Quote:
Originally Posted by grave89
hi leute,
also erst mal hallo an alle.
ich habe folgenes problem und zwar ich habe mir den kukbot runtergeladen, alles eingestellt wie es in der anleitung beschrieben is und ihn auch so gestartet doch er sagt mir immer das entweder ich redvex richtig starten soll oder das ein d2 fenster offen is.
ich bin sogar schon hergegangen und habe mein pc neu aufgespielt aber immer das gleiche.
wäre super nett von euch wenn mir einer da helfen würde.
was muss ich beachten was muss ich 100% genau einstellen und warum läuft der nicht an.
ich bekomme nämlich langsam ein ausraster denn alle meine freunde in d2 benutzen ein bot und die laufen bei allen und ich habe schon 2 bots ausprobiert den kukbot und den d2nt bot (denn der kukbot is nur gut zum leveln und der d2nt bot gut um sachen zu dropen).
vielen dank schon mal im vorraus für eure hilfe
|
Hast du ReVex an? Im Redvex-Fenster einfach Strg+S drücken oder den grünen Startknopf.
Das mit dem D2-Fenster und das schon eins offen ist weiß ich grad nicht...
Check nochmal folgende Sachen:
Code:
[Settings]
D2PathName =C:\Program Files\Diablo II
D2Executable =Diablo II.exe
Account=********
Password=********
CharSlot =1
GameName =tarabaal-
GamePassType =a
Hast du den Pfad richtig angegeben? Ist die .exe mit der du das spiel startest richtig?
Code:
CDkeyCount =0
LastCDkeyused =1
GameTimeout = 700000
D2WinName = Diablo II
Paramaters = -w -lq -direct -txt -title "Diablo II"
Hast du den Fenster-Namen ("D2WinName") richtig?
Code:
[Logon server]
Name=europe.battle.net
Port=6112
[Proxy ports]
Chat=6112
Realm=5000
Game=4000
[Miscellaneous]
Window title=(Title)
[Window]
Title=RedVex
Foreground color=12632256
Background color=0
Hast du da den Port richtig angegeben? Und die Adresse (europe.battle.net und so)?
Hast du RedVex richtig eingestellt? Eigenen Realm erstellt? Die Addresse von Eruope angegeben?
Viel Glück :P