Fifa Autobuyer

04/05/2014 22:51 Noax00#466
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Hoffen wir es.

Räumt den AB Markt wieder ein wenig auf und die Leute, die mit gecrackten Buyern arbeiten, müssen den Entwicklern ihr verdientes Geld bezahlen.

Zu wünschen wäre es.

Meiner Meinung nach sollte EA öfters mal was ändern, macht die Sache interessanter.
Das wäre definitiv interessant. Die gecrackten AB's würden nicht mehr funktionieren und die Glitcher wären verloren. ;)
04/06/2014 02:37 Nectix#467
@pcmolte@SGDynamite

Bitte verschiebt eure persönlichen Differenzen auf das PN - System.
Danke.
04/06/2014 10:44 dready#468
Quote:
Originally Posted by MrX3210 View Post
Habe letzten ein Tutorial gesehen wie man über die Konsole genauso loggen kann wie über Webapp. Einfach einen lokalen Proxi auf dem Pc installieren. Wlan AccessPoint am Pc einrichten und dann per localhost Proxy über die Konsole connecten. Jetzt kann man mit den selben logging Tools alles mitschneiden.
Aber nicht ohne ziemlich tief in den eingeweiden des KonsolenOS rumzupfuschen :P Genau gegen sowas wird ja TLS verwendet.

@Paraguas

Genauso wie man es auch am PC macht ;)

Es ist hilfreich wenn man die Sicherheitssysteme der Konsole aushebelt.
Danach Traffic mitlesen.(Hier würde man dann bei Fifa bemerkten das EA etwas dagegen gemacht hat :P )

Prinzipiel bleibts aber tatsächlich das selbe, das Programm ziehen und den Loginvorgang/ Die Netzwerklogik reversen.
04/07/2014 11:48 paraguas#469
Quote:
Originally Posted by dready View Post
Es ist hilfreich wenn man die Sicherheitssysteme der Konsole aushebelt.
Danach Traffic mitlesen.(Hier würde man dann bei Fifa bemerkten das EA etwas dagegen gemacht hat :P )
Nehme an sie haben den Payload nochmal verschlüsselt, durchaus sinnvoll, wenn man nicht nur den User sondern das System vor dem User schützen will.

Beim PC geht es so einfach, weil man volle Kontrolle über das System hat. Für die PS3 müsste man dann entweder ein Root-Certificate auf der Konsole installieren oder die SSL-Calls injecten. Beides geht aber sicher nur mit einer Custom-Firmware.
Doch beisen sich Custom-Firmware und PSN-Online-Sein nicht? Dachte die Konsole ist da immer sehr schnell gebannt?

Oder habe ich da ein paar wichtige Fakten übersehen? Du sagst ja dass es gar nicht so schwer wäre.
04/07/2014 14:17 mundl1#470
CFW und Online ist kein Problem widerspruch mehr mit den neuesten CFW Versionen ...
04/07/2014 14:57 dready#471
Quote:
Originally Posted by paraguas View Post
Nehme an sie haben den Payload nochmal verschlüsselt, durchaus sinnvoll, wenn man nicht nur den User sondern das System vor dem User schützen will.

Beim PC geht es so einfach, weil man volle Kontrolle über das System hat. Für die PS3 müsste man dann entweder ein Root-Certificate auf der Konsole installieren oder die SSL-Calls injecten. Beides geht aber sicher nur mit einer Custom-Firmware.
Doch beisen sich Custom-Firmware und PSN-Online-Sein nicht? Dachte die Konsole ist da immer sehr schnell gebannt?

Oder habe ich da ein paar wichtige Fakten übersehen? Du sagst ja dass es gar nicht so schwer wäre.
Der Payload ist nicht zusätzlich verschlüsselt, wäre auch unsinnig etwas 2 ma zu verschlüsseln ;) aber es gibt ein SignaturHashing um zu verfizieren das die Anfrage von einer FifaBinary kommt.

Zu der Konsole so ganz grob ja, sollte sich nichts geändert haben zumindest. Entweder mitm Debugger das Ding hooken oder eins der Certs austauschen und die Hashwerte im Kernelmodul abändern. (Werden vom OS mit Hashs abgeglichen)

Und ja es auf dem PC abfangen ist einfach, einfach Root Cert installieren reicht jedoch nicht da Fifa einen eigenen CertStorage Benutze und den des System ignoriert.

