ich glaub eher das du keine konkurrenz haben willst weil du es selbst nutzt. ist nur ne vermutung. ich hab mir das schon irgendwie gedacht das es jetzt doch nicht mit im update ist.Quote:
Gute Entscheidung.
Wenn ihr die Funktion bringt, macht einen GANZ deutlichen Hinweis auf die Banngefahr, sonst wird der Thread überflutet.
Die Entscheidung denke ich ist ganz einfach und wurde auch erwähnt: die Gefahr gesperrt zu werden! Solche Vorfälle soll es schon gegeben haben durch das dauerbieten, und denke mal bevor alle jammern muss es erst ausgiebig getestet werden....Quote:
ich glaub eher das du keine konkurrenz haben willst weil du es selbst nutzt. ist nur ne vermutung. ich hab mir das schon irgendwie gedacht das es jetzt doch nicht mit im update ist.
@autobuy kannst du uns denn sagen warum es nicht mit drinne ist?
Man muss es aber auch nicht unnötig provozieren... Würde die Bietfunktion definitiv nicht benutzen!Quote:
Eigentlich müsste jeder wissen das ein Autobuyer zu einem Bann führen kann.
Sowie das irgendwelche Trainer und Hacks bei sonstigen Spielen auch dazu führen können.
Ich hätte die Bietfunktion gut gefunden und dass man gebannt werden kann ist halt das Risiko was man annehmen muss.
So is es ;)Quote:
Ja ich wills doch mal hoffen, ne andere werde ich nicht benutzen!! Zumindest vorerst!!
Das wird wohl auch schlecht zu ändern sein, weil EA halt einfach dann kickt.Quote:
leider die gleichen Fehler wie das Update vor 2 Tagen: Buyer springt ständig auf "false" oder -1 Coins um und tut sonst gar nichts..........Schade!
Okay wenn er das dann tut ist es ja okay, mal beobachten.Quote:
Das wird wohl auch schlecht zu ändern sein, weil EA halt einfach dann kickt.
Aber solang er wieder auf "True" springt ist es gut.
Was ist das ?Quote:
Habe ich hier noch hochgeladen da die file Down war.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]