[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] supi hatt mich schon auf die reaktionen ausm osten gefreut wär bestimmt lustig gewesen wie sie wiedermal ne ami-flagge mit benzin besudeln die anzünden und dann steht einer von denen in brand :awesome:Quote:
Das heißt wohl keine Action. :<
Quote:
atombomben im sonderangebot?
Und genau sind wir wieder bei dem Thema was ich ganz am Anfang angeschnitten habe.Quote:
Sei doch froh. Was glaubst du was im Nahen Osten los gewesen wäre, wenn der das veranstaltet hätte?
Solche Kinder wie du sind noch nicht reif genug um einzuschätzen was passieren würde. "Ich finds lustisch wenn du brennst, haha, ich bin kuhl jetzt unsow höhö, du brennst, höhööööhööhöhöhö :D:D:D:D:D:D" :facepalm:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] supi hatt mich schon auf die reaktionen ausm osten gefreut wär bestimmt lustig gewesen wie sie wiedermal ne ami-flagge mit benzin besudeln die anzünden und dann steht einer von denen in brand :awesome:
naja vllt nächstes jahr zum 10jährigen
Wenn du Amerikaner wärst würdest du auch nicht zulassen eine Moschee in der nähe des WTC´s zu bauen, die Amerikanische Flagge brennen zu sehen oder das i-wer schreit "Tod Amerika"Quote:
Obilee und ihr anderen die meinen er were ihnen egal ;)
Also ich will hie rmal was auf den Punkt bringen, ich habe nicht die ganze USA damit gemeint, nur die 50 Fanatkier die sowas verantwortlichen und durchführen ;) Wenn ihr selbst Moselms sein würdet, würdet ihr sowas auch nicht zulassen wollen!
Auserdem, was wollt ihr damit sagen, waren nur die Moslems (alle) schuld das paar vollidioten den WTC zerstört haben, war ich zb daran schuld, oder mein Bruder? Nein!
Bitte hört mit eurem schwachsinn auf und konzentriert euch wenn ihr etwas schreibt!
das nennt man nicht kindisch sondern wenn diejenige person die es geschrieben hat sarkasmus oder auch schadensfreude so wie du dich freust wenn bei jackass einer aufs maul fliegt, beurteile user die du nicht persöhnlich kennst nach ihren posts idi*t -.-Quote:
Solche Kinder wie du sind noch nicht reif genug um einzuschätzen was passieren würde. "Ich finds lustisch wenn du brennst, haha, ich bin kuhl jetzt unsow höhö, du brennst, höhööööhööhöhöhö :D:D:D:D:D:D" :facepalm: