Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

07/22/2011 13:26 SA_Gott#451
Wir suchen noch Grafiker, weil wir ja gerade mit den Grafiken extrem zurückliegen.

Wir haben gemerkt das 1 Grafiker leider nicht genug ist.
Wer sich also auf dem Gebiet auskennt und Grafiken anfertigen kann (Cinema4D o.ä. bevorzugt) und bei BlackGalaxy helfen will, bzw. ins BlackGalaxy-Team .. melden per PN! :)

sry für doppelpost :)
07/22/2011 14:19 SUPERZETH#452
haha looks better then darkorbit proficiat :D
07/22/2011 19:06 Der-Tee#453
Kommts noch in den Ferien?

Kann leider keine Grafiken :(
07/22/2011 19:16 SA_Gott#454
Denke nicht das es in den Ferien kommt, unser Grafiker ist zurzeit echt unter aller sau... deswegen suchen wir mehr Grafiker.

Kann ich nichts dafür sorry...
07/23/2011 16:31 get-a-life#455
Und was fählt nun alles?
07/23/2011 17:49 SA_Gott#456
Es fehlt nurnoch der letzte drittel vom Skilltree also 1 von 3 verfügbaren Klassen, dann müssen dort nurnoch die Fehler raus.

Wenn das getan ist klatschen wir die 2 letzten Maps rein das ist ne Sache von paar Minuten anschließend müssen wir dann das Payment ins Spiel einbauen und die Echtgeld Items auch... sollte auch schnell gehen.

Was fehlt sind die Grafiken.

Das sind 2 Schiffe und ca. 10 Aliens.
Aber Delta lässt sich nichtmehr blicken und ich hab zurzeit keinen Zugriff mehr auf die BlackGalaxy Dateien, ich versuch das zu fixen heute bzw. morgen sollte es wieder gehen, vllt. wurde ja schon weitergearbeitet und ich weiß davon nichts.. ^^

Aufjedenfall brauchen wir dringend einen Grafiker...
07/24/2011 02:00 SerHild**#457
würde helfen aber habe 0 plan davon
07/25/2011 23:25 klemme5#458
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Darkorbit ist auch F2P du darfst es ja kostenlos spielen, nur leider ist man dort schon gezwungen zu banken..

Warpfire z.B. ist ein richtiges F2P denn man bekommt wie bei uns die beste Ausrüstung ohne Geld!
aber dafür hat das Spiel geschätzte 20 User ;)

Bei uns wirds halt vom PvP besser werden als in Warpfire, und nicht nur 2 PvP Karten... :rolleyes:

aber bei uns ist es eigentlich auch F2P...
wir haben Schiffsupgrades, vorher war geplant dafür Items einzufügen um die Erfolgschance zu erhöhen, die hätten Coins gekostet, sogar die haben wir jetzt rausgeschmissen und die chance allgemein angehoben, jetzt hat jeder die gleichen Chancen!

Spezial Items kann man sich erspielen oder sehr billig für Coins kaufen
(10€ reichen da schon ne weile wenn man NUR diese Items kauft..)

Das einzigste was es NUR für Echtgeld gibt sind Sachen die im Kampf nicht wirklich entscheident sind z.B. eine weitere Inventar Seite, ein Item mit dem man das Menü von überall aufrufen kann und ein Item was die Reparatur an der Base(!) und Sprungtoren erhöht (wirkt eh nicht im Kampf bei uns :P)

obwohl.. doch 1 item gibt es das man nur für Echtgeld bekommt und das nen Kampfvorteil bietet..
Spezial-Umbau, ist eig. dasselbe wie ein Design bei Darkorbit.. kostet 10€
aber davon gibt es auch ne Cr. Version :P
korigiere das neue warpfire hat voll viele user sind pro tag onlin das klassik nur noch 6-7

leider kenne ich mich nicht so wirklich aus wenn ihr vieleicht music die dazu passen köjnte die im hintergrung könnt e ich vieleicht im internet suchen aber mehr kann ich net s machen
07/26/2011 21:53 SA_Gott#459
Ich hab Warpfire selbst gespielt, vom Release tag bis heute!

und bin einer der aktivsten gewesen... bis zum Thurmalite Wars Release war ich einer der 15 aktiven User auf Classic

Thurmalite Wars hat auch keine User mehr, also wo sind da viele? ^^

In den PvP Sektoren 10-15

auf Classic sind es mittlerweile wieder 20-40 und steigend, wenn auch langsam.

