also das mit dem english hab ich auch grade raus gefunden hab im d2nt manager den hacken bei direct txt nicht gesetzt eni hat mein pala na klar. habe es jetzt eben versucht und er macht immer noch nichts -.-
Es sollte an deiner Char-Config liegen. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])Quote:
Kann mir jemand eine Zeile aus einer Datei kopieren, weil der bei mir immer sagt, sie sei falsch?!
Es geht um folgenden Error:
D2NT Error: C\Users\hihi\Desktop\D2NT\scripts\NTBot.ntj (141): ReferenceError: NT_LoadMuleConfig() is not defined.
Bei mir is da: NT_LoadMuleConfig();
Was is da bei euch so?
Bitte Danke.
Oder vielleicht weiß ja jemand, worans liegt!?
die ist bei mir in zeile 112. auf 141 hab ich gar nichts. hast du charnamen korrekt angegeben und als entry point auch den bot angegeben?Quote:
Kann mir jemand eine Zeile aus einer Datei kopieren, weil der bei mir immer sagt, sie sei falsch?!
D2NT Error: C\Users\hihi\Desktop\D2NT\scripts\NTBot.ntj (141): ReferenceError: NT_LoadMuleConfig() is not defined.
Was is da bei euch so?
Bitte Danke.
Nein.Quote:
Hallo Zusammen
Ich benutze die Version 3.1
Gibt es da eine Möglichkeit, dass der Bot Runenwörter baut. entsockelt und neu macht, bis gewisse stats zutreffen? Sprich, Spirits rerollen, bis man ein perfektes hat :)
Danke für eure hilfe!
Das passt schon so, ich habe hier einfach nur die DLL eingefügt, ohne das zu ändern. Geht also schlichtweg auf meine Faulheit zurück, zumal ich zu dem Zeitpunkt ohnehin schon mit D2NT abgeschlossen hatte.Quote:
Komisch ist, dass "[d2nt3.3]" steht, da sollte "[MWNT]" stehen...
Deine Automule Config enthält grobe Syntaxfehler. Ohne dass du dieses hier postet, kann man da aber nichts genaueres zu sagen. Denk dran, vor dem Posten die Accountdaten unkenntlich zu machen.Quote:
Was is da bei euch so?
Bitte Danke.
Ist ein bekannter Bug, die Lösung habe ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gepostet.Quote:
Danke an alle, hab ihn jetzt kurzer Hand einfach neu konfiguriert (komplett neu runtergeladen). Und er läuft wieder.
Wieso er allerdings nach wie vor nicht bo't ist mir ein Rätsel. Liegt im Inventar links und auf Waffen Slot 1.. Mal in die FAQ schauen!
Die Einstellung ist in der globalen Charconfig, stell dort einfachQuote:
moin leutz, ich find mal wieder nicht die gewünschten Befehle ^^
Mein Bot schreibt immer was er gerade macht Moving to target xx% blabla... kann man das ausstellen? Wenn ja wo?
Zum anderen braucht er immer ziemlich lange um ein Game aufzumachen ca 15... kann ich diese Zeit runterdrehen? Wenn ja wo?
Danke ;)
// Set to true to enable overhead status messages. NOTE: This will be visible for everyone in the game so you might not want to activate it when doing public games. MWConfig_ShowOverheadStatus = false;
zur zweiten Frage:Quote:
moin leutz, ich find mal wieder nicht die gewünschten Befehle ^^
Mein Bot schreibt immer was er gerade macht Moving to target xx% blabla... kann man das ausstellen? Wenn ja wo?
Zum anderen braucht er immer ziemlich lange um ein Game aufzumachen ca 15... kann ich diese Zeit runterdrehen? Wenn ja wo?
Danke ;)
und wo genau? interessiert mich nämlich auch.Quote:
zur zweiten Frage:
NTBot.ntj
Allerdings würd ich die nicht unter 15 Sekunden stellen. Ich hab sie bei mir auf 60Sekunden, bei mir dauern die Runs allerdings auch 10 Minuten.
Warum nicht unter 15 Sekunden?
Realm Down's am laufenden Band!