klärs mit deinen leutenQuote:
Naja, leider wird es heute noch nix. Aber Tipps kann ich mir ja trotzdem holen^^.
Clearview, welche Waffe weis ich nich, ich dachte an M16 oder Mossberg.
Wir sind um die 7 Leute. Und gegen wv wir spielen weis ich auch nicht^^.
sei zb. nicht so asozial drauf wenn sich leute auf dich als backup verlassen und du zusagtest dann mit ner blaser aufzutauchen denn ein backup der permanent sniped... da könnte man auch n sandsack nehmen
niemals!!! mossberg alleine mitnehmen weil du so schon auf geringste distanz hilflos bist
clearview ist sehr sehr viel los daher nimm auch nicht son käse wie M16 mit der erste kontakt mit spielern wird oft durch munition und waffe entschieden da wirste mit M16 sehr wahrscheinlich den kürzen ziehen die masada is ganz nice wenn du sturmgewehr spielen willst sonst die VSS wenn du dich auf dein team verlassen kannst
du solltest n large mitnehmen um zu looten... hatte schon oft leute gekillt die nur small hatten aber 10 kilo geilen kram da hats mich immer aufgeregt fast voll zu sein ohne etwas aufheben zu können
niemals schiessen wenn du dir nicht sicher bist, keine munition verschwenden, keine zombies erschiessen und nicht auffällig verhalten - gut getarnt ist halb gewonnen ;) und die andere hälfte ist ESP wo du ehh am arsch bist :D