Der längste e*pvp Thread XXXVIII

06/08/2015 21:54 Shiinya#4756
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Eine verdammt atemberaubende Storyline, Plot Twists, durchdachte Charakterprogression, ..?
Langweilige Storyline, Plot Twists die so obvious sind das man sie vorhersagen kann, Charakterprogression..meh.
Die Serie ist viel zu offensichtlich als das sie spannend wäre.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ist halt kein Anime mit ner heftigen Story und stellenweise richtig gute Schauspielerei -> 4x08 (ich habs Oberyn so abgekauft)
Stimmt, aber 'ne schlechte Serie.
Und gute Schauspieler machen 'ne Serie nicht gut. Zumindest nicht soweit als das sie sehenswert wäre.
06/08/2015 21:54 dacx#4757
Quote:
Ja, ich dachte fast, das der mir noch weg stirbt- Das wäre richtig schlecht gekommen.
Ich hätte gehofft, die Speere prallen einfach an seinem Panzer ab oder zerschellen. :/

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Langweilige Storyline, Plot Twists die so obvious sind das man sie vorhersagen kann, Charakterprogression..meh.
Die Serie ist viel zu offensichtlich als das sie spannend wäre.
Sollte das dein Ernst sein, bist du wohl eines der ignorantesten Wesen überhaupt.
06/08/2015 21:59 Looneytune#4758
Quote:
Ich hätte gehofft, die Speere prallen einfach an seinem Panzer ab oder zerschellen. :/
Das kommt hoffentlich noch, sonst bringen ihr die Drachen im Krieg gar nichts. Aber die Aufnahmen von Tyrion waren richtig gut als er den Drachen beobachtete. Jora hats imo gar nichts gebracht, dachte er hat mehr drauf, aber deine hat mit ihm einfach nur gespielt.
06/08/2015 22:01 Shiinya#4759
Quote:
Sollte das dein Ernst sein, bist du wohl eines der ignorantesten Wesen überhaupt.
Was hat das damit zu tun? Kann ich doch nichts für das die Story stink langweilig(und normal) ist und Plot"twists" zu offensichtlich sind. Hat nichts mit Ignoranz zu tun.
06/08/2015 22:12 Speex#4760
Servus, jemand hier der sich mit webdev auskennt? (Jscript, Ajax, html)

Hallo Looney <3 :D
06/08/2015 22:15 Looneytune#4761
Quote:
Originally Posted by Speex View Post
Servus, jemand hier der sich mit webdev auskennt? (Jscript, Ajax, html)

Hallo Looney <3 :D
zufällig ich :D aber ich bin ziemlich busy
hi speex <3
06/08/2015 22:19 Speex#4762
Wie, du? Ich bezahle dich auch mein Freund. Hat auch noch bis nächste Woche Zeit, hilf nur einem alten "Schul"-Kameraden in Not ? :P
06/08/2015 22:24 No​rdi#4763
Looney es winkt dir Geld zu, deine Reaktion dazu ist "juckt keinen". :awesome:

Alles fit im Schritt :D?
06/08/2015 22:29 Looneytune#4764
Quote:
Originally Posted by Speex View Post
Wie, du? Ich bezahle dich auch mein Freund. Hat auch noch bis nächste Woche Zeit, hilf nur einem alten "Schul"-Kameraden in Not ? :P
ich bin aber busy weil ich geld verdiene :p
kannst mich ja mal per skype aufklären
06/08/2015 22:41 Perfect Lie#4765
Krass, ohne dumme Spoiler. :^)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dieses Mal sind echt viele coole dabei, 11 Teilnehmer. Sehr naisu.
06/08/2015 22:42 dacx#4766
Quote:
Das kommt hoffentlich noch, sonst bringen ihr die Drachen im Krieg gar nichts. Aber die Aufnahmen von Tyrion waren richtig gut als er den Drachen beobachtete. Jora hats imo gar nichts gebracht, dachte er hat mehr drauf, aber deine hat mit ihm einfach nur gespielt.
Er hat halt Grayscale, vielleicht macht sich das irgendwie bemerkbar.

Quote:
Was hat das damit zu tun? Kann ich doch nichts für das die Story stink langweilig(und normal) ist und Plot"twists" zu offensichtlich sind. Hat nichts mit Ignoranz zu tun.
>GoT
>vorhersehbar
06/08/2015 22:46 Shiinya#4767
Quote:
>GoT
>vorhersehbar
So ziemlich. Soll ich spoilern? Irgendein Hauptcharakter wird sterben, geraped oder verstümmelt in den nächsten Episoden!
Ich find's eher dumm das GoT Fans immer noch überrascht sind wenn komplett vorhersehbare Plot"twists" passieren.
06/08/2015 22:49 Perfect Lie#4768
Quote:
So ziemlich. Soll ich spoilern? Irgendein Hauptcharakter wird sterben, geraped oder verstümmelt in den nächsten Episoden!
Ich find's eher dumm das GoT Fans immer noch überrascht sind wenn komplett vorhersehbare Plot"twists" passieren.
HOLEH MOLE DARF MAN SPOILER REPORTEN?!
06/08/2015 22:50 Autrux#4769
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Krass, ohne dumme Spoiler. :^)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dieses Mal sind echt viele coole dabei, 11 Teilnehmer. Sehr naisu.
#done

Nettes Thema! :o

Quote:
Stimme zu...

Alleine das reicht.
06/08/2015 22:55 Perfect Lie#4770
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
#done

Nettes Thema! :o
Und auch noch direkt meiner Meinung, ein sympathisches Wesen.