Quote:
Originally Posted by Peyr
Glücklicherweise ist die NPD in fast allen Bundesländer unter 5%. :rolleyes:
Die NPD hat einfach eine schlechte Geschichte hinter sich & das Wahlprogramm spricht mich und auch viele andere Menschen nicht an.
-
Wahlen sind doch anonym, jeder kann wählen wen er will. Die NPD wird halt nur im Osten Deutschland stark gewählt. Der Westen hat immerhin noch einen klaren Kopf.
Die NPD würde doch am liebsten wieder alle heiligen Häuser anderer Religion niederbrennen, wenn sie es könnten.
|
Du sprichst genau das aus, was den Kindern heutzutage in DE von Geburt an in den Kopf gesetzt wird und genau daran liegt es, aber du kannst ja nichts dafür.
In 10~20 Jahren wirst du vielleicht mehr Zusammenhänge verstehen.
Vielleicht kennst du dann den Unterschied, von Gedanken die vorgekaut sind und wirklich klarem Denken.
Vielleicht wirst du dann auch aufhören natioalisten direkt als "Dumme oder Verstandslose" abzustempeln, vielleicht schaust du ja auch mal weiter raus, als nur Deutschland.
Vielleicht würdest du dann sehen, dass es sehr viele national orientiere Länder gibt, die durchaus funktionieren und sogar eins die Export Wirtschaft anführt.
Aber für dich gibt es nur Nazis und Hitler, mehr kannst du mit nationalem Gedankengut nicht verbinden und dies ist sehr schade, aber leider schon ein Standard.
Wenn ich das hier langsam sehe, "Ohne uns geht ihr direkt Unter", dann sieht man wie sehr ihr eure Rolle in unsrem Land überschätzt. Wenn Deutschland nur dank diesen Völkern so gut stehen soll, dann frage ich mich, warum ihre eigne Heimat eher zu den wirtschaftlich "sehr schwachen" zählen.
Jedes Land sucht
QUALIFIZIERTE FACHKRÄFTE, dies ist nicht abzustreiten, dies tun auch national orientierte Länder, dies ist bei denen auch normal.
Und ja es gibt auch genug Betriebe die "Billigarbeiter" suchen, wenn man sich für diese Arbeit bewirbt, dann hat dies aber nichts mit "ich will helfen" zu tun.
Es sind meistens Personen aus Ländern, bei denen es "viel" Geld ist.
Diesen Zusammenhang wollen viele aber einfach nicht verstehen, ihr lebt alle zu verwöhnt und denkt man bräuchte 2000€ monatlich um über die Runden zu kommen.
Aber was will man von einer Generation erwarten, die sich über Menschen lustig machen, die ihre Kleidung bei einem Discounter wie z.B. KiK kaufen?
Vernunft? Realistische Zusammenhänge? Sicherlich nicht.
Ignoranz ist der falsche Weg und ja Ignoranz =/= Arroganz.
Wobei das Letztere auch sehr oft passend ist.