Infestation Chit-Chat [german only]

04/04/2013 03:05 edelpulle#4681
Quote:
Originally Posted by Jeaser1802 View Post
So nach fast 1-2 monaten warz pause mache ich mich nun auch mal wieder an die arbeit und geh ein wenig looten :)

hoffe das das spiel jetzt wieder spielbar ist :)
naja, immernoch viele hacker, die meisten machen es unauffällig, trotzdem gibts sie >.<
04/04/2013 03:22 DieterHeinz#4682
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
rei's braucht keinen da es komplett als overlay funktioniert
cleaner sind viel unsicherer als overlay weil nach 150 schwarzen bildern am stück iwann auch hammerpoint ein licht aufgeht und sicherheitsbanns verteilt...
overlay siehst du weder im stream noch auf screenshots ist das selbe was artemis, onlyy, zejx und co benutzen und damit hammerpoint das detecten könnte müssten sie ein komplett neues anticheat rausbringen...

wer aber so elefantös dumm ist in einem livestream rauszutaben und zu zeigen was die .rar ist der wird natürlich gebannt... einer der schönsten momente der streamgeschichte :D:D
wem ist das passiert?
04/04/2013 03:32 Mericat#4683
Quote:
Originally Posted by DieterHeinz View Post
wem ist das passiert?

nem zu der zeit recht bekannter streamer hatte zu der zeit auf einmal 150 viewer :D:D
04/04/2013 04:25 Sanman.#4684
Der streamt gerade. Der bannt alle im Twitch chat die darüber sprechen.
04/04/2013 04:54 Mericat#4685
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Der streamt gerade. Der bannt alle im Twitch chat die darüber sprechen.
der typ is einfach nur n weichkeks :D der hat verschissen wundert mich das der es sich traut noch zu streamen :D
04/04/2013 12:02 Njahs#4686
Quote:
der typ is einfach nur n weichkeks :D der hat verschissen wundert mich das der es sich traut noch zu streamen :D
Kennst du ihn? Nein.
Immer diese Vorurteile.
Lern ihn erstmal kennen und gib ihn eine 2. Chance :facepalm:
04/04/2013 12:14 edelpulle#4687
Quote:
rei's braucht keinen da es komplett als overlay funktioniert
cleaner sind viel unsicherer als overlay weil nach 150 schwarzen bildern am stück iwann auch hammerpoint ein licht aufgeht und sicherheitsbanns verteilt...
overlay siehst du weder im stream noch auf screenshots ist das selbe was artemis, onlyy, zejx und co benutzen und damit hammerpoint das detecten könnte müssten sie ein komplett neues anticheat rausbringen...

wer aber so elefantös dumm ist in einem livestream rauszutaben und zu zeigen was die .rar ist der wird natürlich gebannt... einer der schönsten momente der streamgeschichte :D:D
es sendet kein schwarzes bild, sondern ein "gecleantes"
04/04/2013 12:30 Mericat#4688
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Kennst du ihn? Nein.
Immer diese Vorurteile.
Lern ihn erstmal kennen und gib ihn eine 2. Chance :facepalm:
bitte was ? der typ hackt im livestream, beleidigt die viewer die ihm sagen das man es sehen konnte und bannt jeden der drüber reden will

was zum teufel redest du da ? aber ja er ist sicher ein ganz netter kerl mit einem guten kern.... :handsdown:
es zeigt doch schon wie lieb er ist das er leute die es live gesehen haben idioten, dumme und lügner nennt :)
ihn kennen soweit man ihn kennen kann... ich war bei ihm in der strongholdgruppe dabei, habe öfter sein stream geguckt... nun kann ich von dieser position meine meinung sagen wie gut kennst du ihn das du diese wiederlegen möchtest ? your turn :D
achja unter dem youtubevideo hat er dann auchnoch die leute beschimpft die das video gemacht haben ;)
04/04/2013 12:45 Njahs#4689
Quote:
bitte was ? der typ hackt im livestream, beleidigt die viewer die ihm sagen das man es sehen konnte und bannt jeden der drüber reden will

