Vielleicht bei einer anderen Gelegenheit ;)Quote:
Was machst du denn nebenbei wenn ich fragen darf? (kannst auch PM'n)
I luv u so pls don't do totschlag k? <3
Ich dachte schon ne Zeitlang, das das nur mit aufgefallen ist, ich bin im moment 18 und habe in den letzten Monaten echt schon sehr viele Frauen gedatet (16-26)Quote:
Von allen Frauen kann man sowieso nie reden. Das hängt vom Charakter der Frau und meiner Meinung nach auch von der Altersklasse ab.
Ich will mal wage behaupten, dass Frauen in einem jüngeren Alter mehr auf das Aussehen achten, als Frauen in einem Alter von 40+.
Ist nur eine Vermutung, jedoch bin ich mir da ziemlich sicher.
Es gibt sicherlich viele Frauen, bei denen das äußere Erscheinungsbild des Mannes mehr zählt als alles andere.
Ich kann zwar nicht sagen wieso, aber man bekommt dies ja selber von weiblichen Freunden mit.
Ich z.B. habe viele weibliche Freunde (ohohohoh), die mit solchen Aussagen ankommen "OMG IST DER HEIß!!".
Wie das halt so ist. Wir Jungs/Männer sind da nicht anders :D.
Von den jüngeren hörte ich eigentlich immer den gleichen niveaulosen scheiß von irgendeinem Traumpinzen (Die Beschreibung fiel komischerweise immer auf mich) währned die Frauen über 18 eine ganz andere Ansicht von Männern haben, zwar kommen immernoch Beschreibungen wie "gut Aussehend" aber diese meist nur ganz zum Schluss, ich höre viel früher und ausführlicher beschreibungen wie: "Selbstbewusst" "Super Austrahlung" "einen richtigen MANN" gerade heutzutage gibt es ja keine wirklichen "Männer" mehr.
Liegst du nicht ganz richtig. Natürlich machen sie den Eindruck aber ich hab auch schon eine gekn***t die Hauptberuflich Modelt und einen extrem Arroganten Eindruck gemacht hat gerade weil sie weiß, dass sie gut Aussieht, von ihr bin ich auch ausgegangen, dass sie nur Geld wollte.Quote:
Wenn man natürlich ne luxustusse mit gezupften Augenbrauen und mehr Plastik als Fleisch, welche auseinanderbricht wenn man sie zu hart anpackt, muss man auch nach etwas aussehen bzw Geld haben. Charakter bringt bei denen nich viel, zumal die auch meistens stockdumm sind.
Meine Erfahrung, Meine Meinung.
Es stellte sich raus das sie genug Geld hatte;)
Das ist eine gute Frage digger!Quote:
Die Frage die ich jetzt einmal in den Raum werfen möchte, da wir ja mehrheitlich um die Gedanken und Vorlieben einer Frau bzw. der Frauen diskutieren, auf was achtet IHR.
Ich hab mir auch schon oft Gedanken gemacht, was ich überhaupt will und was mir gut tut.
Ich habe mich erst vor kurzem mit einem Mädel getroffen, die gehört zwar nicht zu den geilsten aber die mega Charakter hatte, dass merkt man spätestens dann, wenn man sich einfach nur mit ihr Treffen will ohne Sex mit ihr haben zu wollen ( bei mir lag die Befürchtung, dass ich dann vielleicht das interesse an ihr verliere also einfach so lang wie möglich hinauszögern) letztendlich hab ich ihr erzählt was für ein Typ ich bin(vorgeschichte und so), beim letzten Date hat sie mir dann einen fetten Korb gegeben, ab da wuste ich:
So ein Typ Frau suchst du, die dich verzaubern kann alleine mit ihrer Art und nicht mit ihrem geilen Körper oder ihrem geilen Aussehen.