Quote:
Originally Posted by -OverStreet-
es gibt einen "auto-heal" is fast das gleiche
|
nunja die definition von godmode wär ja unsterblich / keinen schaden nehmend
wenn dir jemand mit ner AWM in die birne ballert kannste das beste autoheal der welt haben du bist weg vom fenster :D:D
aber stimmt schon bei normalen waffen und nicht unbedingt burst in den kopf ist ein autoheal gut damit zu vergleichen
nach langer zeit fange ich an zu überlegen ob ich nicht aufhören sollte... gerade etwas so ekelhaft asoziales passiert das mir sowohl lust als auch spaß am ganzen vergangen ist
1 sache haben sie in einem halben jahr ZUM ERSTEN MAL zur zufriedenheit der nutzer hingekriegt - loot... es spawnt vieles, gutes und man findet eig von allem genug
scheinbar mit dem letzten down haben se das ganze wieder umgerissen nicht weil einfach überall weniger war sondern wegen dem despawnverhalten
vorweg: es hätten auch ne desert eagle elite, M249 und KT sein können es geht dabei nicht drum WELCHE items es waren sondern wies abgelaufen ist
ich prügelte mich durch zombietrains (die von selbst entstanden sind dank path-fehlern...) und war voll mit schrott und da sah ich auf ner kiste eine sig sauer 556 und daneben ein NVG military... nice dachte ich mir also military NVG's hab ich ewig keine gesehn und 556 spiel ich sau gerne
ich also angefangen die items zu dropen die schwer und nutzlos waren und wollte aufheben
beides despawnt... ich dachte mir halt "naja pech gehabt war halt zu langsam" und wollte mein kram aufheben - despawnt
ich ging zum eingang wo ich mehrere leere pistolen 2 minuten vorher gedropt habe - despawnt
ich ging überall hin wo ich wusste das loot lag den ich nicht aufhob - despawnt
ich habe n kollegen gebeten mal mit ESP einzuloggen weil wir uns den lootplatz teilen und er hat mir gesagt "kein einziges item in der nähe"
danke hammerpoint... klasse gemacht also darf man jetzt nichtmal mehr items iwo dropen weil sie instant verschwinden wenn in der nähe despawn welle ist...
EDIT: ja ich habe mal reloggt... geändert hats nichts es war einfach alles weg...
und unsere kollegen in west boulder meinten eben es ist genau das selbe da passiert es scheint der gesamte server sei aus dem nichts geleert worden