Und immer 3 Stunden daQuote:
hey,
wv übungen sollte ich als anfänger/amateuer machen? für brust & rücken
beine weiß ich bescheid mache ich kniebeugen und alle geräte soll richtig batzen, und bizeps und trizeps mache ich jeweils 2 übungen weil die unwichtig sind :p
bin seit 6 monaten am trainieren, jeden 2ten tag..
Quote:
Kennst meine Waden ja auch Du trollierer.
Sorry aber nur Lappen skippen Leg Day. Dazu dann noch Bauch Isos? Nuff said, Go home brahQuote:
Ich hab so digge Waden, ich brauch schon lang kein Beintraining mehr, skip the leg day, bei uns steht seit neustem nen Vibrator wo man Situps machen kann und sonst so diverse Übungen, jemand ne Ahnung was das ist, bzw. kennt ihr sowas?
Quote:
klar.
Hab so ne Spirale mitbekommen zu dem Shaker, weiß jemand wo die rein soll ( eine kleine Eisenspirale nicht das Masturbationszeug)
Wen willst du hier eigentlich verarschen? Deine Waden sind wahrscheinlich dünner als deine Unterarme.:rolleyes:Quote:
Hab 120 hat mir so ne psychotusse gesagt 120 oder 125
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] denke war 125
:confused:Quote:
Aus dem Bild sehe ich doch schon die 60 KG
Und der Swag fliegt mir quasi entgegen
Ich mach in meinem Satz das nächste Mal die Ironie mehr deutlich, natürlich bin ich das nicht, holy shit.Quote:
Wen willst du hier eigentlich verarschen? Deine Waden sind wahrscheinlich dünner als deine Unterarme.:rolleyes:
So, das bist du aber, oder?Quote:
:confused:
Ich mach in meinem Satz das nächste Mal die Ironie mehr deutlich, natürlich bin ich das nicht, holy shit.