Quote:
Originally Posted by Darnell1980
Also wenn ihr ein Server wollt auf dem ihr ungefähr ein halbes Jahr Suchten müsst bis ihr gutes EQ habt dann seit ihr auf Global Metin 2 total richtig. (wenn er überhaupt noch so lange online bleibt)
Und wenn ihr einen Server wollt auf dem 15 spieler höchstens in Reich A stehen dann seid ihr hier auch richtig.
Server in Paar Worten beschrieben:
0 Promo, 0 Spieler, 1000 Bugs und 100% PAY TO WIN.
Wie kommst du darauf dass der Server total Pay to Win ist ?
Ganz einfach du benötigst ungefähr 1-2 monate für einen P Skill und Paralel dazu hat der Shopper 2 Tage nach der Eröffnung des Servers schon Aura P.
Auf dem Server fehlt total das PvP System mit GK's 1v1 usw.
Es gibt so gut wie keine Möglichkeit zu sagen wer die/der beste Gilde/Spieler ist da du als Reich A Spieler Keine Möglichkeit hast ins Reich B zu gelangen.
Das heißt wenn du es endlich mal nach ungefähr 5 Monaten aktiver Spielzeit geschafft hast PvP/Gk EQ zu erschaffen gibt es leider keine Möglichkeit für dich irgendwie Duelle oder auch unter anderem Gildenkriege zu beschaffen.
Naja aber eins muss man dem Server Admin schon lassen, er weiß wie man ein Server gestaltet um am Serverstart mehrere Tausende von Euro einzusacken.
Da gab es noch so ein Server der total viel Geld am Serverstart gemacht hat und der nach einer Woche wieder offline war ich glaube er hieß Age Of Zaria, Ohh ist das nicht der gleiche SA ? ;)
Also mein Fazit lautet :
Server hat geile Features, aber 0 Chancen längere zeit online zu bleiben.
Admin hat keine Ahnung wie man ein Server raus bringt der auf längeren Zeitraum noch Spaß macht und nicht nur die ersten 3-4 Tage.
Wenn ihr ein guten Oldschool Server spielen wollt dann fangt auf WoM2 oder Rubinum2 an und nicht auf einem Server auf dem es mehr Bugs als Spieler gibt.
Kleiner Spoiler die noch spaß am spielen auf Global Metin2 haben ;)
https://www.youtube.com/watch?v=LXa6yNqbkq0
|
Ich schätze du gehörst zu den Pissern die grad' Level 30 wurden und ihr VMS nicht auf 9 kriegen und dann aufhören weil alles zu schwer ist. So kleiner Hugo, halten wir mal fest:
"0 Promo, 0 Spieler, 1000 Bugs und 100% PAY TO WIN."
0 Promo -> Gewollt, wegen evtl. auftretenden Bugs um nicht zu viele Spieler zu verlieren.
0 Spieler -> Bisher sind nur DE Spieler da und fast alles ist überfarmt. [+Promo kommt]
1000 Bugs -> Zähl mir wenigstens 10 auf die wichtig sind für den weiteren Spielverlauf.
100% Pay2Win -> Klar, paar Reittiere und kleinere Hilfsmittel im Itemshop, jeder andere Server hat Gifti etc. im Shop & da passt es jedem. Heul bitte nicht rum wenn du kein Geld zum Shoppen hast bzw. den Server zu unterstützen.
"Du benötigst ungefähr 1-2 monate für einen P Skill und Paralel dazu hat der Shopper 2 Tage nach der Eröffnung des Servers schon Aura P."
Du droppst ab Eisland Metins 2 FB's pro Stein. Du hast die Chance von jedem BOSS eine 6-eckige Truhe zu droppen in der sich Exos & Konzis befinden. Die meisten Bosse im "low level" Bereich haben 10-20 Minuten respawn. Selbst wenn du es grob rechnest, kannst du in weniger als 1 Woche deinen G Skill bekommen. Wenn du es seit Serverstart schlau angehst, sogar in weniger. Für deinen P Skill brauchst du keine Exos weil du Seelis direkt durchlesen kannst & nur deinen Rang abkloppen musst.
Ich weis nicht wie du auf 1-2 Monate kommst :rolleyes:
"Auf dem Server fehlt total das PvP System mit GK's 1v1 usw."
Jeder ist mit farmen beschäftigt um sein EQ aufzubauen, wieso sollte man jetzt schon PvP machen? PvP ist auf den meisten Server sehr spät vertreten, außer es gibt ein paar Lv.55'er PvPler. Mit deinen Level 30 kannst du nix groß reisen im PvP, find dich damit ab. Kannst ja PvP mit deiner Schami machen du Hugo.
"Wenn ihr ein guten Oldschool Server spielen wollt dann fangt auf WoM2 an."
Wenn ich mich richtig erinnere ist WoM2 schwerer als Global, oder?
Ach nein, da kann man ja auch shoppen! :rolleyes:
Ich will den Server nicht verteidigen oder sonst was, natürlich gabs paar Bugs hier und da, aber das ist normal. Nur gehen mir die kleine Pisser wie du krass auf die Nerven weil sie InGame nichts raffen und direkt heulen.
Wie TiReZ in seinem neusten Video schon erwähnt hat, werden die kleinen Pisser die jeden Server unnötig schlecht reden wollen langsam verschwinden, weil Map2 doch zu schwer ist mit VMS+2 nach 200 Segis :rolleyes:
Auf all' deine weiteren Posts @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & die anderen kleinen Heulsusen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Euch stehen genug P-Server zur Verfügung auf denen ihr euren Spaß haben könnt!