Ne, es soll ein Tunnel geben wo keine Stadt, Dorf oder sowas in der nähe is. Den von Norad mein ich nicht.
Und weist du was man so in Norad droppt ?
Und Lasthope, welcome Back :D
Es gibt ja nur 2, oder ? Dann wird es der sein, ich schau mir den ma an :)Quote:
B2T: ich denke dass du den tunnel östlich von oak meinst. Sonst faellt mir nur der Norad Tunnel ein :/
|
|
Ich kritisiere dieses Spiel jedes mal aber ich muss gestehen es ist ein Spiel mit potential. Der einzig wirkliche Grund warum Hammerpoint WarZ aufgeben würde sind die Hacker, in jedem Spiel gibt es Hacker doch werden von zeit zu zeit es immer weniger nur in WarZ ist es genau umgekehrt und die Herrschaften von Hammerpoint sind einfach zu faul um sich etwas einfallen zu lassen. Ich habe immer gesagt das es ein Spiel ist, welches an Innovationen fehlt und denen wird es auch langweilig einen Patch raus zu bringen um einen hack zu fixen der eh geupdatet wird am nähsten Tag. Ich bin der Meinung, das sie nun darauf warten bis alle rental Server abgelaufen sind damit sie rechtlich gesehen aus dem schneider sind und danach ist schicht im Schacht, eigentlich recht schade doch andererseits freut es mich auch.Quote:
ich möchte nur auf etwas aufmerksam machen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
seit bald 1 woche sind die war inc server komplett down ohne meldung... auch die hp war bis gestern down und das forum ebenfalls immernoch...
ich hab langsam das gefühl hammerpoint gibts auf...
warum es warz spieler jucken sollte ?... weil war inc mal genau so voller versprechungen war und ebenfalls sergey, kewk und co dran waren... es ist nicht sonderlich unwahrscheinlich das so die zukunft von warz aussieht
release: juli 2011
ende der aktiven entwicklung: august 2012
(patchstand {letzter patch}: 21.12.2012)
daher würde ich sagen gegen november 2013 passiert rein garnichts mehr (auch keine rückmeldungen) und ab sommer hören patches usw. auf
war inc war genau so "vielversprechend" aber als einfachste updates den usern nicht gereicht haben hat hammerpoint aufgegeben und aus den überresten warz gemacht
potential hats auf jeden fall (oh gott BITTE verkauft das spiel einfach nem hersteller dessen arbeiter iwas machen ihr pfeifen...)Quote:
Ich kritisiere dieses Spiel jedes mal aber ich muss gestehen es ist ein Spiel mit potential. Der einzig wirkliche Grund warum Hammerpoint WarZ aufgeben würde sind die Hacker, in jedem Spiel gibt es Hacker doch werden von zeit zu zeit es immer weniger nur in WarZ ist es genau umgekehrt und die Herrschaften von Hammerpoint sind einfach zu faul um sich etwas einfallen zu lassen. Ich habe immer gesagt das es ein Spiel ist, welches an Innovationen fehlt und denen wird es auch langweilig einen Patch raus zu bringen um einen hack zu fixen der eh geupdatet wird am nähsten Tag. Ich bin der Meinung, das sie nun darauf warten bis alle rental Server abgelaufen sind damit sie rechtlich gesehen aus dem schneider sind und danach ist schicht im Schacht, eigentlich recht schade doch andererseits freut es mich auch.
Und mal Hand aufs Herz macht es euch wirklich noch Spaß immer und immer wieder nach Waffen zu suchen?
Nicht Hammerpoint ist der Publisher sondern OP Productions. Und die halten sich bewusst im Hintergrund, weil sie ganz genau wissen, dass sonst ihr Unternehmen den Shitstorm abbekommen würde.Quote:
potential hats auf jeden fall (oh gott BITTE verkauft das spiel einfach nem hersteller dessen arbeiter iwas machen ihr pfeifen...)
stört hammerpoint es wirklich das die leute hacken ? nein... sonst hätten sie ein anticheat rausgebracht es gibt viele gute die sie >nichts< kosten würden... etliche vorschläge gabs im forum mit beschreibungen, links und bitten auf etwas anderes umzusteigen niemand hat sich die mühe gemacht es zu lesen...
im übrigen haben sich viele gute programmierer mitlerweile gemeldet das sie GRATIS helfen würden aber selbst da reagiert hammerpoint nicht was eig alles zweifellos zeigt das sie kein interesse an entwicklung oder nutzern haben
mir machts noch spaß mit meiner gruppe allerdings ehr der pvp teil der durch hacker immer mehr an bedeutung und spaß verliert
hammerpoint trägt zu 95% die schuld am untergang den rest machen leute aus die es scheinbar noch lustig finden leute mit iwelchen noskill programmen zu entnerven damit sie auf 600 meter mit ner verschissenen kruger alles umknallen
ich finds erbärmlich scheisse wie aimbot, autoheal, noclip ect zu nutzen aber das geht ehh jedem sonst wo vorbei wenn mans ihnen sagt
solange hacker neue accounts kaufen wird hammerpoint auch nichts dagegen tun