was für 5000 , der hat locker 4-5 stellig verdientQuote:
Nunja.
Ich werde vorerst nicht mehr weiter auf Shiro Einlogg-Simulator spielen , bis diese Streitigkeiten (DDoS usw. geklärt sind.)
Diese Lags und Kicks nehmen überdimensionale gestalten an.
Sorry aber bei allem Respekt, das geht zu weit. Herum posieren 5000€ vorm Start
aber nicht mal ein vernünftigen Root kaufen können. gg wp
#Boykott Shiro3!
#timetochange
#wedonttrustshiro3
PS: Ich bin kein Hater.
Ich will nur das die Lags aufhören und alle vernünftig Metin spielen können.
Liegt wahrscheinlich mehr daran, dass Deza null Ahnung vom Marketing hat und der Verbot sowieso völlig unnötig war. Warum sollte man auf promo verzichten?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also das ist echt lachhaft nicht mal Frauen/Männer verkaufen sich so billig wie unser Standy.
Wie viel hat es gekostet das Promoverbot aufzuheben?
Um auf meinen Screen nochmal Bezug zu nehmen, die Aussage von Marvin war min. 10 Tage vor Serverstart.Quote:
Nunja.
Ich werde vorerst nicht mehr weiter auf Shiro Einlogg-Simulator spielen , bis diese Streitigkeiten (DDoS usw. geklärt sind.)
Diese Lags und Kicks nehmen überdimensionale gestalten an.
Sorry aber bei allem Respekt, das geht zu weit. Herum posieren 5000€ vorm Start
aber nicht mal ein vernünftigen Root kaufen können. gg wp
#Boykott Shiro3!
#timetochange
#wedonttrustshiro3
PS: Ich bin kein Hater.
Ich will nur das die Lags aufhören und alle vernünftig Metin spielen können.
Du bist hier ja wunderbar am kritisieren, komisch, dass du mit einem gewissen anderen Jemand an Stelle von Marvin warst, vor ein paar Wochen. *Hust* Sabinus2 *Hust*Quote:
Um auf meinen Screen nochmal Bezug zu nehmen, die Aussage von Marvin war min. 10 Tage vor Serverstart.
Also rechne bitte nochmal min das 4x drauf :).
Es ist halt schon lustig, dass man wirklich prallt und dann doch nichts davon übrig bleibt.
Ich kann mich noch an User erinnern, die auf mehreren Servern ihr EQ verkauft haben, um an Marvin zu spenden, wer spendet schon nicht bei einem Coins-Event vor Serverstart ;).
Kluger Zug, aber würde mich als User immer stutzig machen, denn ein Coins-Event am Anfang eines Servers, der nicht mal online war, heißt für mich:
Der Server wird mit Coins geflutet, die IS-Sachen gibt es 1000x auf dem Markt und alles verliert in wenigen Stunden an Wert.
Dass dann die Botter, allein schon mit Hidden, schnell mal über 1kkk in wenigen Minuten zusammen gefarmt haben, ist natürlich kein großes Können.
Quote:
Um auf meinen Screen nochmal Bezug zu nehmen, die Aussage von Marvin war min. 10 Tage vor Serverstart.
Also rechne bitte nochmal min das 4x drauf :).
Es ist halt schon lustig, dass man wirklich prallt und dann doch nichts davon übrig bleibt.
Ich kann mich noch an User erinnern, die auf mehreren Servern ihr EQ verkauft haben, um an Marvin zu spenden, wer spendet schon nicht bei einem Coins-Event vor Serverstart ;).
Kluger Zug, aber würde mich als User immer stutzig machen, denn ein Coins-Event am Anfang eines Servers, der nicht mal online war, heißt für mich:
Der Server wird mit Coins geflutet, die IS-Sachen gibt es 1000x auf dem Markt und alles verliert in wenigen Stunden an Wert.
Dass dann die Botter, allein schon mit Hidden, schnell mal über 1kkk in wenigen Minuten zusammen gefarmt haben, ist natürlich kein großes Können.
Du hast es ziemlich gut auf den Punkt gebracht :handsdown:Quote:
Es ist auch scheiß egal wie viel Geld er verdient hat.
Es hat dich 0 zu Interessieren was er Verdient.
Fakt ist er hat genug Geld für ein Root.
Ich kenn deine Hintergründe nicht für dein Flame aber
Marvin ist ein Mann , wenn er ein Server rausbringt heult er gleich nicht rum und nimmt Server offline nur weil ihm alles über dem Kopf steigt und sich aus dem Staub macht.
Das werdet Ihr niemals verstehen.
Es spielen Leute auf seinem Server (inkl. mir) nicht weil Marvin so ein Hund ist nein.. weil der Server trotz Probleme Online bleibt.