[Continent of the Ninth] Bestes Spiel Allerzeiten suche Guide kann wer helfen?

03/20/2010 13:52 Riesenlauch#466
Tut mir leid wenn ic hnoch mal frage, aber ich habe den englischen download benutzt und das dauert komischer weise Stunden weil der nur bis zu 60kb pro sec überträgt.
Eigentlcih hab ich 16000 kilobits. Wieso dauert das so lange pls bruach HIlfe!!!!
03/20/2010 15:09 marcel.eoc#467
Die "reale " Downloadgeschwindigkeit liegt sowie nur bei maximal 2-2,2 MB die Sekunde
Außerdem kommt dazu die Entfernung des Servers und die Auslastung/Begrenzung des Servers
Bsp: Rapidshare gibt einem Freeuser maximal 150KB die Sekunde

Auf Deutsch: Die hohe Entfernung des Server und dadurch das es ein Privatserver ist hast du diese geringe Downloadgeschwindigkeit..
Falls noch wer Interesse an dem Download hat werde ich es auf Netload.in hochladen
Anfrage dann bitte per PN

Das Spiel ist nicht auf Chinesisch sondern auf Koreanisch
Das kann man am Namen erkennen der gewöhnlich immer aus 3 Zeichen besteht
Unter einen der Links unter meinem Post findet man ein Forum was die Anmeldung
genauer erläutert, aber wie schon von Satomayo!2 bringt eine Anmeldung nichts mehr!!!
Man hat keine Chance den Account zu aktivieren...

Hier noch mal der Link zur Anmeldungsanleitung für die die meinen es doch zu schaffen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für diejenigen die auf C9 warten können...
Es wird ca Sommer 2011 die Amerikanische Version von C9 auf den Markt kommen
Außerdem hab ich in meinem einem Post angegeben das sie bereits fieberhaft
an einem C9 Server Emulator arbeiten
Soweit ich weis ist sogar schon eine Charactererstellung möglich.
Wer weiss vlt dauert das ja nicht mehr solange...

Wegen der Tatsache das es nicht mehr möglich ist ohne einen Koreanischen Bekannten an einen Account zu kommen und das es noch mehr als 1 Jahr bis zur Englischen ariante dauert bin ich hier dafür den Thread zu schließen

Schönen Gruß, Cruoris
03/20/2010 16:14 Riesenlauch#468
öl alter du musst vom Forum aus drauf klicken bei mir hat der download grad gestartet als ich mit Mausradklick inem neuen Tab geöffnet hab Download startet von der Homepage aus wird immer nur Japanisch / Koreanisch / CHinesische IP durchgelassen auf die art funktionukelt xD du bist genial auch wens nich mit absicht war ^.^

Was meinste mit ich muss vom Forum aus darauf klicken pls hilf mir.
Wie löange hat der download bei dir gedaurert?
Meiner dauert ir wie 6stunden??????

mfg

Riesenlauch

daNKE MARCEL

aber meiner hat nur 60kb.
Sag mal wie lange hat der bei dir gedauert?

trotzdem thx

mfg Riesenlauch

ja

Guten tag allerseits!

Ich habe die **** voll. Dieser komische yapanische code nervt wollte euch nur danken und fragen ob jemand Rohan oder Perfect World spielt echt geiles game.

Für die regiestierung von rohan online [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Frue mich auf eure Antworten

mfg Riesenlauch

Bitte verzeit mir diese ganzen rechtschreibfehler
03/20/2010 23:56 marcel.eoc#469
Du musst nicht immer jeden Beitrag neu schreiben...
Das haut die Seite so schnell voll xD
Naja ich kann von Glück sagen das ich einen eigenen Server habe da lädt man schneller runter =P

Aber man muss so oder so Geduld haben
Ich hätte es dir gerne auch bei netloed hochgeladen die geben eine sehr schnelle Geschwindigkeit anders als RS

Nun noch was zum Account
Bitte bedenke das du zum spielen einen bereits aktivierten Account brauchst ansonsten
bringt dir weder der Download noch das stundenlange KSSN suchen etwas

Gruß, Cruoris

P.S. Danke für das THX

Anhang:

Zu spät gelsen den letzten Post
Das mit dem Code glaub ich dir ich habe auch verzweifelt und ich kann es auch nicht mehr spielen
Ich denke aber das die Nachfrage von Rohan usw hier hingehört xD
Glaub nicht das du sehr viele antworten bekommst

Ansonstn wünsch ich noch Viel Spass
03/21/2010 12:11 MeeLv#470
Hey, vielleicht kann mich ja mal jemand adden, weil ich das auch spielen will.
Aber kann kein Japanisch /Koreanisch, oder was auch immer , Lesen hehe :D

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte um schnelle Antwort :)
03/21/2010 17:37 -= Re@p3r =-#471
Quote:
Originally Posted by Riesenlauch View Post
öl alter du musst vom Forum aus drauf klicken bei mir hat der download grad gestartet als ich mit Mausradklick inem neuen Tab geöffnet hab Download startet von der Homepage aus wird immer nur Japanisch / Koreanisch / CHinesische IP durchgelassen auf die art funktionukelt xD du bist genial auch wens nich mit absicht war ^.^

Was meinste mit ich muss vom Forum aus darauf klicken pls hilf mir.
Wie löange hat der download bei dir gedaurert?
Meiner dauert ir wie 6stunden??????

mfg

Riesenlauch

daNKE MARCEL

aber meiner hat nur 60kb.
Sag mal wie lange hat der bei dir gedauert?

trotzdem thx

mfg Riesenlauch

ja

Guten tag allerseits!

Ich habe die **** voll. Dieser komische yapanische code nervt wollte euch nur danken und fragen ob jemand Rohan oder Perfect World spielt echt geiles game.

Für die regiestierung von rohan online [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Frue mich auf eure Antworten

mfg Riesenlauch

Bitte verzeit mir diese ganzen rechtschreibfehler
# merged
Du kannst auch einfach deine Beiträge editieren. Der Button dafür ist unten rechts unter deinem Post. Eigentlich gäbe es dafür eine Warning, da du aber neu bist, sehe ich nochmal davon ab.
03/30/2010 22:56 hidan12#472
:confused: ich verstehe es nicht .. kssn zu finden ist sau schwer ... :confused:
04/05/2010 02:08 unisigel#473
ich habe mitlerweile einen account das spiel ist der hammer leute kann es nur emphelen =)

falls wer interesse an einem account hat kann mich anschreiben ich bin nur an silkroad accounts oder auch paysafecards interessiert verkaufe einen account für 25€ einfach anschreiben wer interesse hat.
04/05/2010 02:09 unisigel#474
wer fragen hat kann mcih gerne fragen
04/08/2010 18:59 coolzuma#475
Kann mir einer vllt nen Kostenlosen account machen? bei mir kommen immer nur errors oder die kssn hat schon 3 accounts
04/13/2010 22:33 .DaLoon#476
Wäre jemand so nett un kann mir einen Account machen?
Ich kriege es selbst nach mehreren Versuchen einfach nicht hin.
04/14/2010 21:08 Pphil321#477
es gibt n aion p-server
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der is kostenlos
04/16/2010 23:55 marcel.eoc#478
öhh...Pphil321
Nen Aion P.Server ist zwar schön und gut aber das ist dafür der falsche Topic denke ich mal xD
Nun macht nix, von meiner Seite aus...
Den ich bin kein Mod etc.
04/21/2010 23:27 realwuzzup#479
kann mir wer sagen ob gerade wartung oder so ist? wollte das spiel starten und da kommt irgendne meldung mit nem datum und ner zeitspanne drin und ich kann nix anklicken :(
04/23/2010 14:10 yogitee2009#480
Wo bekomme ich die kssn ? kann mir jemand eine geben oder so?