LoL what? xD Naja. Is n normal. Da kann man auch mal scheisse bauen xD Aber macht schon nich so spass auf diese Weise ^^ Bleib bei ranked. Da lernst du wenigstens was :PQuote:
ich liebe normals bot turret fällt in der 5ten minute weil 2v4 bot is natürlich standard
... unsere mitte freezed... jgl cleared daweile gemütlich topside jgl
nun stehen wir ohne tower da lvl 5 gegen 2x level 6
vayne flash e into nami wave ich bin tod
silber jgl: NOOB BOOSTED DIAMOND BOTLANE EBAY ACCOUNT WTF PLS 9x
ok...
dann kommt jgl bot ganken wir immernoch level 5
rumble ult daneben...
silber jgl: THATS WHY I DONT GANK NO FOLLOW WTF BOOOSTED DIAMOND
ok ok ok ok
Quote:
Schon mal versucht dich beim Englischen Support zu entschuldigen, soll angeblich helfen. But i dunno
Aber wenn man mit RL/Inet Mates zocken will is Ranked immer son ding :sQuote:
LoL what? xD Naja. Is n normal. Da kann man auch mal scheisse bauen xD Aber macht schon nich so spass auf diese Weise ^^ Bleib bei ranked. Da lernst du wenigstens was :P
gib ingame name.. v_v wobei ich bei leuten die auf die 30 zugehen wie Jim vorsichtig wäre... der bietet dir evtl Candy anQuote:
Carry me too senpai:handsdown:
<3 okQuote:
Hättest nach unseren überragenden Games aufhören sollen :p
Wenn man halt keinen Jungle-/Supportgott im Team hat :rolleyes:
Carry dich aber gern heut abend wieder! :)
Dann schau zu dass ihr zu fünft seit mit voice :) Gibt genug seiten wo man randoms dazu einladen kann. So kann man wenigstens kommunizieren :D Die trolln auch weniger :PQuote:
Aber wenn man mit RL/Inet Mates zocken will is Ranked immer son ding :s
Wenn ich mir immer so denke... ja gehste SoloQ spielst nen Bo3 und dann gehst offline.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich hat mein Body nach den 2 Wins noch ja gesagt obwohl mein eigentlich gesetztes BO3 gewonnen war... :( rip bonobo vayne silver3 performance
gib ingame name.. v_v wobei ich bei leuten die auf die 30 zugehen wie Jim vorsichtig wäre... der bietet dir evtl Candy an
<3 ok
Ne. Auf random deutsche hab ich 0 bock die sind noch schlimmer als diese komischen franzaken und spanierQuote:
Dann schau zu dass ihr zu fünft seit mit voice :) Gibt genug seiten wo man randoms dazu einladen kann. So kann man wenigstens kommunizieren :D Die trolln auch weniger :P
Dann add mich :pQuote:
Carry me too senpai:handsdown:
Alter was? :D:DQuote:
gib ingame name.. v_v wobei ich bei leuten die auf die 30 zugehen wie Jim vorsichtig wäre... der bietet dir evtl Candy an