EDIT:

@mundl1

Jein, Psn ist kein Thema aber wenn nicht noch etwas geändert wurde wird dir das in diesem Fall weniger Bringen. Das Ziel ist ja den Traffic mitzulesen, d.h. ein SSL Cert in die Konsole zu bekommen. So wie die CFW's sich imo Zugang zum PSN verschaffen, fassen sie die Certs nichtmehr an.

Aber wie gesagt, eh alles recht sinnloss da der Traffic mehr als einfach ist. Das etwas schwerere passiert in der Binary und kann nicht einfach mitgelesen werden.
04/08/2014 07:37 MaxX0r#472
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Das wäre definitiv interessant. Die gecrackten AB's würden nicht mehr funktionieren und die Glitcher wären verloren. ;)
Lässt sich ändern, sobald die Autobuyer ihre Updates draußen haben.
04/09/2014 15:53 Noax00#473
Quote:
Originally Posted by MaxX0r View Post
Lässt sich ändern, sobald die Autobuyer ihre Updates draußen haben.
Naja, wenn man sich wirklich mit der Materie auskennt, dann wird das Cracken zu einer Herkulesaufgabe.
04/09/2014 16:05 maddin1803#474
@Noax, nein, eigentlich nicht :P Kenn zumindest kein AB im moment bei dem ich annehmen würde das das Team dahinter die entsprechenden Kenntnisse hat.

Die bessere Frage ist doch, warum sollte jemand versuchen die Public Abs zu klauen ;D
04/10/2014 08:56 Ph!lly#475
Zur Info:

@EASPORTSFIFA: Head's up: brief 15min #FUT downtime at 1am PT/9am UK. Sorry for the inconvenience.

Also Server down ab 10 Uhr.
04/10/2014 13:00 priinzii#476
Hey Leute. Ich suche einen Autobuyer der keine Monatlichen Kosten aufweist. Bietfunktion wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein. Ich habe momentan den FutAutobuyer aber der bringt mir nicht wirklich was ein. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Grüße!

ich würde mich mit 10-30k am tag total zufrieden geben
04/10/2014 13:28 mundl1#477
also wenn du mit dem futab keine 10k am Tag zusammen bringst wird dir ein anderer AB auch nicht helfen.
Nimm dir mal etwas Zeit um dich mit der Materie zu befassen, dann kommst du locker auf den von dir erhofften Gewinn
04/10/2014 14:22 priinzii#478
Naja also 10k ist schon das mindeste. Ich würde natürlich nicht gegen mehr Profit sein.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem FutAutobuyer ? Wieviel Profit ist mit dem Autobuyer möglich? Gibt es kostenlose alternativen?

Habt ihr vielleicht tipps für einen Einsteiger, wie man schnell gutes Profit machen kann? Wie kommt ihr mit dem momentna noch kaputten Transfermarkt klar ? Bei mir ändert der die Preise mit jedem Price - Check aufgrund des kaputten Transfermarktes.
Würde irgendjemand einem Einsteiger weiterhelfen mit ein paar Anfängertipps ? Das wäre super von euch!

Grüße

priinzii
04/10/2014 14:43 pricefield#479
Coins / Geld verdienen wollen, aber kein Engagement an den Tag legen? Kein guter Start. Es nun wirklich nicht schwer, den von dir angestrebten Gewinn zu erzielen.

Such dir einige gefragte Spieler heraus und fang an. Spieler die du oft kaufst, lässt du auf der Liste. Spieler die nicht gekauft werden, kloppst du runter und tauschst sie gegen neue aus.
04/10/2014 15:07 priinzii#480
Ich bin total bereit Engagement an den Tag zu legen!
Nur komme ich noch nicht ganz mit den Einstellungen klar. Der Buyer hat gestern Spieler für den Niedrigsten Sofortkauf-Preis gekauft, und dann teurer wieder eingestellt. Der Sofortkauf-Preis war zwar der günstigste, aber der Spieler war mit diesem Preis um die 100 mal auf dem Markt. Er ging also nicht für den wiedereingestellten Preis weg. Was mach ich denn Falsch? Ich habe den Price - Check gemacht, und nochmal verglichen. Die Prozente habe ich auf 85 % und 95%. Da er einen Spieler ja als Schnäppchen kaufen soll, und dann als günstigsten Sofortkauf - Preis wiedereinstellt, damit dieser innerhalb weniger Sekunden wieder verkauft wird.