Signatures/Avatars Presentations - read first post!

08/06/2010 09:58 JogiBär'#4801
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

feed pls

edit: ich weiss, ich hab rand vergessen^^
Find ich sehr nice,Bumble Bee hätte man vllt nochn bissel mehr einarbeiten könne aber sonst gut.
08/06/2010 10:08 meddi#4802
Hallo,
Ich habe mein erstes Bild erstellt/bearbeitet.
Ich bitte um Kommentare wie ihr es findet.
Hier ist es: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2010 10:20 BlendedMed#4803
Quote:
Originally Posted by meddi View Post
Hallo,
Ich habe mein erstes Bild erstellt/bearbeitet.
Ich bitte um Kommentare wie ihr es findet.
Hier ist es: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich glaube du hast nur dein namen da hingeschrieben kann das sein? oder hast du es selber gezeichnet?
08/06/2010 11:38 Anmolas#4804
Quote:

feed pls

edit: ich weiss, ich hab rand vergessen^^
Sieht gut aus,besonders den Typo finde ich richtig genial gemacht,aber wie Viper schon sagte den Hintergrund vllt ein bisschen Weichzeichnen :3

Feed pls: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S an Allesvergeben: Sorry für die 10 Minuten Arbeit gestern,kommt nicht wieder vor ;)
08/06/2010 12:09 BlendedMed#4805
danke für feedback

@nichtlevler: mir würde es besser gefallen mit c4d's hinter ihm

08/06/2010 13:11 meddi#4806
Quote:
ich glaube du hast nur dein namen da hingeschrieben kann das sein? oder hast du es selber gezeichnet?
ne also ich habe den umriss gehabt aber die einzelheiten hab ch gezeichnet und es war vorher nur eine schwarze linie
08/06/2010 13:55 'Versus#4807
Quote:
danke für feedback

@nichtlevler: mir würde es besser gefallen mit c4d's hinter ihm

finde die erste viel besser. der wave filter im hintergrund passt gar nicht und die effekte sehen auch nicht so gut aus. dafür ist aber die erste gut ;)
08/06/2010 15:15 Beleth#4808
Quote:
Originally Posted by Nichtlevler View Post
Sieht gut aus,besonders den Typo finde ich richtig genial gemacht,aber wie Viper schon sagte den Hintergrund vllt ein bisschen Weichzeichnen :3

Feed pls: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S an Allesvergeben: Sorry für die 10 Minuten Arbeit gestern,kommt nicht wieder vor ;)
Ich finde den Hintergrund okay, aber der Render passt irgendwie nicht dazu, versuch mal ein paar Filter reinzuarbeiten.
So z.B.:

Und jetzt zu meinem, feed pls:

08/06/2010 15:17 °Remus°#4809
Quote:
ich find den effekt an der hand zu grell, dadurch liegt der fokus nicht nur auf dem köpf/körper, der effekt im hintergrund ist auch etwas übertrieben und sieht deswegen verpixelt aus aber gefällt mir vom ansatz her
der typo ist überhaupt nicht mein fall, mit outer glow sieht das einfach amateur mäßig aus, ausserdem ist er viel zu weit abseits und nicht mit in die bildkomposition eingefügt, dann lieber doch gleich weg lassen

bzw.

08/06/2010 15:25 'Versus#4810
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
ich find den effekt an der hand zu grell, dadurch liegt der fokus nicht nur auf dem köpf/körper, der effekt im hintergrund ist auch etwas übertrieben und sieht deswegen verpixelt aus aber gefällt mir vom ansatz her
der typo ist überhaupt nicht mein fall, mit outer glow sieht das einfach amateur mäßig aus, ausserdem ist er viel zu weit abseits und nicht mit in die bildkomposition eingefügt, dann lieber doch gleich weg lassen

bzw.

gefällt mir, typo ist auch ganz gut gemacht.
nur kommt das licht von zwei seiten (oben rechts und unter der typo)
würde es so machen dass das licht nur von unten kommt und das gesicht "anstrahlt". dann könntest du noch stellen im hintergrund minimal weichzeichnen, sodass sie nicht vom fokus ablenken. ansonsten fällt mir nichts negatives mehr auf :)
08/06/2010 16:22 Munti#4811
So, mal wieder nach langer Zeit was mit Photoshop gemacht ...hab keinen gescheiten Font gefunden...

feedback pls :)
08/06/2010 17:11 F431.#4812
Quote:
Originally Posted by Munti View Post
So, mal wieder nach langer Zeit was mit Photoshop gemacht ...hab keinen gescheiten Font gefunden...
feedback pls :)
Sieht ein bisschen komisch aus aber finde das die komischen Linien
rechts neben der Font nicht dahin passen ;)

Hier hab ich mal smudgen geübt :o
Feeds pls :)
08/06/2010 17:43 omg artix#4813
Ich würd den Border rauspacken, ist aber Geschmackssache, mehr C4D's einarbeiten und und anderen BG nehmen ^^

Hier was von mir :D
08/06/2010 18:27 -DrainDeimos-#4814
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Ich würd den Border rauspacken, ist aber Geschmackssache, mehr C4D's einarbeiten und und anderen BG nehmen ^^

Also als erstes gut hinbekommen dennoch ist dieses Blau nicht so ganz mein Fall.
Würde ein Rand hinzufügen 1 px sollten denk ich mal reichen das was größeres die Sig. dann echt kaputt macht finde ich.

Ohne font sieht es aber auch besser aus
und eine kleine sache die mich stört ist das Blau rund artige ding in der rechten ecke unten

sonst 10/10 gefällt mir so vom Gesamtbild her ;)
08/06/2010 19:05 Σternαl.#4815
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Ich finde den Render sehr gut eingearbeitet, also die Farben/Style ist mit dem BG gut abgestimmt finde ich, eventuell noch ein wenig am Rand weichzeichnen. Die obere Hälfte des Backgrounds finde ich sehr geil, aber in der unteren Hälfte finde ich, dass du die schwarzen C4D's mehr hättest einarbeiten können (zumindest links). Auf der linken Seite sieht man noch wie eine Trennlinie zwischen den beiden BG Hälften. Ansonsten schön :D