Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/09/2014 18:51 Aloxaria#466
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Bekommt ihr ohne Teile nichts auf die Reihe oder was?
Was willst du mir damit sagen? Nur weil ich es mache, musst du mich nicht als schlechten Menschen oder sonstwas abstempeln

Quote:
Originally Posted by Mr. Wicked Ways View Post
Da ist Koks und LSD ansprechender sind aber halt auch teuer
Teile sind Praktischer. Einmal im Mund und weg ist sie. :o
07/09/2014 18:52 BerlinFarmer#467
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Was willst du mir damit sagen? Nur weil ich es mache, musst du mich nicht als schlechten Menschen oder sonstwas abstempeln
Och doch, gerade dann wenn man damit noch rumprahlen muss.
07/09/2014 18:58 Aloxaria#468
Quote:
Überliest du den Titel? Hier werden Erfahrungen beschrieben! Tipps und erlebnisse nennst du etwa prahlen? achso ok. bitte geh mir aus den augen :rolleyes:
07/09/2014 19:00 BerlinFarmer#469
Ich muss dir nicht aus den Augen gehen, da wir uns in einem Forum befinden. Leute wie dich würde ich ohnehin nicht Ernst nehmen.. Fress mal paar mehr davon, tut uns alle gut. ;)
07/09/2014 19:08 Aloxaria#470
Quote:
Ich muss dir nicht aus den Augen gehen, da wir uns in einem Forum befinden. Leute wie dich würde ich ohnehin nicht Ernst nehmen.. Fress mal paar mehr davon, tut uns alle gut. ;)
Erklär mir mal warum du mich nicht Ernst nimmst? Weil ich ab und zu mal Drogen nehme?
07/09/2014 19:10 Marc O'Polo#471
Kannst ja auch verkaufen oder einfach nur wissen drüber haben schadet nicht
07/09/2014 19:11 paaN'#472
Immer alles gut :D
07/09/2014 19:12 Aloxaria#473
Quote:
ich verkaufe nicht, bin lediglich konsument
07/09/2014 19:13 Marc O'Polo#474
War an berlinfarmer gerichtet das nicht jeder ein junkie ist der hier schreibt xdd
07/09/2014 19:14 BerlinFarmer#475
Quote:
In meinen Augen beides genauso schlimm, macht keinen Unterschied. Der letzte Dealer, der einem 14 jährigen Cannabis verkaufen wollte verkauft nie wieder Drogen.
07/09/2014 19:17 Aloxaria#476
Quote:
War an berlinfarmer gerichtet das nicht jeder ein junkie ist der hier schreibt xdd
ich glaub das sieht er so. aber mein gott. solange man sein leben auf die reihe kriegt sollte man nicht über menschen urteilen. auch nicht übers internet.
07/09/2014 19:19 Kyrishix#477
Quote:
Wo wird denn hier bitte geprahlt?
Es geht hier um Erfahrungsberichte, welche man miteinander teilt. Da kann man auch eigentlich schon erwarten, dass hier nicht nur Leute sind die ab und an mal ein Bierchen trinken und dann schreiben, was sie danach empfunden haben.
Ich kann deine Reaktion nicht wirklich nachvollziehen... Wenn du es nicht toll findest, wieso schaust du dann in einem Thread vorbei, wo es um Erfahrungen mit Drogen geht? Dass es nicht nur Alkohol gibt sollte dir ja bewusst sein. Ebenso ist es imo Schwachsinn alle unter einen Kamm zu scheren, nur weil sie gelegentlich mal Drogen nehmen. Ich halte nicht so viel von Alkohol, deswegen sind aber nicht alle, die mal ein bisschen mehr Alkohol trinken als der Körper verträgt irgendwelche Alkoholiker.
07/09/2014 19:22 BerlinFarmer#478
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Wo wird denn hier bitte geprahlt?
Es geht hier um Erfahrungsberichte, welche man miteinander teilt. Da kann man auch eigentlich schon erwarten, dass hier nicht nur Leute sind die ab und an mal ein Bierchen trinken und dann schreiben, was sie danach empfunden haben.
Ich kann deine Reaktion nicht wirklich nachvollziehen... Wenn du es nicht toll findest, wieso schaust du dann in einem Thread vorbei, wo es um Erfahrungen mit Drogen geht? Dass es nicht nur Alkohol gibt sollte dir ja bewusst sein. Ebenso ist es imo Schwachsinn alle unter einen Kamm zu scheren, nur weil gelegentlich mal Drogen nehmen. Ich halte nicht so viel von Alkohol, deswegen sind aber nicht alle, die mal ein bisschen mehr Alkohol trinken als der Körper verträgt irgendwelche Alkoholiker.
Ich meine damit auch nicht alle aber lese dir mal bitte den gesamten Thread durch, dann weißt du auch wer hier rumprahlt.
07/09/2014 19:26 Aloxaria#479
Quote:
Ich meine damit auch nicht alle aber lese dir mal bitte den gesamten Thread durch, dann weißt du auch wer hier rumprahlt.
womit soll ich/wir denn prahlen? wusste nicht das die erfahrung die man macht geprahlt ist. :rolleyes::rolleyes:

€: ich will jetzt nicht weiter mit dir diskutieren. du hast deine meinung
07/09/2014 19:27 Kyrishix#480
Quote:
Ich glaube wir haben einfach verschiedene Ansichten was das Prahlen angeht.
Ich weiß ja nicht unbedingt, was du darunter verstehst aber ich finde hier prahlt niemand. Wenn er meint, dass er sich halt unbeschreiblich glücklich fühlt, wenn er LSD, XTC o.ä genommen hat dann ist das ja wohl seine eigene Erfahrung. Aber siehst du hier Beiträge von wegen "Ich bin cool weil ich Drogen nehme." ? Wenn ja, dann tut es mir leid aber irgendwie ist dem nicht so. (Nein, ich schaue jetzt nicht alle Seiten durch... :( )