Du brauchst nicht nur 2 Acc sondern auch 2 Keys und dann ist es möglich jaQuote:
Wenn ich 2 Accounts habe und mit einem den Bot laufen lasse, ist es mir dann möglich mit dem anderen Account in das Game zu joinen mit dem D2Launcher!? Das ich so zb bei seinen Baalruns mitmache?
ich mach mal als attachment das diablo script rein, vllt is deins irgendwie kaputt :)Quote:
Hallo Leute !
ich habe zurzeit folgendes Problem.
mein bot h-din mit A 3 merc spinnt beim cs fast run rum.
er rusht alle seals, dann wenn er eigl diablo killen müsste teleportiert er sich in eine der 3 ecken, bleibt stehe, und wechselt imemr zwischen konzentration und teleport!
nach ~ 30 sekunden macht er sich nen portal und geht zu baal ohne dia zu killen!
das macht er nicht immer aber ab und zu !
woran könnte das liegen?
er hebt noch was auf...geld oder tränke...weils ned immer passiert... komt bei mir auch hin und wieder mal vor..vielleicht hast dein gold ziemlich niedrig eingestellt und er geht nochma suchen.... aber wenn er nen trank sieht macht ers auch. aura wechselt er , weil er eigentlich dia killen will...Quote:
Hallo Leute !
ich habe zurzeit folgendes Problem.
mein bot h-din mit A 3 merc spinnt beim cs fast run rum.
er rusht alle seals, dann wenn er eigl diablo killen müsste teleportiert er sich in eine der 3 ecken, bleibt stehe, und wechselt imemr zwischen konzentration und teleport!
nach ~ 30 sekunden macht er sich nen portal und geht zu baal ohne dia zu killen!
das macht er nicht immer aber ab und zu !
woran könnte das liegen?
jo ...cool... nur hier is kuk... und ned NT g* ^^ :)Quote:
ich mach mal als attachment das diablo script rein, vllt is deins irgendwie kaputt :)
da sind beide scripts drins
fastdiablo = rusht seals und killst D.
NTDiablo = macht komplette cs vom stern aus (würde ich dir empfehlen da im cs sehr gute sachen droppen und viele scs/gcs.
einfach in dein Scripts/bots ordner entpacken.
dann halt in der bot0. noch umändern was du machen willst fast/NTdiablo
du hat eingestellt bei ähm...hostile.... das er das game verlässt wenn einer feindschaft macht..danach macht er ne andere zahl..das ihm der depp ned folgen kann..Quote:
kann man irgendwie einstellen, dass der bot, nachdem er (wieso auch immer^^) die zahlenfolge der runs zufällig verändert, wieder bei 1 anfängt?
also spiel nr. 1 - 2 - 3 - 4 - 2091 - 2092 - 2093
zu: 1 - 2 - 3 - 4 - 1 - 2 - 3 usw
ändern
naja kommt drauf an was man machen will will man auf exp gehen dan offene games (ab lvl 98 +dia) und baalruns machen wenn du ehr auf items dan lieber baal+dia mit pw.Quote:
Passt nicht ganz hier rein, aber frage trotzdem mal.
Wenns nur um die items geht, wie würdet ihr den Bot konfigurieren ?
a) cs-baal b) cs only c) baal only - und mit oder ohne pw ?