Serverstart Mai 2020.
Hab ich gesagt sie haben für ne HP 2 Wochen gebraucht?
Hab ich gesagt sie haben für ne HP 2 Wochen gebraucht?
Ich würde am 14.12 bescheid geben , dass es ein 2. Server gibt und am 21.12 dann starten :rolleyes: Hat doch ganz gut bisher in der Regel funktioniert xD. Was sind schon 6k Spieler, Sg erhöht auf 10k.Quote:
Wenn SG etwas macht, dann machen sie es wenigstens richtig. Kann mir gut vorstellen, dass das Ganze noch dauern wird.
Ich würde mit Winter 2019 (gegen Weihnachten) rechnen. Mit dem WoM-Release wird es die kommenden Monate keine Konkurrenz geben. Es macht allein wirtschaftlich Sinn, da Weihnachten der Zeitraum ist für 10X+ Einnahmen. Mit dem Entwicklungszeitraum wäre das wahrscheinlich der Zeitpunkt, der sowohl am rentabelsten als auch realistischsten ist.
Hey there,Quote:
Spielt wer noch auf SG aktiv?
Hey ElspethQuote:
Hey there,
wir haben, wie die meisten die sich hier die Zeit genommen haben um sich den Server tatsächlich mal an zu gucken bereits bestätigt haben, doch schon noch eine angenehme anzahl an Spielern.
Einfach ein paar seiten zurück und die (längeren) Reviews durchlesen oder direkt den Server an sich mal angucken, selbst einen eindruck machen funktioniert im endeffekt immer am besten! :rolleyes:
Hey there,Quote:
Hey Elspeth
Also ich spiele schon seit Jahren auf dem Server und habe mich heute mal eingeloggt, da ja Event gestartet ist.
Was soll ich sagen, letztes Jahr Oster Event waren die Ostermetins teilweise überfarmt, heute lauf ich mit meinem 62er Farmer durchs Eisland und bin nur über einen! anderen Spieler gestolpert und das auf CH1 (und haufenweise Ostermetins).
Hör bitte auf es schönreden zu wollen, der Server verliert stetig immer mehr Spieler und ist imo so nicht spielenswert.
Euch bleibt wirklich nur noch die Möglichkeit einen zweiten Server zu eröffnen, die Frage ist nur wann.
Wie gesagt, ich spiele schon seit Jahren und die beste Ostermetin Spots sind einmal der Tempel und Berg Sohan..Quote:
Hey there,
ich rede gar nichts schön, das kann man ganz simpel erklären.
Metins im Eisland droppen wenn ich mich nicht irre 2-4 und spawnen kontinuierlich, sie haben kein Limit, es können theoretisch 128974 spawnen wenn da keiner hingeht.
Wieso sollte jemand in eine so Große Map gehen, wenn die Metins in den 90er Maps etc. bis zu drei mal so viele Eier droppen kann?
Unsere Spielerzahlen sind ziemlich stabil, da bin ich immerhin nicht die einzige die dies Behauptet. Alle Reviewer die sich die zeit genommen haben mehr als 5 Minuten auf dem Server zu verbringen, haben dies schließlich auch bestätigt ;)
Tut mir leid aber ich kann keinem dieser Punkte auch nur annähernd zustimmen.Quote:
Wie gesagt, ich spiele schon seit Jahren und die beste Ostermetin Spots sind einmal der Tempel und Berg Sohan..
Außerdem brauchst du für die 90er Maps um die farmen zu können mindestens einen 75er WaSu, einen 75er Krieger mit crap - mid eq buffe auf 90 damit du die an dich porten kannst, oder einen Krieger mit sehr guten eq!
Vorallem brauchst du für die Metins doch viel länger in der Zeit macht man 4-5 60er Ostermetins xD Ich weiß wovon ich rede, spiele selber schon sehr lange auf dem Server und finde es schade, dass die Spieler so zurückgegangen sind. Aber was will man von einem 10 Jahre alten Server erwarten, dass ist der Lauf der Dinge.
Finde deine Aussagen in dem Sinne irreführend, schaut das ihr den 2. Server zum laufen bringt und macht gut Promo und hört auf euch als "Offi" zu betiteln, aus welchem Grund werden denn sonst die YT Videos über MT2SG gelöscht?
In diesem Sinne, wünsche dir Frohe Ostertage