Klar, Fleisch, Fisch und Gemüse ist besser als Shakes, aber desshalb sind sie noch lange nicht schädlich wie sonst was!
Das denk ich mir auch, aber manchmal hat man einfach keine Zeit & Lust nach Hartem Training sich ein Essen oder so zu machen auf was man alles achtet, zudem ist meine natur Ernährung total gesund, daher darf ich mir das auch leisten.Quote:
Klar, Fleisch, Fisch und Gemüse ist besser als Shakes, aber desshalb sind sie noch lange nicht schädlich wie sonst was!
Das kam ja auch nicht von mir ich habe nur die Ansicht geteilt das ich es persönlich gesünder finde feste Nahrung zu mir zu nehmen was ich so weit es geht versuche , ich sage ja nicht das es schädlich ist , zu dem ich selber weight gainer nutze als Nahrungsergänzung und damit ganz gut klar komme, auch gesundheitlich.Quote:
Ganz genau. Direkt nach dem Training ess ich bestimmt nicht direkt ein Steak oder mehrere Stücke Pute... Da greif ich auch lieber zum Shake. Solange man nicht 10 Stück am Tag reinkippt ist das weder ungesund noch sonst was.Quote:
Das denk ich mir auch, aber manchmal hat man einfach keine Zeit & Lust nach Hartem Training sich ein Essen oder so zu machen auf was man alles achtet, zudem ist meine natur Ernährung total gesund, daher darf ich mir das auch leisten.
Zudem denke ich kaum das es so schädlich ist, außer man übertreibt es damit ohne Grenze.
Mehrere Stücke Pute? Braucht man garnicht aber okay. Achja, was juckts mich ob du Creatin oder Sonstiges nimmst?Quote:
Ganz genau. Direkt nach dem Training ess ich bestimmt nicht direkt ein Steak oder mehrere Stücke Pute... Da greif ich auch lieber zum Shake. Solange man nicht 10 Stück am Tag reinkippt ist das weder ungesund noch sonst was.
"Bodybuilderpickel" kommen hauptsächlich von Testosteron. Das hat nichts mit Eiweiß zu tun.Quote:
Solange du Shakes nicht wie Wasser trinkst sind die nicht mal in fernster Weise ungesund.
Wenn man nichts weiß sollte man nicht unnötiges schreiben, oder? Wieso soll Eiweiß schädlich sein? Seis in Pulverform oder in Ei/Fleisch/What ever- Form. Bei nem Eiweißüberschuss bekommt man höchstens nen paar Pickel.
Willst du jetzt jeden Stoff aufzählen, der für den Körper schädlich sein kann?Quote:
Beim Abbauen von Proteinen entsteht Ammoniak in der Leber, aber wenn du meinst. :>
@ Robin: Geh lieber stoffen anstatt mit deinem Unwissen rumzuschleudern.
Hatte auch grad den Thread gefunden und mich schon auf Erfahrungsaustausche unso gefreut, aber wenn ich mir dann so die letzen Seiten durchlese könnte man eigentlich den Thread auch wieder schliessen.Quote:
Über was einen Blödsin auf den letzten Seiten diskutiert wurde. LOOOL
Eiweiss ungesund HAHAHA.
Gott ich liebe diesen Thread
Wie du bereits sagst, das Entscheidende ist die Dosis. Aber ich glaube nicht, dass alle hier ausreichend trainieren, sodass sie das ganze Eiweiß abbauen könnten.Quote:
"Bodybuilderpickel" kommen hauptsächlich von Testosteron. Das hat nichts mit Eiweiß zu tun.
Dies kann besonders stark werden, wenn man den Testosteronspiegel künstlich hoch schiebt.
Willst du jetzt jeden Stoff aufzählen, der für den Körper schädlich sein kann?
Vitamin D kann schädlich sein, Zink kann schädlich sein, Kupfer kann schädlich sein.....
Das Entscheidende ist die Dosis.
2g/kg(1,5-1,8g/kg reicht meiner Meinung jedoch schon für naturale) sollte jeder ohne Nieren/Leber Erkrankungen packen können.(Alk macht die Leber schwächer)
Nagut, wenn man sich auf Seiten wie Team Andro umschaut, gibt es natürlich auch Idioten, die von 4g/kg und mehr reden. Damit könnte man die Grenze schon überschreiten und für Organschäden sorgen.
Das heißt natürlich nicht "zusätzlich" 1,5g g/kg durch Shakes, sondern auf den Wert ergänzen, falls er nicht schon durch die normale Ernährung gedeckt ist.
|
|
die größte mahlzeit am tage sollte 1h nach dem training geschehenQuote:
Ganz genau. Direkt nach dem Training ess ich bestimmt nicht direkt ein Steak oder mehrere Stücke Pute... Da greif ich auch lieber zum Shake. Solange man nicht 10 Stück am Tag reinkippt ist das weder ungesund noch sonst was.
einzelne user vlt, in den leitartikeln wird dies aber bestimmt nicht empfohlenQuote:
Nagut, wenn man sich auf Seiten wie Team Andro umschaut, gibt es natürlich auch Idioten, die von 4g/kg und mehr reden. Damit könnte man die Grenze schon überschreiten und für Organschäden sorgen.
|
|