Elder-Scrolls Chit-Chat

04/19/2014 20:42 Yowgi#466
Quote:
Originally Posted by Uniquex™ View Post
Ja server sind down
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja ich muss schon sagen veteran gefällt mir auch besser, aber für die Quests bekommt man nicht besonders viel exp hab beim letzten 1k bekommen :D da muss man grinden
ja kommt drauf an welche quests du machst. musst schon schauen dass es nicht irgwelche sinnlose neben quests sind. objective und main quests geben am meisten. danach dolmen und dann bosse+dungeons.

edit: nvm bosse/dungeons/dolmen geben am meisten.
04/19/2014 20:47 Uniquex™#467
Ja ich habe gestern ein paar bosse gemacht 10k per boss ist wirklich sehr sehr gut
04/19/2014 20:57 Darcell#468
He a frage:

hab gehört das game ist eher für gruppe ausgelegt...
ich spiele halt gerne alleine...
Aber hab ja erst angefangen zu spielen
und meine eigentliche frage:

Ab wann braucht man ne grp ?
Hab gehört erst ab 50 wirds ziemlich schwer hab ich gelesen oder doch schon früher ?
Ausser für inis halt oder so...

Bin halt noch sehr neu in teso
aber wer bock hat kann mich adden
und noch was:

Kann ich nur spieler mit der selben allianz befreundet sein bzw. schreiben oder mit den anderen auch ?

weil ich dominion bin...und später mal paar leute für gemeinsames zocken oder so..
Aber erstmal muss ich mich eh einspielen :D

Aber bisjetzt gefällt es mir gut.
Es ist relativ flüssig das gameplay und genau das mag ich.

Aber naja mal schauen..wann die server wieder on gehen
per pn können wir uns auch adden wer bock hat, möchte es nicht hier im chit chat schreiben..
04/19/2014 21:18 Uniquex™#469
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
Ab wann braucht man ne grp ?
Hab gehört erst ab 50 wirds ziemlich schwer hab ich gelesen oder doch schon früher ?
Ausser für inis halt oder so...

eine Gruppe ist immer gut da braucht es kein min Level oder ähnliches

Quote:
Kann ich nur spieler mit der selben allianz befreundet sein bzw. schreiben oder mit den anderen auch ?
Man ist nicht mit dem Charakter befreundet sondern mit dem Account also ja man kann Corssfaction Friendship betreiben
04/19/2014 21:34 Darcell#470
Der europäische Megaserver wird jetzt intern getestet und wird, wenn alles gut geht, in den nächsten 45 Minuten wieder für euch verfügbar sein.

edit:

Die Wartung des europäisches Megaserver ist nun beendet und der Server ist wieder online. Danke für eure Geduld!

sry ne frage

kann man alle berufe ausüben ?
hab zwar im forum geschaut, aber da stand nix, ich denke mal ja ?
dankeschön

was für addons benutzt ihr eig ?
Skyshards hab ich schon...sonst ka..hab schon bissal curse und esoui geschaut^^
04/20/2014 04:25 SeyeZoN#471
Ne Frage,
das Game macht mir überhaupt keinen Spaß mehr ka, es is nichtmal so, dass ich sag,
ja nach 30 min kb mehr sondern ich will es nichtmal mehr starten :O
Ist ein Account mit nen Level 22er mit 25k Gold und vielen Ressis was wert?
04/20/2014 04:29 Solution.?#472
Glaube ich kaum, ich würde dafür vllt noch 20-30€ bezahlen, mehr aber auch nicht :)

Je nach Laufzeit der Gametime evtl noch was.

Aber wieso keine Lust mehr? Ring dich dazu durch, schnapp dir irgendwen in deinem level und habt fun im pvp, dann quests ihr bis ihr keine Lust mehr habt, macht ne Ini, noch n bissl pvp und alle sind glücklich :D
04/20/2014 04:53 Raymond Reddington#473
Also ich hab meinen vor knapp 1 Woche verkauft. Imperial LVL 30 DK für 70€ + hab auch vorher noch mein Gold verkauft.

Aber ich würde dir empfehlen hochzocken und dann verkaufen. Allerdings denke ich kaum das sich da viel mehr raushohlen lässt
04/20/2014 12:04 xEgoist#474
Kennt ihr nen guten Guide oder so?

Hab bis jetzt nur nen lvl 6er, mit dem ich jetzt in Rift bin (Will Werwölfe sehen).

So mein Problem ist, ich starte ein neuen Char (Zauberer) mittlere Allianz, natürlich überspringe ich den Start, und bin somit auf irgendeinem Schiff.

Das Problem ist, ich hab nur irgendwelche Schwerter... ich will aber einen Zauberstab.
Dazu weiß ich nicht mal wie ich die Haupquest starte...

Jaja bin ein kompletter Noob.
04/20/2014 12:19 lun4#475
Einfach aus der Tür gehen und Leveln die Hauptquest geht eh erst mit lvl 5 weiter.
04/20/2014 13:41 .LanCe#476
bei ESO wird anscheinend PSC nicht mehr akzeptiert, jetzt kann ich kein abo abschließen für meine 30day free omg
04/20/2014 13:53 lun4#477
das ist aber schon seit paar Tagen so und wurde ausgiebig diskutiert.
04/20/2014 14:01 .LanCe#478
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
das ist aber schon seit paar Tagen so und wurde ausgiebig diskutiert.
hat sich erledigt habe meine daten angegebn und direkt wieder gekündigt funktioniert jetzt
04/20/2014 14:05 lun4#479
Viel Spass beim spielen ..
04/20/2014 14:08 .LanCe#480
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Viel Spass beim spielen ..
hab die beta schon gespielt und mein pc ist ziemlich schwach kann leider eso nur mittlere einstellung wenn überhaupt genießen, zum glück wird demnächst aufgerüstet