sind dann halt nicht ganz festQuote:
Weiß einer, ob diese Kohleteller hier auf meine Amy passen? Hab grad nichts zum ausmessen. Oder sind die nur für Kayas?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
€: die sind 20mm vom Loch und meine Amy so ca 18mm.
Ich benutze keine besonderen Dosen oder Tüten; du solltest beim Lagern des Tabaks im Grunde nur darauf achten, dass er luftdicht verpackt und vor direktem Sonnenlicht geschützt ist. Kühlschrank muss nicht sein, Zimmertemperatur ist vollkommen okay. Du kannst den Tabak nach dem ersten Benutzen noch im Factory-Bag (falls vorhanden) lassen oder direkt in die mitgelieferte Dose kippen.Quote:
Worin denn? Habt ihr seperate Dosen / Tüten?
lol wer lagert denn Tabak im Kühlschrank ? :DQuote:
Ich benutze keine besonderen Dosen oder Tüten; du solltest beim Lagern des Tabaks im Grunde nur darauf achten, dass er luftdicht verpackt und vor direktem Sonnenlicht geschützt ist. Kühlschrank muss nicht sein, Zimmertemperatur ist vollkommen okay. Du kannst den Tabak nach dem ersten Benutzen noch im Factory-Bag (falls vorhanden) lassen oder direkt in die mitgelieferte Dose kippen.
Es wird wohl immer mal ein schwarzes Schaaf unter den Lieferungen geben, allerdings sollten die aktuell populären Marken mit wenigen Ausnahmen rauchbereit beziehungsweise feucht genug sein (beispielsweise Hajfa und 7Days). Sehr trocken dürfte wie gesagt nahezu kein Tabak sein, aber sollte der Fall der Fälle dennoch eintreten, kannst du passende Molasse nutzen. Wie kommst du darauf, dass Molasse out ist? Gibt es in jedem gut aufgestellten Online-Shop.Quote:
Hallo Leute,
Könnt ihr mir einen guten und feuchten Tabak empfehlen, denn man auch hier in Deutschland über das Internet bestellen kann?
Habe früher immer Al Fakher gekauft, der war aber sehr trocken und habe ihn dann noch zusätzlich mit dieser Al Fakher Molasse befeuchtet, aber das ist wohl out, wenn ich mir die Shisha Onlineshhops anschaue.
Hätte gerne einen der sehr feucht und direkt rauchbereit ist. Markenempfehlungen?
Danke! :D
Bin momentan total begeistert von Golden PipeQuote:
Hallo Leute,
Könnt ihr mir einen guten und feuchten Tabak empfehlen, denn man auch hier in Deutschland über das Internet bestellen kann?
Habe früher immer Al Fakher gekauft, der war aber sehr trocken und habe ihn dann noch zusätzlich mit dieser Al Fakher Molasse befeuchtet, aber das ist wohl out, wenn ich mir die Shisha Onlineshhops anschaue.
Hätte gerne einen der sehr feucht und direkt rauchbereit ist. Markenempfehlungen?
Golden Pipe (perfekt feucht!) die Fresh sorten kann ich empfehlen,Quote:
Hallo Leute,