Ja aber schau mal ganz ehrlich , ja ok es ist ihre Entscheidung ! aber trotzdem muss man doch nicht gleich zu drogen greifen oder nicht !! ?!
Manche Leute haben halt Probleme die sie damit kompensieren müssen oder sie wollen einfach mal abschalten.Quote:
Ja aber schau mal ganz ehrlich , ja ok es ist ihre Entscheidung ! aber trotzdem muss man doch nicht gleich zu drogen greifen oder nicht !! ?!
Von welchen Drogen reden wir jetzt?Quote:
Ist ja auch ok aber trotzdem muss man es nicht mit drogen machen ganz ehrlich ! man kann auch irgendwie was anderes machen entweder abregen beim Boxen oder so oder entspannen beim wellnes tag o-o so schwer ist das doch net !
Da ist ein Joint zum entspannen aber deutlich billiger als ein Wellness Tag. Mal ganz abgesehen davon, dass du deiner Rechtschreibung nach vermutlich nicht älter als 16 bist weshalb deine Ansichten auch vollkommen inordnung sind, in diesem Alter hatte ich auch andere Dinge im Kopf. Aber dennoch sollte man kein Urteil abgeben ohne überhaupt nur einen winzigen Schimmer von der Materia zu haben.Quote:
Ist ja auch ok aber trotzdem muss man es nicht mit drogen machen ganz ehrlich ! man kann auch irgendwie was anderes machen entweder abregen beim Boxen oder so oder entspannen beim wellnes tag o-o so schwer ist das doch net !
Bei manchen klappt das einfach nicht ? Manche können nur richtig bei einen Joint entspannen. Ich rauch auch lieber einen Joint als einen Wellnesstag, ist günstiger und ich kann richtig schön Lachen ;)Quote:
Ganz lange die luft anhalten, so ca. 7-8 minuten. Danach bist du richtig breit :DQuote:
Schön und gut. Aber was ist wenn ich keine Probleme habe und trotzdem einfach stoned sein möchte?
"wieso muss man denn direkt zu Drogen greifen"
DANN ERKLÄR MIR WIE ICH OHNE GRAS STONED WERDE
Morgen in den Nachrichten:Quote:
Ganz lange die luft anhalten, so ca. 7-8 minuten. Danach bist du richtig breit :D