Serverside elemeniert (;Quote:
Glaubst du doch selbst nicht...
Als ob der Switchbot wirklich gefixxt wäre :)
Quote:
Kommt Moab vor oder nach Predator?^^^
Naja egal wenn du schon mal Drohne hattest auch ok^^
mfg
ps: Gibts 6,7 Boni?
hast du eh net du noobQuote:
was los diga hatte mit drohne 4fachen quifickscope headshot
__
Sh0xx kann der switchbot ´nicht einfach gefixxt werden? weil ich hab kb nachher immer 20er packs gegenstand verzaubern zu holen
Switchbot ist gefixxt.Quote:
was los diga hatte mit drohne 4fachen quifickscope headshot
__
Sh0xx kann der switchbot ´nicht einfach gefixxt werden? weil ich hab kb nachher immer 20er packs gegenstand verzaubern zu holen
eben meint sh0xx das des nicht gefixxt ist wird nur kontroliert wer bottetQuote:
Switchbot ist gefixxt.
Swisstrollkopf macht immer trippledribblepentaluckshotflickshot360gradtwentyh undertshotdoublewalldrohnenpentakillSHOT
Dazu noch ne Frage.Quote:
Serverside elemeniert (;
Versuchs, nach 3 min hast du keine Lust mehr (:
Zudem wir extremst nach Switchbottern suchen werden.
Haben so paar tolle sachen dafür, um schnellst möglich die Leute zu finden und sie weg zu bannen.
und wer gibt mir die Bestätigung dass deine Teamler nicht doch switchen dürfen? Die I.P von denen würdest ja dann raus-erkennen und keiner würds merken.Quote:
Serverside elemeniert (;
Versuchs, nach 3 min hast du keine Lust mehr (:
Zudem wir extremst nach Switchbottern suchen werden.
Haben so paar tolle sachen dafür, um schnellst möglich die Leute zu finden und sie weg zu bannen.
Wir kriegen das im Forum schon unter Kontrolle, keine Sorge.Quote:
und wer gibt mir die Bestätigung dass deine Teamler nicht doch switchen dürfen? Die I.P von denen würdest ja dann raus-erkennen und keiner würds merken.
Oder denen einfach iwas gegeben wird mit genug DSS :rolleyes:
Ziemlich komisch dass die ganzen moderatoren und board admins da zocken wollen, obwohl die doch genug zu tun haben werden o_________o