NewProject Last Chaos

07/09/2013 06:46 nippel1996#466
Quote:
Originally Posted by Revolution♥ View Post
Entschuldigung herr Lehrer das wir uns von anderen P-Servern unterscheiden villeicht erklärst du uns noch einmal wie man anderen alles nach macht ich bin sicher die ganze Comiunity (dazu zählen nicht deine freunde mit HarzVI) Interessiert das jetzt :)

Achja und.. um noch mal auf "die 600 Mobs" zu zukommen es sind AFFINITY ITEMS DROP MOBS also sei ma froh dass sie dir überhaupt so viel gold geben aber wahrscheinlich sollte der Admin das aus deiner sicht wie andere server nur mit 90er - 92er NS bei den Seelen farmbar machen

Gott schmeiß Hirn vom Himmel oder Steine hauptsache du triffst <3
Frage mich grade wieso die dich als GS angenommen haben, du kannst nicht einmal vernünftig reden... :)

Edit: und bevor du mir jetzt mit 'Du bist doch nur neidisch weil ich GS bin und du nicht.' ankommst, nein, Definitiv nicht.. xD
07/09/2013 12:14 nanny123ok#467
Quote:
Das dachte ich mir nach dem Heutigen Update auch.

Von gefühlten 300x Exp auf 5x Exp verringert? Das macht den Server sehr attraktiv für Neue
Spieler, wenn ein paar Hanseln vor dem Update locker auf 180 kamen und der Rest kann da bleiben wo er grad ist oder wie sieht das aus?

Finde das mit dem Schaden an sich der Mobs zwar okay aber das mit der Exp ist hoffentlich nur ein Fehler.
07/09/2013 13:28 AngelSweet#468
Quote:
Entschuldigung herr Lehrer das wir uns von anderen P-Servern unterscheiden villeicht erklärst du uns noch einmal wie man anderen alles nach macht ich bin sicher die ganze Comiunity (dazu zählen nicht deine freunde mit HarzVI) Interessiert das jetzt :)

Achja und.. um noch mal auf "die 600 Mobs" zu zukommen es sind AFFINITY ITEMS DROP MOBS also sei ma froh dass sie dir überhaupt so viel gold geben aber wahrscheinlich sollte der Admin das aus deiner sicht wie andere server nur mit 90er - 92er NS bei den Seelen farmbar machen

Bitte was Harz4.

Pass mal auf du kleiner Scheisser ich gehe jeden Tag arbeiten nicht so wie du.
Also versuche nicht mich Persönlich anzugreifen das kann ich besser und Effektiver. Dann ist dein Server sowas von schnell Down das deine Mama mit den Tempos nicht nach kommt.
Kann nicht so wie du denn ganzen Tag auf kosten anderer Leben.
Und das ein Versprechen.

Ich hab euren Billig server gesehen da ist weder Tags noch Abends was los ist auch kein wunder....
07/09/2013 15:37 Revolution♥#469
Quote:
Originally Posted by nanny123ok View Post
Das dachte ich mir nach dem Heutigen Update auch.

Von gefühlten 300x Exp auf 5x Exp verringert? Das macht den Server sehr attraktiv für Neue
Spieler, wenn ein paar Hanseln vor dem Update locker auf 180 kamen und der Rest kann da bleiben wo er grad ist oder wie sieht das aus?

Finde das mit dem Schaden an sich der Mobs zwar okay aber das mit der Exp ist hoffentlich nur ein Fehler.
mh.. ka was du meinst mit meinem anderen Char hab ich keine EXP probleme :o

Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Bitte was Harz4.

Pass mal auf du kleiner Scheisser ich gehe jeden Tag arbeiten nicht so wie du.
Also versuche nicht mich Persönlich anzugreifen das kann ich besser und Effektiver. Dann ist dein Server sowas von schnell Down das deine Mama mit den Tempos nicht nach kommt.
Kann nicht so wie du denn ganzen Tag auf kosten anderer Leben.
Und das ein Versprechen.

