FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/10/2013 17:07 Kid Inc.#4801
Quote:
Originally Posted by PMPat' View Post
Je nachdem welche Version ihr habt.
Wenn ihr die % Werte oder so neu anpasst, dann müsst ihr den Buyer nochmal schließen&öffnen. Erst dann übernimmt er, bei mir zumindest, die neusten Prozentwerte..
Kann wirklich sein dass es daran liegt denn nach jedem Pricecheck schließe ich den AB und starte ihn von neu. Vllt liegts daran dass ich noch nie sone Fehlkäufe hatte
10/10/2013 17:14 Hanny83#4802
Hallo?

Denke das ist hier ein Support-Thread?

Warum schreiben dann hier Leute irgendwelche Sachen rein die nichts konstruktives mit dem AB + zu tun haben? -> Warum werden diese Beiträge nicht vom Admin oder so gelöscht bzw. den Membern eine Abmahnung oder so verpasst?
( für diesen sinnlosen Käse den hier einige erzählen gibt es doch den anderen Thread den "Nectix" extra dafür angelegt hat)

Das Gleiche gilt auch für den anderen Thread vom FUT-Autobuyer!

Hier muss endlich mal straff durchgezogen werden, damit die Endverbraucher ( z.B. ich) auch mitbekommen, was am AB geändert wurde oder ähnliches!

--- Sorry, aber das musste mal raus ---

Übrigens nutze ich beide AB´s!
10/10/2013 17:14 Ribery97#4803
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Die von gestern läuft, wobei das ja anscheinend bei jedem unterschiedlich ist.
Die von gestern läuft bei den meisten nicht.. Verkauft nicht, checkt die Preise nicht richtig und kauft/verkauft Spieler zu völlig falschen Preisen. :/

Quote:
Originally Posted by Hanny83 View Post
Hallo?

Denke das ist hier ein Support-Thread?

Warum schreiben dann hier Leute irgendwelche Sachen rein die nichts konstruktives mit dem AB + zu tun haben? -> Warum werden diese Beiträge nicht vom Admin oder so gelöscht bzw. den Membern eine Abmahnung oder so verpasst?
( für diesen sinnlosen Käse den hier einige erzählen gibt es doch den anderen Thread den "Nectix" extra dafür angelegt hat)

Das Gleiche gilt auch für den anderen Thread vom FUT-Autobuyer!

Hier muss endlich mal straff durchgezogen werden, damit die Endverbraucher ( z.B. ich) auch mitbekommen, was am AB geändert wurde oder ähnliches!

--- Sorry, aber das musste mal raus ---
Das ist 1. der Thread vom Fut-AB und 2. wurde das schon 100 Mal angesprochen und auch vom Mod bearbeitet. Musst dir jetzt keine Thanks abholen..
10/10/2013 17:21 FIFAHoudini#4804
Verspürt immoment irgendjemand den Drang seine Lizenz loszuwerden? Dann bitte PM :)
10/10/2013 17:26 Elkos321#4805
Quote:
Originally Posted by Cani55 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke dir :)
10/10/2013 17:27 fr33win#4806
.
10/10/2013 17:31 'Heaven.#4807
Quote:
Originally Posted by fr33win View Post
Vorsicht, ich wurde gehackt, meine kompletten Coins sind weg!!!
Bitte bringt Beweise auf. Allerdings verstehe ich das nicht...Die Daten werden nur an den EAServer gesendet, kannst du ja mit einem Programm wie Fiddler oder Wireshark ganz leicht prüfen.

(Nein, ich denke FUTAutobuyer hat es nicht nötig, auf so etwas zu reagieren wie der ABPlus. Naja, es war vorauszusehen, dass soetwas kindisches kommt)
10/10/2013 17:41 Testozter0n#4808
Quote:
Ich habe eine Mail bekommen mit einem Link von AB:

The most I can give you is a free 3-day trial.

You can download FIFA Autobuyer PLUS by clicking

the direct link to download the new version which can be found here:

After downloading don't forget to send us your validation code.

Regards,
FIFA Autobuyer PLUS team

Dieser Link führte mich auf eine russische Seite wo nur sowas in der Art stand wie under Construktion. Vermutlich hat sich im Hintergrund ein Keylogger eingenistet, mit dem mein komplettes Konto leergeräumt wurde.
Dann geh mal mit deinem Problem in den richtigen Thread.
10/10/2013 17:42 'Heaven.#4809
Quote:
Ich habe eine Mail bekommen mit einem Link von AB:

The most I can give you is a free 3-day trial.

You can download FIFA Autobuyer PLUS by clicking

the direct link to download the new version which can be found here:

After downloading don't forget to send us your validation code.

Regards,
FIFA Autobuyer PLUS team

Dieser Link führte mich auf eine russische Seite wo nur sowas in der Art stand wie under Construktion. Vermutlich hat sich im Hintergrund ein Keylogger eingenistet, mit dem mein komplettes Konto leergeräumt wurde.
Dann bitte ich dich jetzt alles zu löschen, da das hier nicht der Autobuyer PLUS ist. Der ist einen Thread weiter unten.
10/10/2013 18:12 ACZlatanIbraTV#4810
Hab zwar nur den Autobuyer für 7 Tage gekauft, aber für mich Persönlich rausgeschmissenes Geld...
Es liegt sicher nicht an der Liste oder den Prozenten, irgendein anderer Grund muss es sein das er einfach keinen einzige Spieler kauft, hab sogar jetzt ne Liste von 25 Spielern wo er mindestens mal einen Kaufen MUSS!
Benutze übrigens die x.x.x.7 version
10/10/2013 18:15 crymann#4811
Quote:
Originally Posted by ACZlatanIbraTV View Post
Hab zwar nur den Autobuyer für 7 Tage gekauft, aber für mich Persönlich rausgeschmissenes Geld...
Es liegt sicher nicht an der Liste oder den Prozenten, irgendein anderer Grund muss es sein das er einfach keinen einzige Spieler kauft, hab sogar jetzt ne Liste von 25 Spielern wo er mindestens mal einen Kaufen MUSS!
Benutze übrigens die x.x.x.7 version
benutze 1.0.0.7

10/10/2013 18:19 ankyz#4812
Danke

die neue version läuft einwandfrei großes lob ans team
hatte bisher noch keine probleme und lasse ihn seid gestern durch laufen
10/10/2013 18:35 Dinho84#4813
kann mir jemand sagen was man für buy/sell werte und den count man nehmen sollte bei spielern zwischen 1k und 5k?
10/10/2013 18:36 BadezzZZ#4814
Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
kann mir jemand sagen was man für buy/sell werte und den count man nehmen sollte bei spielern zwischen 1k und 5k?
Nein
10/10/2013 18:39 TNT-TNT#4815
Hallo nochmal,

gestern Abend mit 70k begonnen, nun es sage und schreibe ganze 55k -_-

Kann mir wer irgendwelche Tipps oder Häufigen Fehler nennen um dieses Problem zu beseitigen?

Grüße