Quote:
Originally Posted by 8zeichen
Bei dem Patcher kommt bei mir nach kurzer Zeit immer der folgende error, sodass ich eine Datei nicht laden kann, wodurch ich das Spiel nicht starten kann, weiß einer wie ich diesen Fehler beheben kann?
|
Das muss ich mir genauer ansehen, woran das liegt, ansonsten versuch mal bitte als Admin den Patcher zu starten.
Wie funktioniert das System und was gibt es dafür?
Beim registrieren eines neuen Accounts, können die User euren Charnamen eingeben und euch als referrer eintragen lassen.
Am Ende jeder Woche, werden wir dann uns ansehen, wer die Meisten refs auf seinem Account hat und diesem dann 1200 LucidCoins auf seinen Account übergeben.
Solltet ihr aber versuchen zu betrügen, werdet ihr vom Event ausgeschlossen und bekommt garnichts.
Die Liste wird jede Woche gelöscht und somit kann man dann jede Woche mit glück immer mehr Punkte bekommen.
Ansonsten wünsche ich euch Viel spaß auf dem Server,
Mfg Lucidsoft
English:
Hello dear Members,
We want to start with a "Refer Event" to let our Community grow up!
We have choice this method, because it is the fastest way to let our Community grow up.
How to do this and what does I get for my work and help?
If you registrate a new account, you can tap the name of your refer.
At the end of a week, we'll look who have refered the most of the new users and for this you'll get 1200 LucidCoins on your account.
If you try to cheat, you'll get nothing and you will be disqualified and get nothing. Secondly, you get a ban.
Every week, the list will be cleared and on this way you have the chance to collect more "LucidCoins".
Otherwise, I wish you a lot of fun on our server.
Greeting,
Your Lucidsoft Team!