Ich hab euren Billig server gesehen da ist weder Tags noch Abends was los ist auch kein wunder....
oh Yeah baby Schenk mir deine vollkommende Aufmersamkeit <33

ps. ich wusste nicht das es mein Server ist aber okay :)
07/09/2013 16:33 ჩմshiძo#470
Server um leicht zu Dupen :D
07/09/2013 16:44 bisko #EGG#471
Quote:
och weiste du bist nicht gezwungen auf NewProject zu bleiben such dir doch einfach nen anderen hier in Epvp gibts mehr als genug server wird sicher einer für dich bei sein :)

Edit : Danke für deine aufmerksamkeit Danke schön ich suchte sie schon wieder <33 :D

#Report Fremd Werbung <3
Fremdwerbung auf einem neutralen Forum? haha. xD

Ich sage den Usern nur, dass sie von diesem Server wegbleiben sollen, da die vom Team genauso "klug" sind wie du.

B2T: Lasst die Finger von diesem Server, schaut euch nur das Team an bzw. den GS, total doof. Es wäre nur Zeitverschwendung und der Admin ist der von survival-lc, der seinen Server geclosed hat.(Gleiches passiert wie jetzt hier)

Dupen kann man auf eurem Server wirklich, sogar ich kanns. :D
07/09/2013 17:20 AngelSweet#472
Quote:
Originally Posted by ChaiNx3 View Post
Server um leicht zu Dupen :D
Nicht nur zum Dupen xD
07/09/2013 21:26 ZaTii#473
Quote:

Wir machen alle nach. Alle machen den Offi Servern nach ;)

du bist Hellseher o.O bitte sag mir wann Harz6 kommt.

ja das sollte der gott tuen und ganz alleine DICH treffen

ZaTii peace out ;)
07/09/2013 22:28 NPxDiamond#474
-exp raised to x50

-Attack from mobs increase x2

-mage and archer have new skill buff

New hp buff for titan ("Give me my blood" hp buff) x2 hp , 5 min duration.

Invisibility Royal New SKill!
07/10/2013 08:18 *SpongeBOZZ*™#475
Quote:
Originally Posted by NPxDiamond View Post
-exp raised to x50

Invisibility Royal New SKill!-bullshit Skill destroy PVP !
OP Klasse Mit UNSI glanzleistung!!!
dazu brauch man wohl weiter nix sagen
07/10/2013 08:27 Mavis'#476
Quote:
Originally Posted by NPxDiamond View Post
-exp raised to x50

Invisibility Royal New SKill!
Siehe dick-unterstrichenes:

Das wird gaaaanz vielen Spielern den Spaß versauen, der Rk haut eh schon total viele Tbs (kommt ja immer auf den Ping an) in der Sekunde raus, aber wenn der dann noch in Unsi in der Arena gammelt ist man schneller down wie der aus der Unsi kommt, weißt wie ich mein !?

Grüße
07/10/2013 09:35 *SpongeBOZZ*™#477
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Siehe dick-unterstrichenes:

Das wird gaaaanz vielen Spielern den Spaß versauen, der Rk haut eh schon total viele Tbs (kommt ja immer auf den Ping an) in der Sekunde raus, aber wenn der dann noch in Unsi in der Arena gammelt ist man schneller down wie der aus der Unsi kommt, weißt wie ich mein !?

Grüße
naja tb hat animation

aber 102er mit witchsoul+hast ist auch krank
07/10/2013 09:50 Mango.!#478
Quote:
naja tb hat animation

aber 102er mit witchsoul+hast ist auch krank
Wieso so schwer machen, wenn man ein Ping von 7 hat? ;)
07/10/2013 10:49 *SpongeBOZZ*™#479
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Wieso so schwer machen, wenn man ein Ping von 7 hat? ;)
hast du überhaupt nen Plan was ein Ping ist ? ;D

TB mit animation bringt dir nen 7er PING auch net viel du klugscheißer :D
07/10/2013 10:53 Mango.!#480
Quote:
hast du überhaupt nen Plan was ein Ping ist ? ;D

TB mit animation bringt dir nen 7er PING auch net viel du klugscheißer
Nein weiß ich natürlich nicht...
Danke das du Epvp so aufleuchtest.. du überlegender super Dev. ...

:facepalm: