[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
This is not by Gothic, he copy and pasted it from Falo's post in another thread.
This is not by Gothic, he copy and pasted it from Falo's post in another thread.
1.Quote:
Huhu,
hab 2 Fragen auf die ich trotz langer Suche keine vernünftige Antwort finde:
1. in welcher Reihenfolge sollten die Server Configs idealerweise gestartet werden?
2. Hab ein Prob mit meinem Cashserver: Beim Itemkauf wird Cash abgez9gen, allerdings kommen Items nicht im Shoplager an^^ Hat jemand eine Idee um das Problem zu beheben?
Vielen Dank vorab :)
Alle Dateien dafür vorhanden ?Quote:
Hab noch eine kleine Sache wo ich net weiterkomme:
Ichi und Scrachi:
Lassen sich anlegen ABER Petleiste wird nicht angezeigt und Pet selbst ist unsichtbar und nach relogg ist das Pet nicht mehr im Inventar.
Hab schon bissle in der DB geschaut und auch sonst mit Itemeditor/SMC Editor mir fällt einfach nix ein woran es liegen kann.
Hat vielleicht jemand ne Idee oder einen Anhaltspunkt für mich woran es liegen könnte?
So sieht meine aus im EP2 Server.Quote:
Ausnahmsweise brauch ich auch mal Hilfe...
Ich hab 4 verschiedene GameServer (jeder davon 19,2 MB, laut Aussagen im Forum sollten diese funktionieren), bekomme aber trotzdem bei jedem "Segmentation fault"
Ich schätze das liegt daran, das ich im GameServer Ordner keine "newStobm.bin" habe, daher die frage, gehört da eine hin und wie hat die auszusehen?
Wenn nicht, woran könnte es sonst liegen?
System: Debian 7 64bit
Alles andere läuft problemlos.
Danke, aber der Fehler liegt wohl wo anders, hätte von Anfang an in die Logs schauen sollen :PQuote:
So sieht meine aus im EP2 Server.
Kannst sie ja mal testen. Läuft aber auf 32bit System sollte nicht so denn Unterschied machen.
Apr 26 19:01:57 kernel: [5909186.239995] GameServer_d[13599]: segfault at 0 ip 00000000f74b8889 sp 00000000ffc36888 error 4 in libc-2.13.so[f7440000+15d000]