Adklick

03/17/2014 16:56 Marsimoto'#466
Wieviel bekommt ihr eigtl so Monatlich wenn ich fragen darf? :)
Und weiß jemand ob ein nicht verifiziertes Paypal Konto bei einem bestimmtem € Betrag eingefroren wird?
03/17/2014 17:09 Johnny!#467
Ich bin so bei 500-600€ monatlich. Ja Paypal Konten werden soweit ich weiß automatisch irgendwann eingefroren. Wann weiß ich auch nicht :D
03/17/2014 17:18 _iVendetta#468
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2014 17:33 Marsimoto'#469
Quote:
Originally Posted by Johnny! View Post
Ich bin so bei 500-600€ monatlich. Ja Paypal Konten werden soweit ich weiß automatisch irgendwann eingefroren. Wann weiß ich auch nicht :D
Ich bin noch keine 18 und musste bei Paypal ein falsches Alter eintragen.
Fällt es auf wenn ich mein Bankkonto da eintrage, weil anderes Datum oder ist das egal?

#Edit: Fuckdateara hat 19 von 21 Leads bestätigt. Dadurch habe ich +77,90€ bekommen. Ich warte nun noch auf Datingarea und Seitensprung.
03/17/2014 17:35 Johnny!#470
Quote:
Originally Posted by .ViO View Post
Ich bin noch keine 18 und musste bei Paypal ein falsches Alter eintragen.
Fällt es auf wenn ich mein Bankkonto da eintrage, weil anderes Datum oder ist das egal?
Ich bin 16 ;) Hab mir aufm Bankkonto einmal auszahlen lassen und 1 mal auf Paypal von meinen Eltern :p Frag halt deine Eltern oder lass es dir aufs Konto klatschen :D

Edit: Okay cool dann beginnt Datingarea und Seitensprung auch gleich mit den Bestätigungen :3
03/17/2014 17:42 Mrlieblich#471
Bei mir AmateurCom. und Fuckdatearea. Also bei Datingarea hatte ich bisher keine Stornos und Seitensprung nur 3 Stornos.
Aber irgendwann trackt Datingarea besser. Einer meldet sich bei Seitensprung an: nichts
Dann meldet er sich bei Datingarea an: 1 Anmeldung

Schon etwas komisch ;) Was nutzt ihr denn noch so und habt gute Erfahrungen? Was kommt am besten an?
03/17/2014 18:00 'Vermouth ☭ツ#472
ach seitensprung trackt net so gut?
deshalb wird manchmal ein klick net angezeigt, mal schauen vllt. mach ich datingarea
und hängen seitesprung und datingarea zusammen? also das die sich vllt. auf beiden seiten anmelden, net das es dann nur storno gibt^^
03/17/2014 18:01 Johnny!#473
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth View Post
deshalb wird manchmal ein klick net angezeigt, mal schauen vllt. mach ich datingarea
und hängen seitesprung und datingarea zusammen? also das die sich vllt. auf beiden seiten anmelden, net das es dann nur storno gibt^^
Ja Seitensprung, Datingarea, Fuckdatearea, flirt fair sind vom gleichen Betreiber. Obwohl ich sagen muss, dass meiner Meinung nach fast JEDER bei Datingarea genommen wird :D
03/17/2014 18:02 JJX!#474
Hängen mehrere Zusammen gibt 3-4 Anbieter, auf die sind alle Erotik & Flirt seiten verteilt. einfach bei Inhaber oben rechts lesen
03/17/2014 18:03 Mrlieblich#475
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth View Post

Das Tracking ist eigt gleich. Aber Datingarea läuft irgendwie besser
03/17/2014 18:03 Johnny zockt#476
Hallo,

im Sommer 2012 war ich auch auf ADKlick aktiv. Am Anfang lief alles reibungslos und ich bekam schon meine erste Auszahlung. Doch dann haben die meinen Account gesperrt. Das werden die bei euch auch sicher tun. Sie kontrollieren extrem genau und haben auch gute Methoden. Es gab aber auch schon Fälle wo Adklick die Leute angezeigt hat, die sich selbst bei den Programmen regestriert haben um die Provision zu erhalten oder halt auf die Banner geklickt haben.
03/17/2014 18:04 JJX!#477
Quote:
Ja Seitensprung, Datingarea, Fuckdatearea, flirt fair sind vom gleichen Betreiber. Obwohl ich sagen muss, dass meiner Meinung nach fast JEDER bei Datingarea genommen wird :D
Flirtfair nicht !
03/17/2014 18:07 Johnny!#478
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Flirtfair nicht !
Vor längerer Zeit hat jemand mal ne Liste gemacht und das waren 5 Betreiber. Flirtfair gehörte auch dazu und ich glaube Treffpunkt18 oder son kack? Steht zwar bei beiden nen anderer Betreiber aber soweit ich weiß arbeiten die alle zusammen.
03/17/2014 18:16 JJX!#479
Quote:
Vor längerer Zeit hat jemand mal ne Liste gemacht und das waren 5 Betreiber. Flirtfair gehörte auch dazu und ich glaube Treffpunkt18 oder son kack? Steht zwar bei beiden nen anderer Betreiber aber soweit ich weiß arbeiten die alle zusammen.
Jo Seite 9 unterster Beitrag, aber da weiß niemand die Quellen :)
03/17/2014 18:21 ZaanyHD#480
Bei jemanden schon Seitensprungarea bestätigt ?