Deutsche NT-Bot Anleitung !

04/12/2009 18:14 killer309#466
Hallo läuft alles super , hab nur ne frage... wie kann ich einstellen das er nich erst alle monster killt bevor er die items aufhebt sondern sich direkt zu den items telt die droppen und die aufhebt und dannach erst wieder zu den mobs hintelt
04/12/2009 18:31 njomnjomnjom#467
NTConfig_ClearPosition = true;
ändern in
NTConfig_ClearPosition = false;
und
NTConfig_SnagDelay = 500;
ändern in
NTConfig_SnagDelay = 0;

Das kann aber ungemütlich werden bei nihla z.b. ^^ hoffe du hast gute def und resis.
04/12/2009 19:28 killer309#468
Nihla macht der doch nur wenn man das q noch nich hat oder nich?
04/12/2009 20:02 Atronia#469
Frage zum nt bot noch ma mein kumpel nutz jetzt den normal ich den ponischen bot .
so mein kumpel kann baal open games laufen lasen und ich wollte mit ein leechbot hinter her aber irgend wie geht das alles nicht in welche datei von mein kumpel finden wir die behfehle das er mich anschreib der bot hinterher geht und welches befehl ich brauch das ich ins portal rein kann.
beim ihm is alles sowie es von anfang an is .

die sachen hab ich in leechbot zustehn
[Settings]

CharacterName ="name"
AccountName ="name"
PortalCommand ="TP is safe!" < weis nicht ob das das richtige is er sag noch was anderen TP up, Be careful!
MessageBeforeEnter =""
GamePassword =""
DelayBeforeGameJoin =15000
04/12/2009 20:09 Medix#470
Quote:
Originally Posted by Atronia View Post
Frage zum nt bot noch ma mein kumpel nutz jetzt den normal ich den ponischen bot .
so mein kumpel kann baal open games laufen lasen und ich wollte mit ein leechbot hinter her aber irgend wie geht das alles nicht in welche datei von mein kumpel finden wir die behfehle das er mich anschreib der bot hinterher geht und welches befehl ich brauch das ich ins portal rein kann.
beim ihm is alles sowie es von anfang an is .

die sachen hab ich in leechbot zustehn
[Settings]

CharacterName ="name"
AccountName ="name"
PortalCommand ="TP is safe!" < weis nicht ob das das richtige is er sag noch was anderen TP up, Be careful!
MessageBeforeEnter =""
GamePassword =""
DelayBeforeGameJoin =15000

1 post reicht zu der frage und zudem hats hier nichts verloren also der leechbot :)
04/12/2009 22:57 kampfmampfer#471
wie mache ich das der bot auch baal und diablo killt???
04/12/2009 23:03 njomnjomnjom#472
Mann das steht doch schon gleich ganz am anfang im thread.

Quote:
Vor jedem Gegner steht ''//'' oder halt nicht.
Wenn die ''//'' davor stehen, heißt es, dass er den Gegner nicht macht und wenn keine ''//'' davor stehen macht er den Gegner
04/12/2009 23:12 plackaty#473
also bei mir startet er nichtmal das spiel selber wenn ich auf run gehe fängt er an zu laden und dann nach ein paar sek kommt restart in 4s und das die ganze zeit jemand ne idee woran es liegen kann?
also den pfad zur game.exe hat er aber er startet eben nicht.
04/12/2009 23:17 Atronia#474
nach ein erfolgreichen pub run und nach dem er sagte ng in 25sec kommt das

D2Nt Error c:dokumente und einstellungen|lala|desktop|d2nt modded by cybervirus v3.6M1|openbaal|d2nt modded by cybervirus v3.6m2|scripts|bots|ntpublicbaal.ntj (216): referenceerror: registerevent is not defined
04/13/2009 10:57 ghostdlx#475
Der bot läuft echt super. Was ich aber noch gerne wissen möchte. Wie kann ich einstellen, dass der bot für die precast den waffenslot wechselt ? Ich habe auf meiner sorce im zweiten slot memory für ES.
04/13/2009 11:51 NuNemesis#476
Kann man irgend wie einstellen das der Bot nicht immer die schlechtisten Tränke kauft??
04/13/2009 13:01 Don1990#477
Hi.

Hab ein Problem und zwar hab leider das Portal für Pindel nicht mehr kann man irgendwie einstellen das sie von hinten ran telt also bei Halle der Schmerzen lang?

Die läuft nämlich immer unten zum Portal wo keins ist^^ dann kommt ne fehlermeldung und sie läuft wieder hoch :D
04/13/2009 13:03 morphi1989#478
ich muss nur auf nitha stellen dann nimmt der auto pindle mit ;)
04/13/2009 13:04 Don1990#479
Nihla ist ja bei mir schon an :( das bringt aber auch nix die telt nicht zu Pindel du hast bestimmt auch noch das rote portal in act 5 oder?
04/13/2009 13:06 morphi1989#480
ne hab ich nit der mach erst nithla und dann pindle direkt der portete von den bei mir da hoch

in config steht es bei mir so

//NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = true;
>>>>NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;<<<<
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true;
//NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = true;
//NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
//NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_KillDiablo = true;
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");NTConfig_Ki llMephisto = true;
//NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj");
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");NTConfig_Ki llAndariel = true;
//NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj");

so musste das machen dann haste das auch ^^