Bewerbung: Moderator/Guardian | Forum > Other Games > CrossfireICQ: 418834015
eMail: elite*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden? : Weil ich mich in meinem Thema sehr (weiderhole: sehr) gut auskenne
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? : Seh viel, beschäftige mich damit schon seit 8 Jahren
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? : Bin jeden Tag in meinem Board (Crossfire)
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? :Na Ja besuche E*Pvp regelmäßig haber leider nicht sehr viele Posts bis jetzt
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? : Werden wir sehen wenn's drauf ankommt, ich denke schon, wenn nicht, #Closed >DUMMHEIT xD
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?: Ja natürlich, ich meine wer nicht ? (hmm)
Warst du schon einmal als Moderator tätig?: Ja ,bei dxtgaming.[com] (2 einhalb Jahre) bin selbst ausgetreten
------------------------------------------------------------------
Bin 17 Jahre, offen, ehrlich, habe erfahrung, mein Thema ist mein Leben, umgang mit Menschen ist kein Problem, Threads zu verfassen sowie Closen, Moven usw. ist mir schon bekannt.
Auf eine gute zsm. Arbeit, falls ...
------------------------------------------------------------------