es gibt threads auf seite 1 im forum zu redvex und dem patch 1.13..da setht drinn was du brauchst.Quote:
hallo hab da ein kleines problem hoffe ihr könnt mir helfen der bot lief bei mir bis vor kurtzen super aber seit dem die testversion classic better drausen ist läuft er nicht mehr richtig er geht über mein erstellten realm rein macht auch runs aber wenn ich jetzt bann bekomme stellt er sich automatisch wieder auf europe ein und ich habe kein plan warum er das macht würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet lg rob
dich über redvex einzuloggenQuote:
Hi, habe mir den bot nun auch gezogen...alles funktioniert soweit gut aber wenn er im spiel ist steht er einfach nur da...und nach 10 sekunden läuft er ein paar schritte nach rechts^^
mehr nciht...was habe ich vergessen einzustellen?
hast du das als admin geöffnet??Quote:
Kann mir vill jemand schnell helfen ?
habe volgendes problem:
ich öffne die redvex drücke dan strg+s anschliessend klicke ich auf die
_[Kuk-Bot starter]_.exe
dan zeigt er mir an "Failed to start RedVex! Better check the error log to find out why..."
Hier nochmal nen screen dazu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was mus ich tun !!?
âlles was du tun musst ist deinen realm einzurichten in redvex, dann schliessen.....und den kuk_starter doppelklicken.Quote:
Kann mir vill jemand schnell helfen ?
habe volgendes problem:
ich öffne die redvex drücke dan strg+s anschliessend klicke ich auf die
_[Kuk-Bot starter]_.exe
dan zeigt er mir an "Failed to start RedVex! Better check the error log to find out why..."
Hier nochmal nen screen dazu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was mus ich tun !!?
du musst natürlich wissen was ist was in deiner pick... item bezogen...Quote:
suche ncoh ne einstellung...im moment sammelt er z.b. blauen ring identifiziert ihn bei cain und wenn er ncihts is wirft er ihn weg...find die einstellung ncih dass er den verkaufen soll wenn er nichts is nachem identifizieren...wo mach ich das denn?