was zum teufel redest du da ? aber ja er ist sicher ein ganz netter kerl mit einem guten kern.... :handsdown:
es zeigt doch schon wie lieb er ist das er leute die es live gesehen haben idioten, dumme und lügner nennt :)
ihn kennen soweit man ihn kennen kann... ich war bei ihm in der strongholdgruppe dabei, habe öfter sein stream geguckt... nun kann ich von dieser position meine meinung sagen wie gut kennst du ihn das du diese wiederlegen möchtest ? your turn :D
achja unter dem youtubevideo hat er dann auchnoch die leute beschimpft die das video gemacht haben ;)
Was würdest du in seiner Situation tun?
Er bekommt / bekam tausende Mails alá "Shit hacker..." etc.,
das würde dir natürlich nicht irgendwann auf die Nerven gehen, oder?
04/04/2013 12:57 Mericat#4690
Quote:
Was würdest du in seiner Situation tun?
Er bekommt / bekam tausende Mails alá "Shit hacker..." etc.,
das würde dir natürlich nicht irgendwann auf die Nerven gehen, oder?
wenn man scheisse baut muss man dafür grade stehen... und nicht alles und jeden wie scheisse behandeln!
es ist also nicht verständlich nachdem er alle leute beleidigt hat, im video der leute spammte und leuten die redefreiheit nimmt das die leute ihn nicht leiden können ?
04/04/2013 13:01 Njahs#4691
Quote:
wenn man scheisse baut muss man dafür grade stehen... und nicht alles und jeden wie scheisse behandeln!
es ist also nicht verständlich nachdem er alle leute beleidigt hat, im video der leute spammte und leuten die redefreiheit nimmt das die leute ihn nicht leiden können ?
Wenn sie ihn nicht leiden können sollen sie ihn in ruhe lassen,
sind eh meistens nur kleine Kinder.
Bzw. er behandelt niemanden "wie scheisse", wenn es dir
nochnicht aufgefallen ist, er ist einfach
nur genervt, wenn (z.B.) jemand in seinen Stream kommt und
einfach nur scheiße spammt.
04/04/2013 13:04 Mericat#4692
Quote:
Wenn sie ihn nicht leiden können sollen sie ihn in ruhe lassen,
sind eh meistens nur kleine Kinder.
Bzw. er behandelt niemanden "wie scheisse", wenn es dir
nochnicht aufgefallen ist, er ist einfach
nur genervt, wenn (z.B.) jemand in seinen Stream kommt und
einfach nur scheiße spammt.
wenn er niemaden wie scheisse behandelt warum hat er dann die leute sofort beleidigt als sie ihn fragten warum er hackt (als er es im stream gemacht hat) und warum ist er in das video und hat dort die leute beleidigt ?

bitte antworte auch auf alles :D
04/04/2013 13:27 Sintiax#4693
Was ne Dicke Luft hier O.o

malodri, ich mach heut erstes Clan PVP. Also brauch ich ma Tipps von dir :p
04/04/2013 13:55 Mericat#4694
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Was ne Dicke Luft hier O.o

malodri, ich mach heut erstes Clan PVP. Also brauch ich ma Tipps von dir :p
huhu bin im mom zwar etwas im stress aber klar
welche stadt

wieviele personen pro team (habs so verstanden das es clan vs. clan ist wenn ihr einfach aufn public geht einfach die anzahl der personen deiner gruppe sagen)
was willste spielen (welche waffe, wieviel ammo)
04/04/2013 13:58 Sintiax#4695
Naja, leider wird es heute noch nix. Aber Tipps kann ich mir ja trotzdem holen^^.

Clearview, welche Waffe weis ich nich, ich dachte an M16 oder Mossberg.
Wir sind um die 7 Leute. Und gegen wv wir spielen weis ich auch nicht^^.