Signatures/Avatars Presentations - read first post!

08/02/2010 14:20 Krakatoas#4711
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Für den anfang garnicht schlecht, nur sehen die Effekte schlecht aus, die auf der Gitarre selber sind. Mehr gibt es da eigentlich nich zu sagen, finde ich, viel arbeit is es ja nich

Mine, ffeeds

Also, am Anfang musste ich erstmal ein bisschen genauer hingucken um zu erkennen was es ist, aber ich bin eigentlich schnell drauf gekommen. Der Render ist schön eingearbeitet und der BG passt. Die Wolken sind schön. Vielleicht ein bisschen zu viel Splatter am Render. Typo sieht gut aus, vielleicht ne andere Farbe, ist aber Geschmackssache. Unten Links das C4D (?) passt nicht so ganz, ich hätte die Deckkraft noch ein bisschen runtergemacht.
Alles im Allem gut, ich hoffe Bezz ist jetzt zufrieden, ich wäre es.
08/02/2010 14:24 -DrainDeimos-#4712
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
15 min arbeit, n bissle rumgespielt und n bissle was ausprobiert.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
auf jeden fall nicht schlecht doch es ist sehr unscharf sogar ein bisschen verpixelt finde ich das sieht mann nicht so gut aber es ist da!

sonst wie gesagt ganz gut würde doch von anfang an versuchen das die Gitarre heraus sticht.
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Für den anfang garnicht schlecht, nur sehen die Effekte schlecht aus, die auf der Gitarre selber sind. Mehr gibt es da eigentlich nich zu sagen, finde ich, viel arbeit is es ja nich

Mine, ffeeds

font auf jeden fall weg sieht mir bissl merkwürig aus würde da nicht hard brushes benutzen soft und nicht so nah und bissl größer vill nochn effekt auf die punkte dann sieht es doch schon wieder besser aus ^^

sonst fürn anfang nicht schlecht doch die font meine ich jetzt macht das ganze bild kaputt!
08/02/2010 14:44 Σternαl.#4713
Look @ Sig
Mein 2. Signaturbild bisher, Verbesserungsvorschläge gern gesehn.
Pls comment
08/02/2010 15:00 Shadow_the_Hedgehog#4714
Neuer versuch: =D
(Ich hoffe hab mich ein bischen verbessert)
Nach 20Min arbeit:

Ohne Namen:

Mit Namen:(Shadow)
Ja ich weiß das die Signatur mit dem Namen ein bischenmehr gespiegelt ist...(und das das gespiegelte nicht so gut aussieht weil man den rand noch betrachten kann)
08/02/2010 15:30 Phänomen#4715
Quote:
Originally Posted by Shadow_the_Hedgehog View Post
Nach 20Min arbeit:

Ohne Namen:

Ja ich weiß das die Signatur mit dem Namen ein bischenmehr gespiegelt ist...(und das das gespiegelte nicht so gut aussieht weil man den rand noch betrachten kann)
Der rand von der Figur ist pixelig, das stört am meisten. Du könntest versuchen die ganz dunklen Pixel zu entfernen und/oder einen 2-3 Pixel dicken Weichzeichner drüberlaufen zu lassen.
08/02/2010 15:39 -DrainDeimos-#4716
Quote:
Nach 20Min arbeit:

Ohne Namen:

wie vorposter schon sagte einfach zu pixelig nimm anderen render oder entferne das und arbeite denn render dann schön ein sonst finde ich die Spieglung to much

mal ne frage das bild unten ist doch aufleinen Fall von dir oder? (Die sig.)
wenn ja da frage ich mich wie lange du nichts mehr mit ps gemacht hast wenn es nicht von dir ist finde ich es einfach shizzel von dir das du bilder klaust.
08/02/2010 15:44 amphetaminecoffee#4717
So habe mich mal an C4ds gesetzt ;O
08/02/2010 15:46 'Versus#4718
Quote:
Originally Posted by Lawlie' View Post
So habe mich mal an C4ds gesetzt ;O
belichtung fehlt, außerdem sieht man links dass du was auschgeschnitten hast und es nochmal eingebaut hast. und versuch mal tiefe mit rein zu bringen
08/02/2010 16:05 BlackWu#4719
Feed pls:

@Lawlie

Ich finde deine Sig eigentlich ganz schön, nur solltest du noch ein bisschen mehr Licht/Schatten reinbringen.
08/02/2010 16:25 jebus404#4720
Quote:
Nach 20Min arbeit:

Ohne Namen:

As others have stated the render edges are bad. To try and remove it go in blending options, stroke (set the size 1) and I select one of the blending modes.

Also you should add perspective to the reflection.
08/02/2010 18:57 Shrezz#4721
Quote:
Originally Posted by BlackWuxXxX View Post
Feed pls:

@Lawlie

Ich finde deine Sig eigentlich ganz schön, nur solltest du noch ein bisschen mehr Licht/Schatten reinbringen.
auf der linken seite fehlt noch was finde ich, deswegen kann ich jetzt noch nichts weiteres dazu sagen da es sich dadurch noch sehr verändern kann...
08/02/2010 19:50 -DrainDeimos-#4722
da ich genung kritik abgegeben habe und ich fast zu jeden bild eine sehe poste ich einmal eins meiner neusten werke

nach einem psd. tut einpaar striche wurden aus der psd. übernommen aber das andere habe ich selbst gemacht :D
08/02/2010 19:52 Beleth#4723
Feed pls: (hab das für jemanden erstellt, bitte sagt mit was ich besser machen kann und was gut ist)

Und bitte auch mal Kritik zu meiner jetzigen Signatur.

lg
08/02/2010 19:56 'Versus#4724
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
da ich genung kritik abgegeben habe und ich fast zu jeden bild eine sehe poste ich einmal eins meiner neusten werke

nach einem psd. tut einpaar striche wurden aus der psd. übernommen aber das andere habe ich selbst gemacht :D
wow gefällt mir echt gut. woher hast du die psd wenn ich fragen darf :rolleyes:
also ich finde passt alles super..
08/02/2010 20:14 -DrainDeimos-#4725
puhh garkeine ahnung mehr hatte das bild halt noch übrig hies psd tut.

habe dann mal bei suchen eingegeben und kam raus ^^

an die eine spy sig.

ich finde du solltest denn render nicht über denn rand machen bissl zu unsauber finde dich würde da doch nen anderen bg rein packen der ne Harmonie hat :)

#################
edit

hier eben nochn bild gemacht ich bin gerade dabei mit denn stichen zuarbeiten :D