erstmal danke für deine mühe, werds gleich mal antesten, aber wehe der Kuhking wird jetzt gekillt :pQuote:
Moin, habs mir grad ma angeschaut und zum testen mal folgens geändert:
Original:
hab einfach mal "openchests" entfernt was dann so aussieht:Code:if(MWConfig_OpenContainerMode == 2 && openchests && !NTR_CheckCowKing()) MWL_OpenNearbyChests(MWConfig_OpenChestsRange);
und siehe da - meine sorc öffnet nun auch im cow level truhen :)Code:if(MWConfig_OpenContainerMode == 2 && !NTR_CheckCowKing()) MWL_OpenNearbyChests(MWConfig_OpenChestsRange);
Hab nun auch wieder selbst mal eine Frage:
Fliegt hier irgendwo ne alternatives angriffs script für ne light sorc rum?
mir gefällt das soweit nicht wie die chainlight benutzt.
die skill sektion in der char cfg sieht so bei mir aus:
und was mir fehlt is, dass die sorc auch lightning benutzt bei "others" und nicht nur chainlightning. evtl nutzt sie lightning auch ab un an - allerdings bisher nicht während ich zuschaute^^ allgemein passt das ja ganz gut mit chainlightning allerdings hab ich schon oft zugeschaut wie die sorc (z.b.) 1 cow mit 4-5 chainlightning bearbeitet wobei 1 lightning wohl voll ausreichen würde.Code:NTConfig_AttackSkill[0] = -1; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate. NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_LIGHTNING; // Primary skill to bosses. NTConfig_AttackSkill[2] = -1; // Primary untimed skill to boss. Set to -1 to deactivate. NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_CHAIN_LIGHTNING; // Primary skill to others. NTConfig_AttackSkill[4] = MWS_LIGHTNING; // Primary untimed skill to others. Set to -1 to deactivate.
Is ne kleinigkeit die mir mal so aufgefallen ist und falls es da was anderes gibt, lasst es mich bitte wissen :)
LG
Zu deiner Frage: es kommt drauf an ob du chainlight überhaupt benutzen willst und wenn ja wann. Also bei Einzelmonstern auf light "umzuschalten" ist wohl nicht so einfach möglich. Die Schwierigkeit liegt unter anderem darin, dass es sich bei beiden skills um untimed skills handelt, die auch noch denselben Elementarschaden machen. Eine Möglichkeit wäre es z.b. attack skill 3 UND 4 auf lightning zu stellen und dann bei immunen chainlightning zu benutzen. Das ist zwar bei normalen lightimmunen monstern ziemlich egal, aber bei Bossen deren Minions nicht lightimmun sind würde es sinn machen. Dazu musst du natürlich Immunität definieren und dann das Verhalten deiner sorc beschreiben (MWConfig_CheckImmunitySkills = [1, 3] und NTConfig_BehaviourOnImmuneMonsters = 3 dann bei NTConfigAttackSkill[8] und [9] = MWS_CHAIN_LIGHTNING; probiers mal aus
LOL Mirkoregge deine Zitatsignatur ist ja geil ROFL
€: ja funzt, Klasse dickes Danke nochmal an Aion2K11