Du musst in der Account.txt einfach den Gamemodus hinten dran schreiben. Dann spielen sie das was du möchtest. Wäre aber auch mal was, muss man nicht immer den Modus hinten dran schreiben x)Quote:
Ich habe noch mal eine Frage,könnte man das irgendwie Allgemein einstellen,das alle Accounts den selben Modus spielen?
Hätte in der Config an sowas wie Mode=ARAM oder sowas gedacht.
Und eine andere Frage noch: Wenn ich MaxBots auf 10 Einstelle,kommen dann nur 10 Spiele aufeinmal oder werden trotzdem alle Accounts spielen?
Danke für eure Hilfe xD
Ja das wollte ich wissen,danke.Quote:
Du musst in der Account.txt einfach den Gamemodus hinten dran schreiben. Dann spielen sie das was du möchtest. Wäre aber auch mal was, muss man nicht immer den Modus hinten dran schreiben x)
Wenn du auf 10 stellst, öffnet sich 10 mal LoL und jedes Fenster spielt von selbst, insofern BoL läuft.
Genau. Sobald die Daten funktionieren und er nicht von LeaveBuster o.ä. gebannt ist, loggt er sich ein.Quote:
Ja das wollte ich wissen,danke.
Das mit dem Modus ist mir klar,aber das mit der Allgemeinen Option war ne Idee.
Also wenn er dann 10 Accounts auf 10 gebracht hat,dann nimmt der Bot die nächsten 10 Accounts sehe ich das rechtig oder habe ich die Changelog falsch verstanden ?
Is VoliBot still running?Quote:
I have a problem, I run Volibot and BoL before I sleep and when I Wake up they disappeared. No standby, just screen off. I haven't any error message on my VM or my computer so i don't understand why they close during the night.
Can you help me ?
no, when i wake up, the two process was close but the vm work, no restart or standby during the night.Quote:
Is VoliBot still running?