[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

12/13/2009 09:21 PaddeGer#4786
Hm. ich weis net warum aber meiner läuft wieder Ordentlich. Ich glaube der brauchte einfach mal nen Tag frei :D.
Bei mir steht übrigens nicht dieses ::1 blabla wo ich den Beta Realm rein gesetzt habe und wie gesagt er läuft super.
12/13/2009 11:39 kal_el#4787
Quote:
Originally Posted by DeZyFizzLr View Post
Also hab alles so wie beim FAQ eingestellt auch mit REALM und alles... kann das sein das RedVex 2.0 veraltet is und es daran liegt?
nein, weil er nur mit 2.0 läuft.
du hast irgendwo nen fehler ...
12/13/2009 12:28 DeZyFizzLr#4788
Geht jetzt war gestern abend wohl zu verstrahlt^^.
Wo stellt man eigentl. die NG msg ein?

edit: ok habs gefunden ^^

edit2:Ok hab aber keine ahnung wie der script cde is das der die ng zahl schreibt, bei mir steht dann immer nur 5 bytes sent und er disconnected
12/13/2009 13:10 kal_el#4789
Quote:
Geht jetzt war gestern abend wohl zu verstrahlt^^.
Wo stellt man eigentl. die NG msg ein?

edit: ok habs gefunden ^^

edit2:Ok hab aber keine ahnung wie der script cde is das der die ng zahl schreibt, bei mir steht dann immer nur 5 bytes sent und er disconnected
bei mir steht dann immer nur 5 bytes sent und er disconnected...
das is auch gut so...finger weg davon...
12/13/2009 15:44 sOhji#4790
Neues problem dazu gekommen.
Seit gestern Stashed der bot Mana Tränke?
dabei hatte ich in der Pickit nichts verändert. Nur 3 Items dazugeschrieben?
Was ist passiert? Wie mach ich es rückgängig??

Grüße
12/13/2009 15:55 kurzUm#4791
Quote:
Originally Posted by sOhji View Post
Neues problem dazu gekommen.
Seit gestern Stashed der bot Mana Tränke?
dabei hatte ich in der Pickit nichts verändert. Nur 3 Items dazugeschrieben?
Was ist passiert? Wie mach ich es rückgängig??

Grüße
achte darauf das nur STARKE tränke im Gürtel sind !!!
12/13/2009 16:09 sOhji#4792
ja ist mir schon klar...und picken tut er ja nur stärke...hab aber glaub ich die lösung...zu beginn der runs müssen alle reihen voll sein also heil, mana, res res

ich werde es weiter beobachten

2te frage
<!--Vortex Shield-->
[paf]
is=1
Sockets0=0
Sockets1=4
IsEth=1
PickType=2

Sockets0 und sockets1, definiert das von bis wie viele sockel er aufnehmen soll?

edit..habs herausgfunden...

weitere frage: was ist picktype=0 ? ist das traden? weil im forum steht Trade = picktype=5
12/13/2009 19:06 DeZyFizzLr#4793
Isses möglich das er den schrott verkauft und net einfach nur wegschmeißt?
12/13/2009 19:23 sOhji#4794
seit dem ich den bot habe, ists das inet irgendwie laggy..und auch D2 laggt..oder kommt das wenn der bot mal so 24 std läuft, das danach die leitung irgendwie überlastet ist?
12/13/2009 21:35 kal_el#4795
Quote:
ja ist mir schon klar...und picken tut er ja nur stärke...hab aber glaub ich die lösung...zu beginn der runs müssen alle reihen voll sein also heil, mana, res res

ich werde es weiter beobachten

2te frage
<!--Vortex Shield-->
[paf]
is=1
Sockets0=0
Sockets1=4
IsEth=1
PickType=2

Sockets0 und sockets1, definiert das von bis wie viele sockel er aufnehmen soll?

edit..habs herausgfunden...

weitere frage: was ist picktype=0 ? ist das traden? weil im forum steht Trade = picktype=5
besser is alle reihen leer zu haben am anfang...ausser die lila dinger..er kauft von selber ein.. und zwar nur die starken...wenn ein schwächerer drinn is, oder er zufällig mal einen aufhebt stahst er die dinger in die kiste.
picktyp 0= nicht aufheben
picktype1 = identen
picktype 2= unid
picktyp 5 = verkaufen

Quote:
Isses möglich das er den schrott verkauft und net einfach nur wegschmeißt?
siehe oberhalb

