtig nice. Wir wollten auch schon ewig ma den Lemon Lime aber ders immer ausverkauft
10/23/2016 19:29 Kyrishix#4825
Quote:
Kannste ja auch über Web benutzen ;). Das ist das gute dran.
Wie viele seid ihr denn schon?
10/23/2016 19:39 seosty#4826
Hab es erstmal gestern gestartet. Also muss es erstmal verteilen.
10/23/2016 20:20 Heisenberg'#4827
Hey, ich hab vor ca. 6 monaten aufgehört zu rauchen, will aber eig. wieder anfangen
hab mir überlegt mit dem dampfen anzufangen damit ich nicht wieder süchtig werde nach zigaretten. Ist dampfen auch nur annähernd so befriedigend wie eine zigarette?
10/23/2016 20:32 ♥JanS♥#4828
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Hey, ich hab vor ca. 6 monaten aufgehört zu rauchen, will aber eig. wieder anfangen
hab mir überlegt mit dem dampfen anzufangen damit ich nicht wieder süchtig werde nach zigaretten. Ist dampfen auch nur annähernd so befriedigend wie eine zigarette?
Mein Vater meint, dass er immer noch das Bedürfnis nach Kippen hat.
Er raucht aber auch nur mit wenig Nikotin.
10/23/2016 20:39 Heisenberg'#4829
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Mein Vater meint, dass er immer noch das Bedürfnis nach Kippen hat.
Er raucht aber auch nur mit wenig Nikotin.
Ich will komplett ohne nikotin. Es geht mir nichtmehr um die Sucht,
sondern einfach das Gefühl wenn man Rauch in die Lunge zieht und wieder rausbläst
10/24/2016 16:14 Eclipse#4830
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Anstatt dir mal Bubble Gum zu holen :(
Hab ihn bisher nie gesehen :(

Hab grad [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

den Kopf hier gekauft, weil der Typ im Laden meinte, dass mein Kamin da easy draufpasst. Passt auch, aber es kommt einfach kein Dampf und im Internet steht auch, dass der eig. für diese "Block" Käfige ist (also wo die Kohle reinkommt) :rolleyes: