Signatures/Avatars Presentations - read first post!

07/30/2010 12:47 sonti#4666
BG ist langweilig ! C4ds o.Ä rein !

Hier mal was neues von mir , bisher mein bestes Werk mit dem coolsten Anime Charakter ever :D Wer Vampire Knight noch nicht gesehen hat und auf Animes steht , anschauen !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Feed pls !
07/30/2010 16:37 amphetaminecoffee#4667
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
BG ist langweilig ! C4ds o.Ä rein !

Hier mal was neues von mir , bisher mein bestes Werk mit dem coolsten Anime Charakter ever :D Wer Vampire Knight noch nicht gesehen hat und auf Animes steht , anschauen !

Feed pls !
Die Font ist ein Bisschen pixelig, ansonsten ganz ok!
Was neues von mir ;
07/30/2010 17:11 sonti#4668
Links ist nicht drüber gesmudged , dass gefällt garnicht ! Findest du ansonsten keine Fehler an der SIg ?
07/30/2010 18:45 Ludekk#4669
Quote:
Originally Posted by Lawlie' View Post
Die Font ist ein Bisschen pixelig, ansonsten ganz ok!
Was neues von mir ;
Mach die Punkte am Render & am Typo weg ;)

----

Mal was neues, nach Freestyle. Mh, gefällt mir nicht ganz. Aber wollte umbedignt mal n Effekt an den Render anarbeiten... Ist mir noch nicht so ganz gelungen.

07/30/2010 18:55 Mr.GrimmeL#4670
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Mach die Punkte am Render & am Typo weg ;)

----

Mal was neues, nach Freestyle. Mh, gefällt mir nicht ganz. Aber wollte umbedignt mal n Effekt an den Render anarbeiten... Ist mir noch nicht so ganz gelungen.

Also ich finde es ist dir super gelungen den Stock einzuarbeiten am Render, sicht echt nice aus. Der unscharfe BG passt auch wunderbar dazu.

Wenn du das Stock einarbeiten von einem Tut hast, kannste mir da den Link schicken?
07/30/2010 19:18 sonti#4671
Ist die Sig so besser oder schlechter ? Bräuchte da echt eingies an Feedback , da ich sehr zufrieden damit bin aber besser werden will !

Direkter Vergleich :

Vorher :

Nacher :

€ : Luddeks Sig gefällt mir sehr gut , hab eigentlich nichts zu meckern !
07/31/2010 10:02 Krakatoas#4672
Quote:
Ist die Sig so besser oder schlechter ? Bräuchte da echt eingies an Feedback , da ich sehr zufrieden damit bin aber besser werden will !

Direkter Vergleich :

Vorher :

Nacher :

€ : Luddeks Sig gefällt mir sehr gut , hab eigentlich nichts zu meckern !
Das Nachher gefällt mir viel besser weil ein Lichpunkt gesetzt worden ist. Licht und Schatten sind, so weit ich das sehen kann, auch richtig gesetzt. Vielleicht hätte man die Schnittmasken mit einem ganz kleinen Rand setzten können. Das gäbe vermutlich einen schönen Effekt. Die Schrift ist trotzdem noch ein bisschen pixelig. Das liegt bestimmt auch an dem Schein, den du dahinter gesetzt hast. Die Textebene ein bisschen Weichzeichnen. Der Typo allgemein gefällt mir sehr gut. Splattereffekt, Render, BG, ist eigentlich alles richtig eingearbeitet. Der dicke, schwarze Boarder gefällt mir persöhnlich nicht so.
Meiner Meinung nach wirst du immer besser.

So, habe auch was zum Feedback geben:

07/31/2010 10:15 sonti#4673
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Das Nachher gefällt mir viel besser weil ein Lichpunkt gesetzt worden ist. Licht und Schatten sind, so weit ich das sehen kann, auch richtig gesetzt. Vielleicht hätte man die Schnittmasken mit einem ganz kleinen Rand setzten können. Das gäbe vermutlich einen schönen Effekt. Die Schrift ist trotzdem noch ein bisschen pixelig. Das liegt bestimmt auch an dem Schein, den du dahinter gesetzt hast. Die Textebene ein bisschen Weichzeichnen. Der Typo allgemein gefällt mir sehr gut. Splattereffekt, Render, BG, ist eigentlich alles richtig eingearbeitet. Der dicke, schwarze Boarder gefällt mir persöhnlich nicht so.

Welche Schnittmaske meinst du ? Die Vierecke mit dem Gesicht auf dem der Typo liegt ? Werd an der Schrift noch arbeiten ! Lieber kein Boarder oder einen anderen ? Kann mich da nie entscheiden :D

Zu deiner Sig :

Gefällt mir sehr gut , aber hinter Kirby müsste es doch logischer weiße dünkler sein . So wie ich dass sehe kommt dass licht von Links ( mittig ) ! Mehr fällt mir nicht ein

Schein nach außen schwächer gemacht und ein wenig weichgezeichnet :)

07/31/2010 11:00 Krakatoas#4674
Quote:
Welche Schnittmaske meinst du ? Die Vierecke mit dem Gesicht auf dem der Typo liegt ? Werd an der Schrift noch arbeiten ! Lieber kein Boarder oder einen anderen ? Kann mich da nie entscheiden :D

Zu deiner Sig :

Gefällt mir sehr gut , aber hinter Kirby müsste es doch logischer weiße dünkler sein . So wie ich dass sehe kommt dass licht von Links ( mittig ) ! Mehr fällt mir nicht ein

Schein nach außen schwächer gemacht und ein wenig weichgezeichnet :)

Jo, die Vierecke. Boarder ist eigentlich total Geschmackssache. Vielleicht nur ein dünnerer.

Stimmt, ich hab auf dem Render gar nichts eingearbeit. :o
Muss sich nochmal gucken.

Schrift sieht jetzt viel besser aus! ;-O
07/31/2010 11:13 sonti#4675
Freut mich :) Leider kann ich das jetzt mit den Vierecken nicht mehr machen da da schon wieder Bildberechnungen usw drüber sind . Ansonsten will ich so viele Kritik wie möglich an der Sig da sie für mich ein riesen Schritt nach oben war :D
07/31/2010 12:23 Shrezz#4676
Quote:

Sieht gut aus, aber ich persönlich finde das Link zu viel Schwarz ist..
07/31/2010 16:26 AllesVergeben#4677
Quote:

Also mir fehlen die wirklichen lichteffekte und effekte an dem bild. Nix verschwommenes, kein wirklicher lichteffekt...sieht irgendwie langweiliger aus. Außerdem geht es nach links hin zu stark zu schwarz über

Mine:

Feeds pls
07/31/2010 16:32 -DrainDeimos-#4678
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Also mir fehlen die wirklichen lichteffekte und effekte an dem bild. Nix verschwommenes, kein wirklicher lichteffekt...sieht irgendwie langweiliger aus. Außerdem geht es nach links hin zu stark zu schwarz über

Mine:

Feeds pls
also nice das bild aber der render wirkt auch mich ein bisschen blass

und typo gefällt mir auch nicht.

würde da doch ein anderen render nehmen der wirklich herraussticht.

sonst schöner bg und effekte sehen auch nicht schlecht aus.
07/31/2010 16:36 AllesVergeben#4679
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
also nice das bild aber der render wirkt auch mich ein bisschen blass

und typo gefällt mir auch nicht.

würde da doch ein anderen render nehmen der wirklich herraussticht.

sonst schöner bg und effekte sehen auch nicht schlecht aus.
Du meinst, der Render soll herausstechen? Hatte die Wahl, und habs auch ein Paar mal probiert, hab mich aber dafür entschieden, den Render so einzuarbeiten und damit mehr mit dem Hintergrund zu verschmelzen.

Sieht der Render denn wenigstens wie im BG drin aus, oder war es zwecklos?
07/31/2010 17:02 JM Artix#4680
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post

Mine:

Feeds pls
Wie Drain schon sagte,
Typo ist wirklich nicht schön..

setze den Render noch ein bisschen weiter mittig

und dunkle es evl. noch ein bisschen ab..