Quote:
seit dem ich den bot habe, ists das inet irgendwie laggy..und auch D2 laggt..oder kommt das wenn der bot mal so 24 std läuft, das danach die leitung irgendwie überlastet ist?
arbeitsspeicher..auslagerungsdatei etc. kann ne ursache sein das er nach stunden bissel lahmer wird.
12/14/2009 02:28 dieblume123#4796
ehhm hab ma nen problem er leuft ganz gut bis auf 1 progblem er minnimiert irgendwann einfach das d2 fenster und bleibt dort dann hängen -.- weiss jemand warum ?
12/14/2009 03:57 grave89#4797
hi leute,

also erst mal hallo an alle.
ich habe folgenes problem und zwar ich habe mir den kukbot runtergeladen, alles eingestellt wie es in der anleitung beschrieben is und ihn auch so gestartet doch er sagt mir immer das entweder ich redvex richtig starten soll oder das ein d2 fenster offen is.
ich bin sogar schon hergegangen und habe mein pc neu aufgespielt aber immer das gleiche.
wäre super nett von euch wenn mir einer da helfen würde.
was muss ich beachten was muss ich 100% genau einstellen und warum läuft der nicht an.
ich bekomme nämlich langsam ein ausraster denn alle meine freunde in d2 benutzen ein bot und die laufen bei allen und ich habe schon 2 bots ausprobiert den kukbot und den d2nt bot (denn der kukbot is nur gut zum leveln und der d2nt bot gut um sachen zu dropen).
vielen dank schon mal im vorraus für eure hilfe
12/14/2009 04:09 Tarantea#4798
Quote:
Originally Posted by grave89 View Post
hi leute,

also erst mal hallo an alle.
ich habe folgenes problem und zwar ich habe mir den kukbot runtergeladen, alles eingestellt wie es in der anleitung beschrieben is und ihn auch so gestartet doch er sagt mir immer das entweder ich redvex richtig starten soll oder das ein d2 fenster offen is.
ich bin sogar schon hergegangen und habe mein pc neu aufgespielt aber immer das gleiche.
wäre super nett von euch wenn mir einer da helfen würde.
was muss ich beachten was muss ich 100% genau einstellen und warum läuft der nicht an.
ich bekomme nämlich langsam ein ausraster denn alle meine freunde in d2 benutzen ein bot und die laufen bei allen und ich habe schon 2 bots ausprobiert den kukbot und den d2nt bot (denn der kukbot is nur gut zum leveln und der d2nt bot gut um sachen zu dropen).
vielen dank schon mal im vorraus für eure hilfe
Hast du ReVex an? Im Redvex-Fenster einfach Strg+S drücken oder den grünen Startknopf.
Das mit dem D2-Fenster und das schon eins offen ist weiß ich grad nicht...

Check nochmal folgende Sachen:
Code:
[Settings]
D2PathName =C:\Program Files\Diablo II
D2Executable =Diablo II.exe
Account=********
Password=********
CharSlot =1
GameName =tarabaal-
GamePassType =a
Hast du den Pfad richtig angegeben? Ist die .exe mit der du das spiel startest richtig?

Code:
CDkeyCount =0
LastCDkeyused =1
GameTimeout = 700000
D2WinName = Diablo II
Paramaters = -w -lq -direct -txt -title "Diablo II"
Hast du den Fenster-Namen ("D2WinName") richtig?

Code:
[Logon server]
Name=europe.battle.net
Port=6112
[Proxy ports]
Chat=6112
Realm=5000
Game=4000
[Miscellaneous]
Window title=(Title)
[Window]
Title=RedVex
Foreground color=12632256
Background color=0
Hast du da den Port richtig angegeben? Und die Adresse (europe.battle.net und so)?

Hast du RedVex richtig eingestellt? Eigenen Realm erstellt? Die Addresse von Eruope angegeben?

Viel Glück :P
12/15/2009 15:45 kArL1bAN#4799
Habe mal 2 fragen nettes ForumTeam ;)

ALs erstes wie bekommen ich eine lvl begrenzung in meine bot games???

UNd bei meinem Kumpel braucht der bot 1min um nen neues game zu erstellen meiner hin gegen nur 15sec bei den gleichen einstellung ! Danke für euer hilfe!
12/15/2009 20:15 kal_el#4800
Quote:
Originally Posted by kArL1bAN View Post
Habe mal 2 fragen nettes ForumTeam ;)

ALs erstes wie bekommen ich eine lvl begrenzung in meine bot games???

UNd bei meinem Kumpel braucht der bot 1min um nen neues game zu erstellen meiner hin gegen nur 15sec bei den gleichen einstellung ! Danke für euer hilfe!
mach zuerst manuell ein game und hau die begrenzung rein... oder mach es während der bot im channel aufs ng wartet.

das game createDelay...scheint ein vista prob zu sein.... hat dein kumpel vista?
paar seiten vorher war ne problemlösung.... musste mal suchen gehn...5-15 seiten back, oder so