[Closed Beta] Generic Metin2 Multihack

09/07/2011 18:26 Daaaft#466
Geht das eigentlich, dass man die 15 sek wartezeit im rufchat zur nichte macht? Das wär auch ne interessannte funktion :D
09/07/2011 18:53 bodom88#467
Will it work on Metin2SG without being banned?
And will be there official download link for this hack?
09/07/2011 20:17 Mi4uric3#468
Quote:
Originally Posted by ChiLLBacKe View Post
Wie lange dauert die Beta noch und wird er danach etwas kosten?
1. Weiß ich noch nicht..
2. Habs mir überlegt, bin mir aber nicht sicher.. vielleicht lass ich einige Funktionen weg, und Premium-User haben dann alle Funktionen, vielleicht ein Donate(Spende)-Button, falls mich jemand für meine Arbeit unterstützen möchte.
Quote:
Originally Posted by cheaterch View Post
oder kannst du nicht noch 10 leute dazu nehmen tester?
Ich denke, die reichen erstmal :)
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
Idee: Rufchat filter ausschalten. Dammit man die Rufchats von allen reichen lesen kann..
Serverside schätze ich.. Können GMs das?
Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
Geht das eigentlich, dass man die 15 sek wartezeit im rufchat zur nichte macht? Das wär auch ne interessannte funktion :D
Definitiv serverside ;)
Quote:
Originally Posted by bodom88 View Post
Will it work on Metin2SG without being banned?
And will be there official download link for this hack?
It will work for all Servers, including .SG .
You only get banned, if you hack too obviously, so that other Users report you, or if a GM sees you. But I added a "See invisible GMs"-Hack to the Multihack, so you can see if a GM is near you, and then you should stop using the Hack until he is gone.
If you don't play like that, you will get banned ;)
09/07/2011 21:10 Benhero#469
Ja GMS können das :)

Mfg.
09/07/2011 21:13 Mi4uric3#470
Quote:
Ja GMS können das :)

Mfg.
Kann man das als GM an und aus stellen?
09/07/2011 21:19 Benhero#471
Nein x.x
09/07/2011 21:31 Mi4uric3#472
Quote:
Nein x.x
Dann wirds schwer..
Da hab ich ja garkeine Ansätze zum reversen..
09/07/2011 21:33 .SkyneT.#473
Andere Idee, der sogenannte "Skilldmgvervielfältiger" sollte eigentlich auch möglich sein
oder ? (Bin mir nicht sicher, aber external force konntest du ja auch verändern ;) )
09/07/2011 21:38 SandMann016#474
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Dann wirds schwer..
Da hab ich ja garkeine Ansätze zum reversen..
Einen ansatz... IsGM oder HasGMFlag bekommst du nur sehr schwer... da man ja nicht das GM Ausschalten/Anschalten kann... also bekommst du keine 2. Offset für deinen BasePointer :(

falls du neue funktionen etc suchst hier ist eine verbesserte dump :) hoffe inspiriert dich neue funktionen zu adden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2011 21:40 Benhero#475
Und ob man es ausschalten/anschalten kann! In der DB rechte nehmen /reload a ingame !!!

ggf. geht es ja darüber :)
09/07/2011 21:43 SandMann016#476
nunja das ist eigentlich falsch! die gm rechte werden NUR erteilt / weggenommen, falls der charakter in diesem moment nicht ingame ist!
09/07/2011 21:51 Mi4uric3#477
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Andere Idee, der sogenannte "Skilldmgvervielfältiger" sollte eigentlich auch möglich sein
oder ? (Bin mir nicht sicher, aber external force konntest du ja auch verändern ;) )
Öhm, das wird glaube ich nicht gehen, da ich bei External-Force nicht so viel ändern muss, halt nur was in ASM.
Für einen SkillDamage-Vervielfältiger müsste ich Dateien im Memory mit anderen ersetzen, was aber auch glaub ich nicht geht..
Von daher, eher unwahrscheinlich..
Quote:
Und ob man es ausschalten/anschalten kann! In der DB rechte nehmen /reload a ingame !!!

ggf. geht es ja darüber :)
Wenn man aber "/reload a" InGame macht, wird der Memory neu allokiert und alles ist futsch ;D

@Sandmann, was ist an dieser Tablelle jetzt anders als sonst, außer, dass Tabs eingefügt wurden? :)
09/07/2011 21:57 SandMann016#478
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
@Sandmann, was ist an dieser Tablelle jetzt anders als sonst, außer, dass Tabs eingefügt wurden? :)
Also laut erpel sind da mehr funktionen drin...und nicht so kaputte...

ist von einem Dumper (in c++ geschieben...) wird bald released...

//Sorry wenns nicht richtig ist... bin leichtgläubig und aufn ersten blick dachte ich die liste ist größer :O
09/07/2011 22:02 Mi4uric3#479
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Also laut erpel sind da mehr funktionen drin...und nicht so kaputte...

ist von einem Dumper (in c++ geschieben...) wird bald released...

//Sorry wenns nicht richtig ist... bin leichtgläubig und aufn ersten blick dachte ich die liste ist größer :O
Ich glaub dir :) Und Erpel wird auch nicht lügen, ich hab nur bisher nichts gefunden..
09/07/2011 22:06 Benhero#480
Ist Flüchlingsumhang ggf. Emulierbar?

Mfg. Benhero