Außerdem wurde dort die Entwicklung eingestellt ;)

Ist halt ne Firma die gewinn machen will... aber das konnte ja nur in die Hose gehen, selbst BlackGalaxy is bisschen teurer als Warpfire (Warpfire voll Ausrüstung kaufen statt finden kostet 50€ bei BlackGalaxy wahrsch. auch 50€ + Man kann kleine Hilfsmittel kaufen oder Bonis...)

und wir sind nichtmal auf Gewinn aus, und wir haben auch keine Leute die wir bezahlen müssen!

Wir wollen nur den Server finanzieren können was 30-100€ / Monat kostet xD

Und die Sounds haben wir bereits.. Lasergeräusche, Hintergrundmusik usw., haben wir!
Wir haben sogar ne eigene Musik wenn man einen Boss angreift, Bossmukke unso halt xD

Freund von mir ist DJ :)
07/27/2011 23:15 get-a-life#460
30-100€?
Macht ihr auch sowas wie uridium for action oder added surveys?
Da bekommt ihr Geld und die User Spielgeld. :D
07/28/2011 16:32 klemme5#461
frage mich ob es noch ne alerletzte offline version rausbringt kommt das eigentlich noch
07/28/2011 18:22 SA_Gott#462
Quote:
Originally Posted by get-a-life View Post
30-100€?
Macht ihr auch sowas wie uridium for action oder added surveys?
Da bekommt ihr Geld und die User Spielgeld. :D
Nein, bei uns kriegt ihr nix umsonst also Payment Zeug meine ich damit...

90% vom Spiel ist alles Free, und bei uns müsst ihr nichtmal annähernd soviel zahlen wie bei DO, und dann wollt ihr nochmehr??
schaut euch an was mit Warpfire passiert ist... dort war ALLES free ;)

aber trotzdem das ganze Spiel BlackGalaxy ist "Bestes Zeug for Action" :P
Ihr vernichtet die stärksten Gegner und bekommt stärkstes Equipment, die Leute wo halt bezahlen haben sofort ein sehr starkes Equipment, auch wenn es schwächer ist als das Boss Equipment, aber sie bekommen es sofort, das Bossequipment voll zu haben dauert bestimmt ein paar Wochen bis Monate :P

Edit: Ah, jetzt weiß ich was du meinst... ich dachte "Cash for Free" ;)
Ob wir etwas ähnliches einführen werden/können, werden wir sehen, aber am Anfang wirds wohl nicht reinkommen

@klemme5, Die Offline Version wird nicht weiter bearbeitet, wir hatten mal vor ne letzte Offline Version zu machen mit viel mehr Inhalt und weniger Bugs (Wir haben ja mittlerweile 2 Jahre mehr Erfahrung, die offline version beinhaltet leichtsinnsfehler! :'D) aber Default hats letztendlich doch nicht gewollt die faule sau...

[1. August Edit]
-> Release wurde auf Oktober verschoben, tut mir leid das wir es wieder verschieben müssen aber Default ist im Urlaub und im moment laufen ein paar Sachen nicht so wie sie sollten.

MfG Gott
08/02/2011 19:50 SA_Gott#463
Neuer Grafiker im Team! :D
Arbeit geht wieder vorran.
Geplanter Release ist Oktober!
08/02/2011 19:56 get-a-life#464
Ich dachte es fehlen nur noch ein paar Grafiken?
Warum braucht man dafür 2 Monate?
08/02/2011 20:06 TheDarkness (SC2)#465
ist auf freiwilliger basis dh: 1 grafik die woche ;)