Infestation Chit-Chat [german only]

04/04/2013 20:56 Masters of Hardcore#4711
Ist jetzt ein Free aimbot draußen? Inerhalb von 5 Minuten alle Chars verloren durch Aimbot. :o
04/04/2013 22:10 Steasy™#4712
Hat einer nen Server für mich und nen Kollegen zum Farmen/Pve

Meiner ist gestern nach 3 monaten abgelaufen und kann keinen buchen -.-".

Wäre net wen einer was hätte .
04/04/2013 23:38 Metzelder#4713
Hab gepatcht und dann einen Tag später musste ich eine Systemwiederherstellung machen auf vor dem Patch. Jetzt geht WarZ nicht mehr obwohl er anzeigt, dass das Spiel aktuell ist. Woran liegt das? Eine richtige Fehlermeldung bekomme ich nicht. Nur nachdem ich im Launcher auf Play Game gedrückt hab kommt nach kurzer Zeit "Warz.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Keine Meldung weshalb.

Neu installieren / laden möchte ich nicht. 200 kb/s -.-'
04/05/2013 00:08 manniL#4714
Quote:
Originally Posted by Metzelder View Post
Hab gepatcht und dann einen Tag später musste ich eine Systemwiederherstellung machen auf vor dem Patch. Jetzt geht WarZ nicht mehr obwohl er anzeigt, dass das Spiel aktuell ist. Woran liegt das? Eine richtige Fehlermeldung bekomme ich nicht. Nur nachdem ich im Launcher auf Play Game gedrückt hab kommt nach kurzer Zeit "Warz.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Keine Meldung weshalb.

Neu installieren / laden möchte ich nicht. 200 kb/s -.-'
Bleibt dir wohl nix anderes übrig. Ansonsten evtl. Registry cleanen ^^
04/05/2013 01:44 Sintiax#4715
malodri. Weist du wo ich die Waffen finde?
04/05/2013 06:24 Mericat#4716
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Ist jetzt ein Free aimbot draußen? Inerhalb von 5 Minuten alle Chars verloren durch Aimbot. :o
ich hab langsam das gefühl du loggst immer nur auf 90/100 user servern ein und stehst beim login auf ieinem hohen berg wo 50 leute warten

so wie du chars verlierst machen andere kills ohne hacks xD iwie musst du dein spawn/serververhalten überdenken das is ja nichtmehr normal :D:D

@sulli ich habe dir bereits geantwortet ;)

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
die waffen findeste eig überall... masada liegt doch haufenweise überall rum
auf die schnelle 10 masada bekommste am besten in camp splinter, west boulder, norad, airport

Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Bleibt dir wohl nix anderes übrig. Ansonsten evtl. Registry cleanen ^^
mein tipp: diesen tipp nicht befolgen wenn man nicht wirklich ahnung hat sonst kann man da son BISSL scheisse bauen :D mannil könntest du vill ne anleitung geben wie ers macht ohne es schlimmer zu machen ? wär auch mal interessiert obs bei dem verbuggten game geht :3
04/05/2013 11:06 Jan'#4717
Gibt es Godmode in dem Spiel?

Hab einem von hinten ~10 schüsse mit masada reingedrückt, er stribt nicht ;o
04/05/2013 11:11 Mericat#4718
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post

nein gibts nicht (mehr) und 10 schüsse auf range... kein ding ausgeskillt ich halte 7 schüsse aus nächster nähe aus ;)
war der gepanzert ? und er könnte einfach autoheal gehabt haben = sofort medics nehmen wenn man schaden erleidet
04/05/2013 11:27 -OverStreet-#4719
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post

es gibt einen "auto-heal" is fast das gleiche
04/05/2013 12:05 Mericat#4720
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
es gibt einen "auto-heal" is fast das gleiche
nunja die definition von godmode wär ja unsterblich / keinen schaden nehmend

wenn dir jemand mit ner AWM in die birne ballert kannste das beste autoheal der welt haben du bist weg vom fenster :D:D

aber stimmt schon bei normalen waffen und nicht unbedingt burst in den kopf ist ein autoheal gut damit zu vergleichen

nach langer zeit fange ich an zu überlegen ob ich nicht aufhören sollte... gerade etwas so ekelhaft asoziales passiert das mir sowohl lust als auch spaß am ganzen vergangen ist

1 sache haben sie in einem halben jahr ZUM ERSTEN MAL zur zufriedenheit der nutzer hingekriegt - loot... es spawnt vieles, gutes und man findet eig von allem genug

scheinbar mit dem letzten down haben se das ganze wieder umgerissen nicht weil einfach überall weniger war sondern wegen dem despawnverhalten

vorweg: es hätten auch ne desert eagle elite, M249 und KT sein können es geht dabei nicht drum WELCHE items es waren sondern wies abgelaufen ist

ich prügelte mich durch zombietrains (die von selbst entstanden sind dank path-fehlern...) und war voll mit schrott und da sah ich auf ner kiste eine sig sauer 556 und daneben ein NVG military... nice dachte ich mir also military NVG's hab ich ewig keine gesehn und 556 spiel ich sau gerne

ich also angefangen die items zu dropen die schwer und nutzlos waren und wollte aufheben

beides despawnt... ich dachte mir halt "naja pech gehabt war halt zu langsam" und wollte mein kram aufheben - despawnt
ich ging zum eingang wo ich mehrere leere pistolen 2 minuten vorher gedropt habe - despawnt

ich ging überall hin wo ich wusste das loot lag den ich nicht aufhob - despawnt

ich habe n kollegen gebeten mal mit ESP einzuloggen weil wir uns den lootplatz teilen und er hat mir gesagt "kein einziges item in der nähe"

danke hammerpoint... klasse gemacht also darf man jetzt nichtmal mehr items iwo dropen weil sie instant verschwinden wenn in der nähe despawn welle ist...

EDIT: ja ich habe mal reloggt... geändert hats nichts es war einfach alles weg...
und unsere kollegen in west boulder meinten eben es ist genau das selbe da passiert es scheint der gesamte server sei aus dem nichts geleert worden
04/05/2013 14:01 Sintiax#4721
malodri, findet man in Norad/West Boulder auch VSS/AK´s und Sniper wie Magnum oder M107 ? Die Masada brauch ich nicht^^.
04/05/2013 14:28 Mericat#4722
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
malodri, findet man in Norad/West Boulder auch VSS/AK´s und Sniper wie Magnum oder M107 ? Die Masada brauch ich nicht^^.
alle waffen findeste dort
04/05/2013 15:26 Sintiax#4723
Eher Norad oder West Boulder ? Denn ich bin in der Nähe von Norad^^.

€: Endlich ma nich so schlechten Fund gemacht :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2013 15:46 Mericat#4724
west boulder... norad geh ich nur wenn ich von west boulder aus safe gehe oder umgekehrt
04/05/2013 16:12 Sintiax#4725
Findet man in Norad nich so gute Waffen ? Und die Waffen die man in der Kiste findet, sind alles rare´s, oder ?