FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/10/2013 09:25 manni567#4741
So, obwohl ich bisher weitestgehend zufrieden war muss ich an dieser Stelle auch mal en bisschen Kritik anbringen.
Ich habe übernacht wieder 4 mal Casillas für 40k gekauft und direkt darauf (nicht einen Pricecheck später!) hat er sie für 37k wieder verkauft.
Der Verlust ist zwar nicht riesig, aber es nervt langsam. Hinzu kommt, dass die neue Version und auch die davor sich ständig ausloggen etc.
Das es immer wieder Probleme gibt weil so eine programmierung nicht so einfach ist, kann ich gut nachvollziehen.
Ich kann aber nicht nachvollziehen, wieso man, bevor das wesentliche des Bots läuft, sich schon mit solchen Zusatzfunktionen wie die Bietfunktion beschäftigt. Bevor man so etwas integriert sollte der Rest erstmal laufen!
Des weiteren läuft Version 1.0.0.6 gar nicht so schlecht, wieso wird da nicht angeknüpft?

Alles in allem will ich gar nicht soviel meckern, da mir der Bot natürlich auch schon sehr viel gebracht hat, die aktuelle Entwicklung der letzten Versionen lässt allerdings sehr zu wünschen übrig!
10/10/2013 09:34 2convsh#4742
Bei mir checkt er zwar die Preise, trägt sie aber in die Liste nicht ein? :o jmd das gleiche problem?
10/10/2013 09:34 manni567#4743
Quote:
Originally Posted by 2convsh View Post
Bei mir checkt er zwar die Preise, trägt sie aber in die Liste nicht ein? :o jmd das gleiche problem?
Pricedetector ausmachen dann gehts ;)
10/10/2013 09:34 kuki1976#4744
Ich kann aber nicht nachvollziehen, wieso man, bevor das wesentliche des Bots läuft, sich schon mit solchen Zusatzfunktionen wie die Bietfunktion beschäftigt. Bevor man so etwas integriert sollte der Rest erstmal laufen!
Des weiteren läuft Version 1.0.0.6 gar nicht so schlecht, wieso wird da nicht angeknüpft?

Da haste recht das ding erstma richtig zum laufen bringen das er preise checkt und net die teuren spieler kauft ist wichtiger als das andere.Wenn der ma stabil laufen würde könnte man sich da gedanken drüber machen nur als ein update rausbringen der dann eh net geht ist auch fürn hintern
10/10/2013 09:37 2convsh#4745
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
Pricedetector ausmachen dann gehts ;)
Sehr vielen Dank!
MAl schnelle und nette Hilfe! :)
10/10/2013 09:41 hizni31#4746
Bei Spieler 1-10k was empfiehlt ihr für die Apf Prozente?

Ich hab zurzeit auf 125 ist das zuviel?

Danke für die info
10/10/2013 09:48 mace_84#4747
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
So, obwohl ich bisher weitestgehend zufrieden war muss ich an dieser Stelle auch mal en bisschen Kritik anbringen.
Ich habe übernacht wieder 4 mal Casillas für 40k gekauft und direkt darauf (nicht einen Pricecheck später!) hat er sie für 37k wieder verkauft.
Der Verlust ist zwar nicht riesig, aber es nervt langsam. Hinzu kommt, dass die neue Version und auch die davor sich ständig ausloggen etc.
Das es immer wieder Probleme gibt weil so eine programmierung nicht so einfach ist, kann ich gut nachvollziehen.

Alles in allem will ich gar nicht soviel meckern, da mir der Bot natürlich auch schon sehr viel gebracht hat, die aktuelle Entwicklung der letzten Versionen lässt allerdings sehr zu wünschen übrig!
Ich habe auch das Problem, dass er ständig Spieler teuer kauft und ein paar Minuten später wesentlich günstiger verkauft.. Habe jetzt mit zwei Spielern über Nacht 80k Verlust gemacht... Ich verstehe das langsam auch nicht mehr. Im letzten Jahr habe ich mich mega damit beschäftigt und mehrere Mios gemacht. Aber iwie bekomme ich das nicht zum Laufen. Und kommt mir nicht wieder mit "Eure Liste ist Mist". Ich habe mich echt damit beschäftigt und bin der Meinung, dass meine Liste gut ist. Das Problem muss woanders liegen!

Trotzdem bin ich dankbar für den Bot.. Da steckt viel Arbeit hinter und das erkenne ich an.. Es müsste nur noch was dran gearbeitet werden!

lg
10/10/2013 10:02 Elmo09#4748
Quote:
Originally Posted by hizni31 View Post
Bei Spieler 1-10k was empfiehlt ihr für die Apf Prozente?

Ich hab zurzeit auf 125 ist das zuviel?

Danke für die info
120 reicht in der Regel!
10/10/2013 10:04 leon1985er#4749
Dumme Frage ab wofür steht Apf?
10/10/2013 10:04 h2odiego#4750
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

über 200k Vorurteil, begann der Unterzeichnung von 30 Tagen mit 300k bis 112k heute Ich mag wissen, was passiert wäre? Sie Jungs gehen wieder auf 15 Tage, um mein Abonnement?
10/10/2013 10:05 2convsh#4751
Läuft der AB auf dem V-Server schneller und besser oder kann cih auch einfach 24 Stunden den PC laufen lassen?
10/10/2013 10:06 Elmo09#4752
Quote:
Originally Posted by leon1985er View Post
Dumme Frage ab wofür steht Apf?
Automatically Detected Pricefixxer. Der Bot stellt damit fest, wenn Spieler in kurzer Zeit viel an Wert zugelegt haben, was dafür sprechen würde, dass sich jemand an seinem Marktwert zu schaffen gemacht hat.
10/10/2013 10:09 xCrossi#4753
Quote:
Originally Posted by kuki1976 View Post
Wenn ich deine nachrichten so lese wärs besser die tasten still zuhalten wirst ja net umsonst als fanboy abgestempelt.Der vorgänger hat genauso seine macken mit zu lange preise checken und spieler teuer einkaufen schalt erstma dein hirn ein bevor hier was in die tasten haust hartz 4 empfänger
Eine ältere Version läuft bei mir auf allen 7 Lizenzen problemlos, keine Ahnung was ihr alle habt.
10/10/2013 10:14 leon1985er#4754
noch ne dumme frage hab mein Lizenz erst gestern geholt ;)

was bedeutet es wenn die Spieler Rot hintelegt sind?
10/10/2013 10:14 Elmo09#4755
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Eine ältere Version läuft bei mir auf allen 7 Lizenzen problemlos, keine Ahnung was ihr alle habt.
Sehe ich prinzipiell genauso. Die alten Versionen laufen stabil, kaufen und verkaufen, mehr sollen sie ja auch nicht.

Dennoch hätte ich mich darüber gefreut, wenn a) man einstellen könnte, dass ein Spieler max. 5 x gekauft wird und b) man seine Liste in verschiedene Gruppen einteilen könnte. Das ging letztes Jahr aufejdenfall bei einem anderen Bots. Die Bietfunktion ist mir btw Schnuppe :P