Quote:
Originally Posted by get-a-life
30-100€?
Macht ihr auch sowas wie uridium for action oder added surveys?
Da bekommt ihr Geld und die User Spielgeld. :D
|
Nein, bei uns kriegt ihr nix umsonst also Payment Zeug meine ich damit...
90% vom Spiel ist alles Free, und bei uns müsst ihr nichtmal annähernd soviel zahlen wie bei DO, und dann wollt ihr nochmehr??
schaut euch an was mit Warpfire passiert ist... dort war ALLES free ;)
aber trotzdem das ganze Spiel BlackGalaxy ist "Bestes Zeug for Action" :P
Ihr vernichtet die stärksten Gegner und bekommt stärkstes Equipment, die Leute wo halt bezahlen haben sofort ein sehr starkes Equipment, auch wenn es schwächer ist als das Boss Equipment, aber sie bekommen es sofort, das Bossequipment voll zu haben dauert bestimmt ein paar Wochen bis Monate :P
Edit: Ah, jetzt weiß ich was du meinst... ich dachte "Cash for Free" ;)
Ob wir etwas ähnliches einführen werden/können, werden wir sehen, aber am Anfang wirds wohl nicht reinkommen
@klemme5, Die Offline Version wird nicht weiter bearbeitet, wir hatten mal vor ne letzte Offline Version zu machen mit viel mehr Inhalt und weniger Bugs (Wir haben ja mittlerweile 2 Jahre mehr Erfahrung, die offline version beinhaltet leichtsinnsfehler! :'D) aber Default hats letztendlich doch nicht gewollt die faule sau...
[1. August Edit]
-> Release wurde auf Oktober verschoben, tut mir leid das wir es wieder verschieben müssen aber Default ist im Urlaub und im moment laufen ein paar Sachen nicht so wie sie sollten.
MfG Gott