Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

11/29/2015 19:27 Valuthe#4666
Ja aber schau mal ganz ehrlich , ja ok es ist ihre Entscheidung ! aber trotzdem muss man doch nicht gleich zu drogen greifen oder nicht !! ?!
11/29/2015 19:29 suiluJ.#4667
Quote:
Originally Posted by Valuthe View Post
Ja aber schau mal ganz ehrlich , ja ok es ist ihre Entscheidung ! aber trotzdem muss man doch nicht gleich zu drogen greifen oder nicht !! ?!
Manche Leute haben halt Probleme die sie damit kompensieren müssen oder sie wollen einfach mal abschalten.
11/29/2015 19:32 Valuthe#4668
Ist ja auch ok aber trotzdem muss man es nicht mit drogen machen ganz ehrlich ! man kann auch irgendwie was anderes machen entweder abregen beim Boxen oder so oder entspannen beim wellnes tag o-o so schwer ist das doch net !
11/29/2015 19:40 pioder#4669
Quote:
Ist ja auch ok aber trotzdem muss man es nicht mit drogen machen ganz ehrlich ! man kann auch irgendwie was anderes machen entweder abregen beim Boxen oder so oder entspannen beim wellnes tag o-o so schwer ist das doch net !
Von welchen Drogen reden wir jetzt?

Schon mal einen geraucht und dabei mit Freunden gechillt?
Jemals mit einem Weib geraucht und dabei mit Netflix gechillt? Bestes Feeling ever, bro ;)
11/29/2015 19:43 'Apo#4670
Quote:
Troll?
11/29/2015 19:54 FastSkill[BrBa]#4671
ich glaub schon
11/29/2015 20:03 Pfandflaschenhustler#4672
Bestimmt kein Troll ist zu 100% wirklich so dumm
11/29/2015 20:04 'Apo#4673
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Bestimmt kein Troll ist zu 100% wirklich so dumm
Dumm ist überspitzt, einfach unerfahren. Vor 5 Jahren hätte sowas auch von mir kommen können.
11/29/2015 20:05 Bananenwerfer#4674
Quote:
Da ist ein Joint zum entspannen aber deutlich billiger als ein Wellness Tag. Mal ganz abgesehen davon, dass du deiner Rechtschreibung nach vermutlich nicht älter als 16 bist weshalb deine Ansichten auch vollkommen inordnung sind, in diesem Alter hatte ich auch andere Dinge im Kopf. Aber dennoch sollte man kein Urteil abgeben ohne überhaupt nur einen winzigen Schimmer von der Materia zu haben.
11/29/2015 20:59 утка#4675
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Jemals mit einem Weib geraucht und dabei mit Netflix gechillt? Bestes Feeling ever, bro ;)
^this

Kann ich nur bestätigen.
11/29/2015 21:09 -Tap-#4676
Quote:
Bei manchen klappt das einfach nicht ? Manche können nur richtig bei einen Joint entspannen. Ich rauch auch lieber einen Joint als einen Wellnesstag, ist günstiger und ich kann richtig schön Lachen ;)
11/29/2015 22:12 Yanghekk#4677
Schön und gut. Aber was ist wenn ich keine Probleme habe und trotzdem einfach stoned sein möchte?

"wieso muss man denn direkt zu Drogen greifen"

DANN ERKLÄR MIR WIE ICH OHNE GRAS STONED WERDE
11/29/2015 22:33 Against All Odds#4678
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Schön und gut. Aber was ist wenn ich keine Probleme habe und trotzdem einfach stoned sein möchte?

"wieso muss man denn direkt zu Drogen greifen"

DANN ERKLÄR MIR WIE ICH OHNE GRAS STONED WERDE
Ganz lange die luft anhalten, so ca. 7-8 minuten. Danach bist du richtig breit :D
11/29/2015 23:08 Yanghekk#4679
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Ganz lange die luft anhalten, so ca. 7-8 minuten. Danach bist du richtig breit :D
ein Ottonormalverbraucher kann nicht 7 Minuten die Luft anhalten ^^
11/29/2015 23:08 pioder#4680
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Morgen in den Nachrichten:

"13 Jährigem aus XYZ stirbt an den Folgen des Luftanhaltens, vermutet wird, dass die Anleitung aus einem Gaming-Forum stammt. Der User verriet einen Trick ohne Marihuana stoned, oder im Slang High, zu werden.
Drogenexperte Müller kritisiert das Verhalten vieler Eltern, denn die Kinder, werden im Internet immer wieder durch falsch Aussagen gelockt."