Jo geht mir auch so spieler viel zu teuer gekauft und die billiger rein gesetzt im moment macht man mehr minus als gewinn mit dem ab
Ich bis vor kurzem auch nicht, aber dann hat es mich auch mit Chiellini erwischt, das war vor der Version 0.8. Da gabs nen Vogelwilden Pricecheck und switsch 200k weg.Quote:
Neuer Versuch :D Ich könnt mir vorstellen dass es vllt an den Listen liegt die ihr mit der 1.0.0.8 erstellt habt denn in der csv datei sind jetzt am ende auch noch die eigenen Settings der Spieler mit dabei. Was ich denke is dass vllt diese auch bei den älteren 0.6/0.7 beibehalten werden egal was ihr am Buyer einstellt. Dass zB der Buy Wert stimmt aber Sell Wert deswegen vllt iwie zerschossen wird.
Ich habe durchgehend die 0.6/0.7 Version benutzt und meine Listen auch da checken lassen. Ich schließe den AB auch öfter nur um ihn einmal zu checken abzuspeichern. Und dann erst wieder mit neuer Liste restarten und START drücken. Ich habe in diesen 2 Wochen nicht einmal sone Probleme gehabt.
Hab erstmals seit Tagen gestopt, bin noch ohne Verlust, aber auf einmal hatte ich die ganze Log voller Pricefixx Warnungen ;DQuote:
oh oh jetzt trifft es hier jeden, irgendwas stimmt da nicht............
Edit: Nachdem ich heute auch schon knapp 300 k verloren habe ( Lag aber an meiner eigenen Blödheit^^) kauft er jetzt keinen einzigen Spieler mehr. Ist aber nach den letzten Meldungen hier vllt auch besser so;)
Man kann es halt sehr schlecht ankündigen.Quote:
vielleicht kann mal jemand vom AB team was dazu sagen wann das update kommt?
Danke für die Info.Quote:
Man kann es halt sehr schlecht ankündigen.
Ich kann nun sagen, dass es noch heute abend kommt und dann tritt auf einmal ein Bug auf und wir können sie doch nicht bringen, so wie es gestern der Fall war.
Angepeilt ist es aber, dass wir euch die Version heute bringen können.