[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

12/03/2009 19:51 iiLLumiinatii#4696
also ich habe ein problem wenn ich alles eingestellt habe und dann kuk.bot start ... .exe klicke kommt: "Failed to start RedVex! Better check the error log to find out why ..."
hat wer ein tipp für mich ?
mfg iiLLuMiinaTii
12/03/2009 20:10 lolrsk8r#4697
Quote:
Originally Posted by iiLLumiinatii View Post
also ich habe ein problem wenn ich alles eingestellt habe und dann kuk.bot start ... .exe klicke kommt: "Failed to start RedVex! Better check the error log to find out why ..."
mfg iiLLuMiinaTii
überprüfe, ob dein redvex pfad in der config stimmt (RVPathName= ) und ob "RVExecutable =Redvex.exe" stimmt.

Hab selbst ne Frage: wie lange sollte 1 run dauern, um vorzeige RDs zu vermeiden ? oder die Dauer eines runs egal ?
12/03/2009 20:22 iiLLumiinatii#4698
da kann ich dir leider nicht weiter helfen . ~~
nur jetzt hat das geklappt was du gesagt hast und jetzt habe ich das problem wenn ich kuk bot starte.exe klicke erscheint : "Oh noes! we failed to log in! Better check the... "
12/03/2009 20:26 lolrsk8r#4699
guck mal, ob dein username und passwort in der config stimmen.
ansonsten mal pc / redvex neustarten und die redvex einstellungen mit REALM usw überprüfen (siehe seite 1 dieses themas).

noch ne Frage: bekomm z.Z. nach 4-5 runs bereits RD ! an was kann das liegen ?
12/03/2009 21:13 kingb 1992#4700
habe ein problem mein kuk pickt keine rare sachen egal welche pickit ini ich nehme der pickt einfach keine rare items
12/03/2009 21:37 iiLLumiinatii#4701
das ist voll blöd das funktioniert nicht bei mir , bin alles nochmal durch gegangen und ist alles richtig.
dann steht immer beim start von KuKbot.exe :"Oh noes! we failed to log in! Better check the... "
12/03/2009 21:47 lolrsk8r#4702
Quote:
Originally Posted by kingb 1992 View Post
habe ein problem mein kuk pickt keine rare sachen egal welche pickit ini ich nehme der pickt einfach keine rare items
liegt vielleicht daran, dass die chance auf ein gutes rare item, wie sie in den pick its vorgegeben sind, sehr selten droppen. hab z.B in über 1 woche botten noch kein brauchbares rare item gefunden, ist einfach so !
für rare items wie ringe ist womoglich glücksspiel die bessere lösung.
12/03/2009 21:48 kal_el#4703
Quote:
mfg iiLLuMiinaTii
das kommt nur wenn du was falsch gemacht hast..auch bei deinen anderen posts...nochma alles checken...hast den data ordner ins dia-verzeichniss gepackt? wenn ja, is alles nur ne reine pfadangaben sache und redvex einstellungssache.

Quote:
Originally Posted by lolrsk8r View Post
überprüfe, ob dein redvex pfad in der config stimmt (RVPathName= ) und ob "RVExecutable =Redvex.exe" stimmt.

Hab selbst ne Frage: wie lange sollte 1 run dauern, um vorzeige RDs zu vermeiden ? oder die Dauer eines runs egal ?
runs müssen über 3 min. dauern. 20 games die stund maximal

Quote:
der kuk checkt die stats von rare items wenn sie noch am boden liegen... also ist die pick fast egal...nimmt nur mit was einigermasen gut is.
12/03/2009 21:59 kingb 1992#4704
der checkt die auch wenn die unid sind oO kann ich das i.wie ausstelllen?
12/03/2009 22:02 kal_el#4705
Quote:
nein!
nimm die pick aus meiner signatur--> spoiler
die is umfangreicher was das betrifft...nimmt dann vielleicht auch mehr mit.
btw..wenns auf items aus bist, nimm nt oder awesom.. der kuk is ein level bot.
12/03/2009 22:02 lolrsk8r#4706
Quote:
nein. du kannst allerdings die pickit einstellungen für rare items lockerer machen.
12/03/2009 22:04 kingb 1992#4707
bin atm nur auf lvl aus weil pala fast 99 is deswegen ^^
12/03/2009 22:05 iiLLumiinatii#4708
so eine frage noch muss mand as erste mal selbst ins battle.net einloggen? wenn ja bis vohin in ein game einloggen oder nur in ein account rein gehen oder wie?
12/03/2009 22:06 kal_el#4709
Quote:
so eine frage noch muss mand as erste mal selbst ins battle.net einloggen? wenn ja bis vohin in ein game einloggen oder nur in ein account rein gehen oder wie?
wenn du den wie er jez is von seite 1 geladen hast...die letzten paar wochen... musst du gar nix machen, ausser redvex einstellen..pfade angeben... ini´s einstellen und dann die kuk_starter.exe doppelklicken...rest macht er von allein.
12/03/2009 22:15 iiLLumiinatii#4710
ich fühl mich megast dumm weil ich das nicht kann xD