Ja das stimmt vill ist doch etwas anders musst du am besten mal nachforschen.
Warum nicht hier wtfQuote:
Für alle Dampfer Freunde und die die es werden wollen. Hab für uns ein Discord Server erstellt, wo wir dann gemütlich uns austauschen können etc. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Suche noch ein Mod der sich mit der Materie Dampfen auskennt und gerne mitmachen möchte.
Vape On
Coole Sache. Würde gerne mitmachen, aber nutze Discord kaum. Da wäre ich eher hier aktiver.Quote:
Für alle Dampfer Freunde und die die es werden wollen. Hab für uns ein Discord Server erstellt, wo wir dann gemütlich uns austauschen können etc. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Suche noch ein Mod der sich mit der Materie Dampfen auskennt und gerne mitmachen möchte.
Vape On
Anstatt dir mal Bubble Gum zu holen :(Quote:
Das erste mal Golden Pipe geholt, hab mich für Fresh Love entschieden. Find ihn sehr nice, kann man gut rauchen, raucht gut, auch bei meinem eher schlechten Setup. Angenehm süßlicher nicht drückender Geschmack :) Kann ich nur empfehlen!
Mein Vater meint, dass er immer noch das Bedürfnis nach Kippen hat.Quote:
Hey, ich hab vor ca. 6 monaten aufgehört zu rauchen, will aber eig. wieder anfangen
hab mir überlegt mit dem dampfen anzufangen damit ich nicht wieder süchtig werde nach zigaretten. Ist dampfen auch nur annähernd so befriedigend wie eine zigarette?
Hab ihn bisher nie gesehen :(Quote:
Anstatt dir mal Bubble Gum zu holen :(