Quote:
Originally Posted by MrTherzon
Okay wo kann man am besten Liquid und eine E-Shisha bestellen?
außer diese von Joyetech?
|
Liquids selber mischen ist die Devise. Erstmal ist das viel günstiger und du kannst die Intensivität und Zusammenstellung der Base - also ob viel Dampf und weniger Geschmack oder weniger Dampf, dafür aber mehr Geschmack etc. - selbst bestimmen.
Als Anfänger würde ich entweder 50/50 (VPG) Basen oder 55% PG/35% VG/10% Wasser empfehlen. Damit kann man an sich nichts falsch machen und irgendwann kannst du auch verschiedene Basen ausprobieren. Mehr PG-Anteil = Mehr Geschmack und mehr VG-Anteil = Mehr Dampf.
Basen hab ich zum Beispiel bei Avoria bestellt. Aromen gibts von so vielen Herstellern, wie bei Shisha-Tabak. Inawera, Herrlan, Avoria, Twisted-Vaping, Sasami usw. Aromen kosten auch nicht die Welt, daher kann man da gut und gerne einfach mal herumprobieren, was einem schmeckt.
Zum Mischen an sich kann ich dir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier aus dem Shisha-Forum ans Herz legen.
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη
|
Sieht aus wie die Dschinni Baba, nur eben von Amy. Wird ne normale Pfeife à la Amy sein, wie zum Beispiel die Brass oder die Heavy Shay. Wird sich nicht viel nehmen. Optisch gefällt mir die Rauchsäule aber irgendwie nicht so.